Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Gerüchte: Gastrolle für Stephen Fry?

Erstellt von Houselover, 16.12.2006, 20:31 Uhr · 51 Antworten · 6.339 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    ich glaube nur, dass bei der folge (wenn es dann dazu kommen würde) der rest des teams / der schauspieler mal übelst blass im gegensatz zu normalo house folgen aussehen würden! *hände-reib-und-hoff-dass-es-klappt*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    aaalso... die mögliche inhalt der folge hört sich ja echt ma interessant an
    stoff für nen ganzen film fast xDDD
    aber stephen fry und hugh laurie... eigentlich MUSS das ja bald mal soweit sein ^^ ich find die beiden sind ein schauspielerisches spitzenpaar *nodd*

  4. #13
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Wollte mal kurz nachfragen, ob da einer von Euch schon mehr darüber weiss?

    Ist es nun in konkreter Planung und nur ein Zeitproblem, dass Fry in House auftritt oder ist das noch gar nicht entschieden?

    Danke für die Nachforschungen!

  5. #14
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    100%tig kann ich Dir das zwar nicht beantworten, aber ich habe gelesen, dass Stephen sehr gern mitmachen würde, es aber auf Grund von Termin- Schwierigkeiten nicht ging

    Ich versuch noch mal die Internet- Seite zu finden, wo das stand
    Wenns mir gelingt, poste ich die genaue Adresse.

    Aber es gilt natürlich, wie immer, alle infos können auch falsch sein

    Ich denke, dass wir Stephen aber, früher oder später bei House sehen werden

    Liebe Grüsse,

    Terrier

  6. #15
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich habe gerade das hier gefunden...

    Er sagt zwar nichts neues über seinen möglichen Gastauftritt, aber es ist trotzdem interessant...

    Stephen Fry (der gerade einen Gastauftritt bei "Bones" hatte) spricht über Hugh, "House" und einen möglichen Gastauftritt..

  7. #16
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Original von Alexil
    Er sagt zwar nichts neues über seinen möglichen Gastauftritt, aber es ist trotzdem interessant...

    Stephen Fry (der gerade einen Gastauftritt bei "Bones" hatte) spricht über Hugh, "House" und einen möglichen Gastauftritt..
    ahh da ist das vid also her...ich wusste doch ich habe irgendwo mal nen link zu nem vid von stephen gesehen..dann leider vergessen wo
    und jetzt läd das ding bei mir nicht *kopf gegen wand hau*
    bin doch jetzt so beugierig darauf,was er sagt.....hoffentlich wird das was mit der gastrolle...denn das wäre nicht nur für hugh ne tolle sache,sondern auch für die charakterentwicklung von house

  8. #17
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Gerade bei TWoP gefunden:

    (Aus USA Weekend)

    Q. I was pleasantly surprised to see Stephen Fry do a guest spot on "Bones." Can we expect to see him on Fox's "House"? He and HL were hilarious in the BBC series Jeeves & Wooster, which also ran here on PBS.

    A: Unfortunately, Fry won't reunite with his Cambridge chum Laurie on "House" this season. We're told scheduling conflicts got in the way, but they hope to collaborate next season. For now, Fry, 49, is plenty busy. He's doing 3 documentary films, writing a screenplay for Peter Jackson's remake of "The Dam Busters" and starring in the British series "Kingdom."

  9. #18
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Na, dann heißt es wohl Daumendrücken für die nächste Staffel!!!

  10. #19
    Avatar von Gwen

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    108
    Original von Chilly
    ich glaube nur, dass bei der folge (wenn es dann dazu kommen würde) der rest des teams / der schauspieler mal übelst blass im gegensatz zu normalo house folgen aussehen würden! *hände-reib-und-hoff-dass-es-klappt*
    Da stimm ich dir absolut zu

    Ich frag mich wirklich, wie die Rolle von Stephen dann sein wird...eher so wie House oder wie Wilson? Na ja, ich hab ja noch genug Zeit, mir darüber den Kopf zu zerbrechen Aber ich stell mir die Szenen zwischen den Beiden gerade synchronisiert vor... Horror ! Ein weiterer Grund für RTL, die Folgen auf englisch auszustrahlen

  11. #20
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    woa wie cool is das denn. danke für die news!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stephen Fry
    Von Elbenhexe im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 558
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 06:52
  2. Stephen King- Filme
    Von drhousefreak im Forum Film-Arena
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 17:29
  3. Staffel 6 - Gerüchte um Jennifer (+++ SPOILER)
    Von Nyir im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 16:17
  4. News, Gerüchte & Spoiler Staffel 5
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 12:38
  5. Gastrolle für David Morse
    Von mak-asgard im Forum Gastdarsteller
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 11:10