Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 227

Golden Globes 2007

Erstellt von Mel, 14.12.2006, 21:33 Uhr · 226 Antworten · 13.254 Aufrufe

  1. #161
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Kinofreak
    Mal was ganz allgemeines zu den Globes: kann es sein, dass es dieses Jahr ne ziemliche Häufung britischer Award-Gewinner gab?

    Neben Hugh Laurie waren da ja auch noch Sacha Baron Cohen (Borat), Helen Mirren (gleich 2 mal als beste Schauspielerin ausgezeichnet - witzigerweise für ihre Rollen als Queen Elizabeth I. und Queen Elizabeth II. ), Bill Nighy, Jeremy Irons, Emily Blunt und der Drehbuch-Preis für "Elizabeth I"

    Die Amis müssen wohl aufpassen, sonst werden die Golden Globes noch zur "Zweitausgabe" der BAFTA-Awards

    Ja so sehe ich das auch!
    Finde ich aber auch gut, müssen ja nicht immer Amerikaner sein, ich erinnere mich noch gut daran, wie DHDR die vielen Awards abgeräumt hat und wie neidisch alle waren!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Oh, Man er hat gewonnen. Hab das jetzt so richtig geschnallt.
    Schön. Toll für ihn.
    Danke dir saoirse das du übersetzt hast.

  4. #163
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    :heart:lichen Dank für die Übersetzung des Interviews und der Rede!
    Eure Mühe hat sich gelohnt, danke!!

    Echt genial, vor allem die Rede!

  5. #164
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    hey leute

    yeah genial hugh hat es echt geschafft
    ich freu mich so....ich glaube das dauergirnsen ist jetzt erstmal festgetackert auf meinem gesicht
    und seine rede fand ich auch super
    halt typisch englischer humor
    :superschild:

  6. #165
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Autsch! Hat schon einer von euch die Meldung zu Hughs Golden Globe-Gewinn im RTL-Videotext gelesen? Das ist ja gruselig. Man sollte doch denken, RTL weiß, was sie da senden, aber in der Meldung wird Hugh zum US-Schauspieler und House zum Neurochirurgen. Das tut weh (wer selbst gruseln will: RTL-Text Seite 193)

  7. #166
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Hallo zusammen!
    Heute nacht waren wir zu einigen hier aus dem Forum dabei!
    Es war einfach geil!
    Dieser Typ,
    dieser Smoking,
    dieser Humor!

    Das musste belohnt werden!

  8. #167
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Mein Vater hat´s mir aufgenommen und ich hab es mir gleich nach der Schule reingezogen... und natürlich eine Szene etwas öfter: "And the Golden Globe goes to... Hugh Laurie! House."

    War einfach nur geil!

  9. #168
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich fand die Rede sehr geil!! Wo er meint, dass er auf jeden Fall die beste Crew hat und das bei den anderen Serien gar nicht stimmen kann! Von wegen, bei manchen müssten ja auch die "drunken thieves" sein oder wie er das genannt hat!! Einfach unschlagbar!!

  10. #169
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Kinofreak
    Autsch! Hat schon einer von euch die Meldung zu Hughs Golden Globe-Gewinn im RTL-Videotext gelesen? Das ist ja gruselig. Man sollte doch denken, RTL weiß, was sie da senden, aber in der Meldung wird Hugh zum US-Schauspieler und House zum Neurochirurgen. Das tut weh (wer selbst gruseln will: RTL-Text Seite 193)
    Darüber bin ich in der ersten Werbung von House auch gestolpert - ich habe jetzt noch Bauchmuskelkater vor lauter Lachen. Die vom RTL-Text müssen doch echt dümmer als Brot sein, Himmel, die Serie läuft auf deren Sender und die können nicht mal die Basics richtig recherchieren

  11. #170
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ach, das interessiert bei RTL doch eh niemanden!! Die wüsste genauso wenig über Bones oder CSI...Kannst ja mal einen nettes Kommentar bei denen hinterlassen!!

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Golden Globe 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 21:51
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55