Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 227

Golden Globes 2007

Erstellt von Mel, 14.12.2006, 21:33 Uhr · 226 Antworten · 13.380 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Original von miss_julie
    Hab morgen frei, werde auf jeden Fall reinschauen...Aber wer weiß, das geht so lange, wahrscheinlich werde ich bei einschlafen!
    Du hast frei ? Du Glückliche ! Ich hab morgen um 8.00 Uhr eine Fortbildung bis 16.00 Uhr. Mir graut es jetzt schon. Werde aber trotzdem versuchen zu schauen und hoffen, dass Hugh's Kategorie ziemlich am Anfang dran kommt, damit ich mich nochmal auf's Ohr hauen kann.

    Also feste die Daumen drücken !!

    :hughies1: :hughies1: :hughies1: :hughies1:

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich werde auch wachbleiben um mir das Alles live anschauen zu können.

    Ich drücke Hugh jetzt ganz feste die Daumen und hoffe, dass es diesmal klappt.
    Hab morgen früh zwar auch einen Termin, aber die Golden Globes muss ich unbedingt sehen. Könnte warscheinlich so und so nicht schlafen.

  4. #53
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von miss_julie
    Hab morgen frei, werde auf jeden Fall reinschauen...Aber wer weiß, das geht so lange, wahrscheinlich werde ich bei einschlafen!
    So langweilig is das nu auch nich . - also die letzten Jahre fand ichs immer ziemlich unterhaltsam - das einzigste total nervende sind diese 3 minütigen Werbepausen (im Abstand von <15 Minuten )
    Also wenn Hugh den Golden Globe gewinnt (wovon ich mal ausgehe^^), dann wird er es schwer haben, seine letztjährige Dankesrede zu toppen .

  5. #54
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, die Werbung hat mich auch sehr genervt, daran kann ich mich noch erinnern..

    Zwischendrin gab es aber so auch langweilige Kategorien, mal sehen, ob die dieses Jahr besser überbrückt werden..

  6. #55
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    von 2-5 Uhr morgems ist schon echt ne lange Zeit! Ich hoffe mal das nicht soviel Webung kommt, aber leider befürchte ich das ich da enttäuscht werde!

  7. #56
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich werd's mir auf jeden Fall aufnehmen - heute Nacht gucken ist nicht drin, muss morgen arbeiten und bin sowieso noch ein wenig gerädert von ner Party am Wochenende, die erst um 5 Uhr morgens endete

    Ich würde es Hugh so wünschen, dass er wieder gewinnt - aber ehrlich gesagt, halte ich die Chance für nicht so hoch. Ich glaube nicht, dass schon mal jemand für die gleiche Rolle in zwei aufeinander folgenden Jahren gewonnen hat Aber hey - vielleicht ist Hugh ja die Ausnahme von der Regel

    Wen ich aber auch unbedingt im Auge behalten will, ist Helen Mirren (die bei den letzten Emmys mit Hugh nen Award präsentiert hat) - die hat tatsächlich gleich in drei Kategorien Nominierungen als beste Darstellerin abgesahnt - beeindruckend! (Ihren aktuellen Film "Die Queen", für den sie natürlich auch nominiert ist, werde ich mir morgen auf jeden Fall im Kino angucken)

  8. #57
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    ich kann mir vorstellen dass sie übernächste Nacht bei der Wiederholung mehr Werbung machen und länger als jetzt heute Nacht bei der Live-Show!
    Kann man nur hoffen, bin auch dabei!

  9. #58
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ich werde mir die Show auch aufnehmen, live anschauen ist wahrscheinlich leider nicht drin.
    Und ich glaube mich zu erinnern, dass die TV-Kategorie in den letzen Jahren immer erst gegen Ende dran war, oder täusche ich mich da?

  10. #59
    Avatar von **Knurpsi**

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    55
    Mensch, gut dass ich hier nochmal schnell ins Forum gekuckt hab. Schockschwerenot, ich olle Pappnase hätt sonst dieses Jahr schon wieder die Globes verpasst. *mitm Kopp auf'n Tisch hau*
    Na, ist ja grad nochmal gut gegangen. Hab ne 1,5 Literflasche Koffein-Blubberwasser parat stehen und will mal hoffen, dat das Zeuch auch wirkt! *auf Holz klopp*
    Und unserem Hugh drück ich natürlich ganz feste die Daumen!!

  11. #60
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich wede es mir leider nicht anschauen können, da ich morgen raus muss. Aber ich zeichne es auf und werde mir Hugh morgen ansehen.

    UNd natürlich im Schlaf die Daumen drücken!


    UNd an alle, die es schauen: Alle 15 Minuten voten!

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Golden Globe 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 21:51
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55