Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 227

Golden Globes 2007

Erstellt von Mel, 14.12.2006, 21:33 Uhr · 226 Antworten · 13.377 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Charlie
    Dann noch eben kurz zum Rest des Casts... Hugh erwähnte doch im Interview nach den GGs, dass der rote Teppich diesmal recht 'easy' war, da er mehr im Strom von Jennifer & ? mitgelaufen ist (und er sich wie eine Handtasche oder so ähnlich) fühlte. *lol*
    Ich glaube er meinte Jennifer Garner und Ben Affleck. Da sich die Fotografen und Reporter mehr für die interessiert haben, konnte er recht unbemerkt über den roten Teppich laufen. Clever gemacht!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich hab mich echt gefreut! Er hat s voll verdient. Ich wusste schon ca. 2 Sekunden vorger das er gewinnt. Der, der den Gewinner bekannt gab, hat seine Lippen son gespitzt - für Hugh Laurie. Warum hat er eigentlich ausdrücklich RSL gedankt?

    Die Stimme von ihm ist echt ein bissl gruselig. Wie er sie verstellen kann, hat sich echt nicht nach House angehört. So britisch, so hoch!

  4. #133
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich konnte heute Nacht echt nicht mehr einschlafen und hab mir noch den Rest der Verleihung rein gezogen. Bin immer noch Fassungslos genauso wie Hugh. Mir kam es so vor als wenn er wirklich definitv nicht damit gerechnet hat ihn erneut zu bekommen!

    Gerade hab ich mir nochmals die Rede angesehen. Gestern war ich vor Erleichterung kaum fähig dem Geschehen zu folgen. Das mit dem Kuss hab ich ja ga nicht bemerkt, wie süß als er nochmal zurück zu seiner Frau ist

    Mal ne Frage an die Englischprofis hier:

    Wäre irgendwer hier so lieb und könnte mal Hugh´s Dankesrede und das Interview was er später gegeben hat übersetzten? Bitte, dass wär echt total lieb!

  5. #134
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Um doppelte Arbeit zu vermeiden: Ich setze mich an die Dankesrede. Wär schön, wen ein anderer das Interview übernimmt

  6. #135
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Original von damaged
    Hab ihr gesehen, wie Stephen Fry den Tony Shalhoub von hinten fest an der Schulter gepackt und geschüttelt hat, als dessen Nominierung angesprochen wurde? War nur ein kurzer Kameraschwenk auf Monk, bevor der Globe dann doch an jemand anderes ging, aber fand ich witzig.

    Aber Hugh wirkte sehr unsicher auf mich. Daß er sich gar keine Rede überlegt hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eher schon, daß er sie nicht gut genug geübt hat, weil er nicht glaubte, zu gewinnen. Er sah mehrfach so aus, als würde er den Faden verlieren.

    Und auf dem Weg zur Bühne hab ich ihn gar nicht lächeln sehen. Wirkte auf mich ähnlich angespannt, wie ein Schuljunge, der vom Lehrer nach vorne gerufen wird, um ein Gedicht aufzusagen.

    [wobei ich, wenn ich aus so einem schönen Grund auf eine Bühne müßte, um eine Rede zu halten, wahrscheinlich auch eher in Ohnmacht fallen, als mich freuen würde...]
    Das macht Hugh doch aus. Das macht ihn doch so unheimlich sympathisch. Er war sichtlich überrascht und gerührt und tatsächlich etwas sprachlos, wie er ja zu Anfang seiner Rede sagte. Ich fand ihn einfach nur süss, charmant, witzig, Hugh eben...

  7. #136
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Menno, das Interview habe ich verpasst. Kann man das auch schon irgendwo anschauen ?

  8. #137
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    @Kinofreak

    Oh wie Lieb Danke Danke! Freue mich schon drauf!

  9. #138
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    @mary: ich glaube auf Youtube

  10. #139
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    boah das ist so fies. mein freund hat mir heute morgen schon alles verraten bevor ich die aufzeichnung von pro7 kucken konnte :rules:

    aber jetzt zum wesentlichen....

    ER HAT ES TATSÄCHLICH WIEDER GESCHAFFT!!!!!

    und ich freue mich so tierisch darüber!!!!!! wahnsinn. er hat es soooo verdient! die rede war fantastisch - ich hätte gar nicht gedacht, dass den gewinnern so viel zeit für ihre laudatio zugestanden wird. nun ja, er hatte ja das glück noch recht zeitig in der veranstaltung zu erscheinen, hihi.

    ach es ist so herrlich. ich beglückwünsche alle im team. (stephen fry saß ja auch irgendwo im publikum. wenn ich mich nicht verkuckt habe, am selben tisch wie tony shalhoub) der hat sich über die erwähnung sicher auch gefreut. :drhouselove: :drhouselove: :drhouselove:

  11. #140
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hey wenn ich richtig gesehen habe dann saßen Stephen, Hugh und Tony am selben
    Tisch! Zwei meiner absouten Lieblingsserien bzw. deren Schauspieler an seinem Tisch?
    Da wär ich gerne zwischen drin gehockt
    Hab das erst vorher registriert!

    Schade übrigens das Tony Shalhoub den Golden Globe nicht bekommen hat

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Golden Globe 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 21:51
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55