Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Golden Globes 2008

Erstellt von Houseaddict, 11.11.2007, 18:51 Uhr · 138 Antworten · 7.141 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790

    Beitrag Golden Globes 2008

    Hallo, meine Lieben !
    Hat irgendjemand von euch schon was betreffend Golden Globes 2008 läuten hören ? Dieses Jahr war die Verleihung ja Mitte Januar, da sollte sich doch dann so langsam was tun..Ich geb zu, Ich hab keine Ahnung, wie die GG-Auswahlprozedur so zeitlich abläuft...Ich verlass mich da ganz auf Euer Insiderwissen ...

    Und für die Mods- falls der thread zu einem anderen Oberthema besser passt, dann einfach dorthin schieben, ja ? Danke !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    MASH
    Avatar von MASH
    Dauert also noch einen Monat. Am 13. Dez. die Nominierungen und einen Monat später die Verleihung

  4. #3
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    @ MASH: Vielen lieben Dank für Deine prompte Info und den link ! :flowers1:
    Das verspricht ja spannend zu werden. Der Hammer wäre natürlich, wenn Hugh seinen dritten GG gewinnt...Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei
    Es wäre ihm sooo zu gönnen nach der Chaotenvernstaltung der Emmys
    Dann bereitien wir uns am besten alle schon mal mental auf den 13.12. vor und rücken die Daumen für Hugh :klatsch2:

  5. #4
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    danke dir mash für die info!

    13.dez.. muss ich mir schnell aufschreiben.. bin echt total gespannt.. ich hoffe, es klappt mit hugh und house..
    freu mich jetzt schon auf die globes (aber nur, wenn auch die richtigen nominiert sind natürlich..)

    edit: jaa genau.. über die sache mit den emmys bin ich immer noch drüber weg
    aber diesmal wird es hoffentlich klappen!

    kurz ne frage: auf welchem prog wirds ausgestrahlt? pro7? und um wieviel uhr? auhc um 2, wie die emmys?

  6. #5
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    War doch in den letzten Jahren immer auf Pro7. Die Zeit müsste 2 Uhr sein...

  7. #6
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Oh Das wirt spannend! Hoffen wir mal das es Hugh/House schaft!

    Vielleicht könnte ich mir die verleihung Live angucken. Ich glaub da hab ich noch Ferien! *grübel* Also daumen Drücken!

  8. #7
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Bienchen
    War doch in den letzten Jahren immer auf Pro7. Die Zeit müsste 2 Uhr sein...
    ja, ihc habe es aber in den letzten jahren nie live geguckt danke dir!

  9. #8
    MASH
    Avatar von MASH
    Original von Housedreschy
    Oh Das wirt spannend! Hoffen wir mal das es Hugh/House schaft!

    Vielleicht könnte ich mir die verleihung Live angucken. Ich glaub da hab ich noch Ferien! *grübel* Also daumen Drücken!
    Finde es ziemlich anstrengend, sich solche Veranstaltungen live anzusehen, da ständig geworben wird :evil: und es sich dann ganz schön zieht... Ich nehme es mir immer auf und spule dann in Ruhe die Werbung vor (natürlich darf mir keiner sagen, wie es ausgegangen ist, sonst werde ich sauer!)

  10. #9
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, das mit dem live schauen sehe ich genauso wie du mash...Die Emmy-Show ging über meine Grenzen, ich hab mich nur noch geärgert....Jetzt warten wir mal in ruhe die Nominierungen ab...Sollte Hugh nicht nominiert sein, schaue ich mir das Ganze sowieso nicht an...für die anderen Kategorien reicht es, am nächsten Tag was zu erfahren.

  11. #10
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Das ist interessant

    Danke für den Termin

    Ich hoffe, Pro 7 strahlt es aus, so wie in den letzten Jahren.

    Werde dann auch definitiv versuchen, es mal zu gucken

    Wollte ich zwar im letzten Jahr schon, aber wie heisst es so schön: Es kommt immer was dazwischen oder irgendwas ist immer

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22