Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 227

Golden Globes 2007

Erstellt von Mel, 14.12.2006, 21:33 Uhr · 226 Antworten · 13.589 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    hab das Interview leider nicht gesehen, sonst würde ich das gerne für euch übersetzen (gibt es Interview bei Youtube irgendwo?)

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von saoirse
    hab das Interview leider nicht gesehen, sonst würde ich das gerne für euch übersetzen (gibt es Interview bei Youtube irgendwo?)
    Du schau mal hier http://www.hfpa.org/nominations/index.html

    Dort einfach "Hugh Laurie" suchen und auf die Kamera neben dem Namen klicken.

  4. #143
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Original von Gregory
    @mary: ich glaube auf Youtube

    Kann's leider nicht finden. Was muss ich denn eingeben ?

  5. #144
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Elbenhexe

    Du schau mal hier http://www.hfpa.org/nominations/index.html

    Dort einfach "Hugh Laurie" suchen und auf die Kamera neben dem Namen klicken.
    Hey, das is ein super Link, Danke Dir !


    Habe Hugh gerade 2 Mal bei RTL gesehen!
    Es wurde extra betont das er gewonnen hat und das schon zum zweiten Mal in Folge!

  6. #145
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Stephie
    Original von Charlie
    Dann noch eben kurz zum Rest des Casts... Hugh erwähnte doch im Interview nach den GGs, dass der rote Teppich diesmal recht 'easy' war, da er mehr im Strom von Jennifer & ? mitgelaufen ist (und er sich wie eine Handtasche oder so ähnlich) fühlte. *lol*
    Ich glaube er meinte Jennifer Garner und Ben Affleck. Da sich die Fotografen und Reporter mehr für die interessiert haben, konnte er recht unbemerkt über den roten Teppich laufen. Clever gemacht!
    Achso! *licht aufgeh*
    Die meinte er. Naja... aber es hätte ja sein können.

    Ich hab's ja leider nicht gesehen. Bin halt auf eure Infos und evt. youtube angewiesen.

  7. #146
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich habe heute morgen auch gleich hier im Forum nachgeschaut und mich tierisch gefreut.

    Da ich es mir aufgezeichnet habe, habe ich es mir eben gleich erstmal angesehen (zum Glück wusste ich ja anhand der Posts hier im Forum, wann es in etwa kommt.)

    UNd er war ja wirklich zu süß!


    Naja, über eine Übersetzung der Rede und des Interviews würde ich mich auch sehr freuen, da mein Englisch nicht das beste ist. (Danke vorab an Kinofreak)

    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat er von seinen Schauspielerkollegen als einzigen Robert namentlich genannt, oder (muss es mir aber nochmal anschauen) Er hat doch sowas gesagt in Richtung: "I don`t know why I thhank him".....Irgendwie klang das so richtig nach House und Wilson!

  8. #147
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Ich haaaaaaaaaabs gesehen

    Boa das Gesicht von ihm war echt zu geil, als sein Name genannt wurde ... total geschockt ... irgendwie so "Oh nein, scheiße" ^^

    Sehr geil und wie der nochmal umgedreht ist um seine Frau zu küssen

    Wieder einmal sehr geile Rede
    Nicht so ne langweilige Dankesrede

    Mein ich das nur, oder sind seine Reden wirklich immer mit eine der besten???
    Kann auch sein das ich jetzt nicht ganz objektiv bin ^^


    Ich musste voll lachen, als er sich bei Robert Sean Leonard bedankt hat. "I would like to thank Robert Sean Leonard. I can't remember why. He did give me a reason."



    Sooooooo geil

  9. #148
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von House MD
    Ich haaaaaaaaaabs gesehen

    Boa das Gesicht von ihm war echt zu geil, als sein Name genannt wurde ... total geschockt ... irgendwie so "Oh nein, scheiße" ^^
    Hast du auch das Gesicht seiner Frau gesehen? Das war auch so ein richtiges "Oh mein Gott!" - klasse! Und Jack Nicholson hat richtig Sympathiepunkte eingeheimst: zuerst die Standing Ovations und dann dieses schöne "Thumb up" als Hugh sich beim Publikum bedankt hat - super von ihm.

