Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 227

Golden Globes 2007

Erstellt von Mel, 14.12.2006, 21:33 Uhr · 226 Antworten · 13.103 Aufrufe

  1. #111
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von babsi801
    BIn der Meinung dass er mit an dem Tisch sass wo auch Jo seine Frau war, oder habe ich wahnvorstellungen . Während der Rede gab es einen Schwank zum Tisch... Hmm muss ich mir auch noch einmal anschauen... Aber wenn er Ihm schon extra dankt, nehme ich an dass Robert auch da war.
    Ich hoffe doch, Danke für den Tipp, werde genau drauf achten!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dropsi

    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1.681
    Am Tisch saß außer seiner Frau noch sein Freund Steven Fry
    und wenn ich es richtig gesehen habe 3 Tische weiter entfernt
    Lisa Edelstein und Robert Sean Leonard

  4. #113
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Dropsi
    Am Tisch saß außer seiner Frau noch sein Freund Steven Fry
    und wenn ich es richtig gesehen habe 3 Tische weiter entfernt
    Lisa Edelstein und Robert Sean Leonard

    Juuuuhhhuuuu!
    Toll, dann fehlen nur noch drei!
    Vielleicht waren sie ja auch da, immerhin ist der Cast von House ja nicht so groß wie Lost, bei dem man nicht alle unterkriegen kann....

  5. #114
    Avatar von damaged

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    136
    Hab ihr gesehen, wie Stephen Fry den Tony Shalhoub von hinten fest an der Schulter gepackt und geschüttelt hat, als dessen Nominierung angesprochen wurde? War nur ein kurzer Kameraschwenk auf Monk, bevor der Globe dann doch an jemand anderes ging, aber fand ich witzig.

    Aber Hugh wirkte sehr unsicher auf mich. Daß er sich gar keine Rede überlegt hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eher schon, daß er sie nicht gut genug geübt hat, weil er nicht glaubte, zu gewinnen. Er sah mehrfach so aus, als würde er den Faden verlieren.

    Und auf dem Weg zur Bühne hab ich ihn gar nicht lächeln sehen. Wirkte auf mich ähnlich angespannt, wie ein Schuljunge, der vom Lehrer nach vorne gerufen wird, um ein Gedicht aufzusagen.

    [wobei ich, wenn ich aus so einem schönen Grund auf eine Bühne müßte, um eine Rede zu halten, wahrscheinlich auch eher in Ohnmacht fallen, als mich freuen würde...]

  6. #115
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Also ich kann mir schon vorstellen, dass er eine Rede NICHT geplant hat.
    Immerhin hatte er den Preis schon letztes Jahr gewonnen und dann ist es relativ unwahrscheinlich, im nächsten (also dieses!) Jahr wieder zu gewinnen.

    Ich glaube, Hugh hat während seinem Gang auf die Bühne überlegt, was er sagen soll. Und dabei noch lächeln? Das könnte ICH nicht :großeslol:

  7. #116
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Elbenhexe
    Hugh hat ihn, er hat ihn den Golden Globe!!!!
    Wie jetzt? Im Ernst? Und das zum zweiten Mal? *UngläubigGlotz*

    GLÜCKWUNSCH an Hugh.

  8. #117
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Sliders


    Wie jetzt? Im Ernst? Und das zum zweiten Mal? *UngläubigGlotz*

    GLÜCKWUNSCH an Hugh.
    Ja, ich musste auch erstmal gucken aber es is einfach nur genial. Sorry, wenn ich mich wiederhole aber ich hatte es gehofft, wirklich, aber nachdem ich diese "Hollywood Welt" so seltsam finde, naja da war ich mir nicht so sicher, und da die Serie nicht nomniniert war....
    Aber das zeigt, wie toll die Serie vor allem, aber Hugh is :drhouselove: !!!

  9. #118
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich glaube er war richtig geschockt, so sah er zumindest auf dem Weg zur Bühne aus. Aber wir kennen ja unseren Hugh... Er rechnet wahrscheinlich nie damit irgendwas zu gewinnen und würde sich selbst wohl keinen Preis verleihen.

    Ich freue mich auch sehr, dass Stephen wieder da war.

  10. #119
    Avatar von Maria

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    133
    Hier ein kleines Video, das Hugh nach der Verleihung zeigt.....

    Bitte etwas nach unten scrollen!

    Hugh nach der Verleihung

    Habe hier Screenshots Verleihung

    gerade ein paar Bilder der Verleihung gesehen. Nicht nur Hugh war geschockt....seine Frau ebenfalls!!!

  11. #120
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    uiii ich freu mich für ihn!!! :hughies1:
    er hat sich das wirklich verdient... voll coool

    die screenshots sind toll- danke maria er scheint wirklich voll überascht zu sein- unerwartet könnte man fast sagen
    könnt ihr euch das video ansehen?? bei mir geht das nicht. gibt es das video auch irgendwo anderes??

    ich freu mich auch für Jeremy Irons - der mann ist ein genialer schauspieler

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Golden Globe 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 21:51
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55