Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Golden Globes 2008

Erstellt von Houseaddict, 11.11.2007, 18:51 Uhr · 138 Antworten · 7.307 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von FlighAngel
    So ich hoffe ihr würdigt meine Arbeit?! Nee Spaß mach ich gern für euch!!
    Werden die auch im deutschen TV ausgetrahlt wenn se stattfinden?
    Wünschen wir Hugh Laurie und Dr.House alles Gute!!!
    Nun ja, also eigentlich wussten wir das alles schon, was du geschrieben hast.

    Bei ProSieben ist die Red Carpet Show um 1 Uhr gelistet, die Award Show ab 2 Uhr. (Nacht vom 13. zum 14. Januar)

    Das Statement von Baldwin ist klasse!
    Schade natürlich, dass wir so nicht in den Genuß einer eventuellen Dankesrede von Hugh kommen. Aber wir hatten ja auch schon zwei. Bin eher ein bisschen traurig, dass ich jetzt nicht sehen kann, wie Viggo Mortensen eventuell für "Eastern Promises" gewinnt. Aber andererseits bezweifle ich auch ein bisschen, dass er da überhaupt hingegangen wäre, auch ohne Streik.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    @Stephie: Ich hatte auch gehofft sehen zu können wie Viggo (vielleicht) endlich mal eine Ausszeichnung für seine Leistung bekommt! Hoffentlich geht das dadurch nicht völlig unter! Das würde mich tierisch nerven!!!
    Das letzte Mal ist er auch zu den Oscars gegeangen... Deahalb war ich ja guter Hoffnung für die GG's!!!

  4. #93
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    wirklcih schade, dass die verleihung da so drunter leiden muss.. aber es ist wirkclih total blöd, dass man den autoren nicht einfach mehr geld gibt.. sie hätten es doch verdient und außerdem haben sie jetzt bestimmt schon genug geld dadurch verloren aber ok, ist hier ja nicht der richtige thread dafür

    na, dann werd ich mir die verleihung nicht live angucken.. und ihc hoffe, es wird verkündet, falls hugh doch ncoh hingehen möchte.

  5. #94
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Laut eines Berichtes der Los Angeles Times, soll die Golden Globes Gala gestrichen worden sein. Stattdessen sollen die Preisträger im Rahmen einer Pressekonferenz ihre Preise entgegennehmen.

  6. #95
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Violett
    Laut eines Berichtes der Los Angeles Times, soll die Golden Globes Gala gestrichen worden sein. Stattdessen sollen die Preisträger im Rahmen einer Pressekonferenz ihre Preise entgegennehmen.
    Ist bestätigt worden.Tja pech gehabt würde ich sagen.Nix mit Gala.Tja dann werden wir bloss zu hören bekommen das Hugh ihn gewonnenhat.
    Die Absage kann man eben nich ändern

  7. #96
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Violett
    ...Stattdessen sollen die Preisträger im Rahmen einer Pressekonferenz ihre Preise entgegennehmen.
    Laut NDR2 soll es wohl während der Pressekonferenz nur eingespielte Clips u.ä. geben. Dass da ein Star auftaucht, halte ich eigentlich eher für unwahrscheinlich. Das würde den Hintergrund der Absage ja auch irgendwie wieder untergraben

  8. #97
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Violett
    Laut eines Berichtes der Los Angeles Times, soll die Golden Globes Gala gestrichen worden sein. Stattdessen sollen die Preisträger im Rahmen einer Pressekonferenz ihre Preise entgegennehmen.
    Damit hat wohl zu beginn des Streikes niemand gerechnet!!! Vielleicht wird der Streik beigelesgt und sie bekommen was sie wollen? Ist zwar auch ehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz ünberraschend,wenn kurz vor dem Event einer Nachgibt...

  9. #98
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Find ich gut.
    Hoffentlich erhöht das den Druck auf die Produktionsgesellschaften.

  10. #99
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Na da bin ich ja mal auf die Oscars gespannt. Machen wir uns nix vor: Sollte der Streik bis dahin nicht behoben sein und die Schauspieler sich wieder solidarisieren, dann ist eine Aufrechterhaltung der Show eigentlich unmöglich: keine Gäste, keine Laudatoren und keine Preisträger. Das wär schon heftig!!

    Mir tut es nur ein wenig leid um die "kleineren" Preisträger. Die Hollywoodstars kriegen ja öfters mal einen Preis, aber vielleicht ein Komponist oder eine Nebendarstellerin im TV, die vielleicht zum ersten (und einzigen?) Mal für so einen renommierten Preis nominiert sind, werden da viellicht um die Nacht ihres Lebens gebracht.

  11. #100
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von saoirse
    Na da bin ich ja mal auf die Oscars gespannt. (
    Na Ich hoffe doch das das Gehabe ebenfalls ins Wasser fällt.Das is ja die schlimmste Veranstaltung von allen
    Schade wirklich bloss um die Veranstaltungen der TV Serien.Die habens echt nicht verdient was ich von den sogenannten Blockbustern und den dummen Oscas nicht unbedingt behaupten kann

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22