    Hier nun auch die versprochene Übersetzung. Bei einigen Namen bin ich mir leider überhaupt nicht sicher (die sind dann auch mit Fragezeichen versehen, wenn's jemand weiß, kann er mir gerne ne PM schicken, dann ändere ich das), ansonsten habe ich ggf. Anmerkungen in eckige Klammern dahinter gesetzt.

    Dankesrede von Hugh Laurie

    Vielen Dank! Meine Güte, das ist umwerfend, absolut erstaunlich!
    Ich bin sprachlos, im wahrsten Sinne des Wortes ohne eine Rede! Es erscheint mir seltsam, dass in den Wochen vor diesem Ereignis, wenn die Leute sich überschlagen, dir Gratis-Schuhe, Gratis-Manschettenknöpfe, Gratis-Darmspülungen für zwei Personen zu geben, niemand eine Gratis-Dankesrede anbietet. Das scheint mir eine Marktlücke zu sein. Ich würde jetzt gerne eine Rede von Dolce & Gabbana hervorzaubern.

    Ich muss der Hollywood Foreign Press Association danken und grüße meine Mitnominierten, meine Schauspielerkollegen bei House und die wundervollen Autoren und Produzenten und eine wirklich wundervolle Crew. Ich weiß, jeder sagt, er hat eine wunderbare Crew und logisch betrachtet kann das nicht stimmen, sie können nicht alle wunderbar sein. Irgendjemand, irgendwo, arbeitet mit einer Crew aus betrunkenen Dieben ? aber das bin nicht ich, sie sind wirklich eine wundervolle Gruppe von Menschen und ich bin privilegiert, meine Tage in ihrer Gesellschaft zu verbringen ? und? sie riechen nach frisch gemähtem Gras.

    Ich möchte Robert Sean Leonard danken?. Ich kann mich nicht erinnern, warum!?! Er hat mir einen Grund dazu geliefert. Die zwei Leute, denen ich am meisten danken möchte, die zwei Menschen, denen ich absolut alles verdanke, das ganze Kroppzeug, falls das Wort von euch Yanks immer noch benutzt wird, sind die zwei schlauesten, klügsten, nettesten und möglicherweise besten Bosse, die ein Mann sich wünschen kann: David Shaw und Katie Jacobs. Ich verdanken ihnen alles ? ich verdanke ihnen sicherlich das hier [hält Golden Globe hoch] ? ähm, ich werde ihnen den nicht geben, aber ich verdanken ihn ihnen.

    Ich muss natürlich den Köpfen der 5 Familien danken: Peter Ligon [?], Jeff Socker [?], Christian Hodell [Hugh?s Agent], meinem Kollegen Stephen Fry, meiner Frau Jo ? Kopf meiner Familie ? Larry Kaplow [Producer], Deran Sarafian [Regisseur], Russ Smith [?], Vanessa ???... uuuund? natürlich Ihnen [Geste ins Publikum], entschuldigung, fast hätte ich sie vergessen. [bin hier nicht sicher, scheint ne Redewendung zu sein, die ich nicht kenne] Vielen Dank, meine Damen und Herren, vielen Dank.

  10. #149
    Avatar von seseorang

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    126
    klasse... ich hatte wenig hoffnung, dass hugh laurie dieses jahr noch mal gewinnt...
    und er sah mir auch sehr danach aus, als ob er damit nicht im geringsten gerechnet hat...
    der arme kerl war bei nennung des gewinners ja fix und fertig, fast schon entsetzt... hat mir gut gefallen.. :-)))

  11. #150
    Avatar von Saber

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke für die Übersetzung. Ich habe fest daran geglaubt, das er ihn gewinnt.



Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Golden Globe 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 21:51
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55