Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Gerüchte: Gastrolle für Stephen Fry?

Erstellt von Houselover, 16.12.2006, 20:31 Uhr · 51 Antworten · 6.339 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ich hoffe auch, dass er einen Gastauftritt bekommt- in Bones wie gesagt war's was Seriöses- zm Affen machen (wie auch immer) braucht er sich bestimmt nicht . er hat ja weit mehr Talent als 'nur' Comedy ( wobei, bitte nicht falsch verstehen, richtig gute Comedy natürlich was feines ist, siehe Jeeves and Wooster etc). Ich denke da zum Beispiel an seine Verkörperung von Oscar Wilde. Ich könnte mir Stephen durchaus auch in einer tragischen Rolle vorstellen. Na ja, lassen wir uns überraschen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Die aktuellste Aussage von David Shore dazu:

    MR: One last question ? is there any chance of [Laurie?s good friend and former performing partner] Stephen Fry ever coming on the show?
    DS: We haven?t worked that out. He did some episodes of ?Bones,? you know.
    MR: Yeah, and I was like, ?Wrong Fox show!?
    DS: [It was the] same lot and everything, right down the road for us. I was thrilled for him to stop by and say hi to us.

    (Quelle - Achtung, enthält Spoiler!)
    Also keine konkreten Pläne. Wo soll Stephen das bei seinem Arbeitspensum auch noch unterbringen?!

  4. #33
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Mal wieder ein neuer Artikel, der sich mit dem Thema beschäftigt.

    Dort geht es konkret darum, ob Stephen nicht vielleicht als sein Bones Charakter Dr. Gordon Wyatt bei House MD auftauchen sollte.

    Should Fry Move His ?Bones? to ?House??

    Ich bin ja mal gespannt ...

  5. #34
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Original von Unterwasserfisch
    Mal wieder ein neuer Artikel, der sich mit dem Thema beschäftigt.

    Dort geht es konkret darum, ob Stephen nicht vielleicht als sein Bones Charakter Dr. Gordon Wyatt bei House MD auftauchen sollte.

    Should Fry Move His ?Bones? to ?House??

    Ich bin ja mal gespannt ...
    Das wär doch mal klasse
    Ich fiebere schon seit längerem einem Crossover entgegen. Ich hoffe nur, dass das dann auch in naher Zukunft realisiert wird.

  6. #35
    candy
    Avatar von candy
    und mal wieder ein kleiner Schwenk zu diesem Thema

    David Shore confessed it's a match he's keen to see on the show.

    "Stephen Fry I'd love to see. It is such a huge thing that I wouldn't want to do it unless it was absolutely right, but I want to do it and I want to do it absolutely right."
    The Press Association: Hugh Laurie's House call for Fry

  7. #36
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Das wäre die ultimative geniale House-Folge.....die Bones-Folgen, in denen Stephen zu sehen war, hatten immer was ganz besonderes, wirklich...I love that guy Und Hugh und Stephen sind einfach kongenial

  8. #37
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Das wäre eine Traumepisode. Nur, was könnte Stephen spielen? Ein Patient oder ein alter Freund von House?
      Spoiler 
    Vielleicht in der Psychiatrie als Arzt? Oder House trifft ihn in der Psychiatrie und es entwicklet sich eine art Freundschaft also auf jemanden, den er zählen und aufbauen kann, wenn grad niemand vom PPTH ihn besucht oder so.

  9. #38
    candy
    Avatar von candy
    Hier mal eine Idee von Stephen Fry zu der Sache:

    Fry himself is keen to appear as a British doctor alongside Hugh Laurie in the U.S. medical drama House.
    STEPHEN FRY: How I lost six stones in just six months | Mail Online

    von mir aus gerne

  10. #39
    Ele
    Avatar von Ele

    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    72
    also mittlerweile sind irgendwie schon soo viele folgen gedreht, aber viel von Fry ist immer noch nicht zu shen. was eigendlich sehr schade ist, da die beiden ja ein unschlagbares team sind.
    ich hoffe (wenn es zu dieser wunderbaren folge kommen sollte ), dass es der absolute hit wird.
    ich bin gespannt.....

  11. #40
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    Das wäre doch genial. Die Beiden beim Dreh, omg, dass kann ja was werden. Da kommen die bestimmt mit dem Dreh nicht voran, weil die Beiden immer unsinn machen XD. Das wäre klasse Material für Bloopers
    Also ich würde mich wirklich sehr freuen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stephen Fry
    Von Elbenhexe im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 558
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 06:52
  2. Stephen King- Filme
    Von drhousefreak im Forum Film-Arena
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 17:29
  3. Staffel 6 - Gerüchte um Jennifer (+++ SPOILER)
    Von Nyir im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 16:17
  4. News, Gerüchte & Spoiler Staffel 5
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 12:38
  5. Gastrolle für David Morse
    Von mak-asgard im Forum Gastdarsteller
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 11:10