Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Golden Globes 2008

Erstellt von Houseaddict, 11.11.2007, 18:51 Uhr · 138 Antworten · 7.141 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Original von MASH
    Finde es ziemlich anstrengend, sich solche Veranstaltungen live anzusehen, da ständig geworben wird :evil: und es sich dann ganz schön zieht... Ich nehme es mir immer auf und spule dann in Ruhe die Werbung vor (natürlich darf mir keiner sagen, wie es ausgegangen ist, sonst werde ich sauer!)
    ...das stimmt die Werbepause sind echt nervig. Ich nehms auch immer auf und gucke es dann ganz in Ruhe.
    Es ist allerdings immer recht schwierig sich die Spannung zu erhalten. Schon ein falscher Drücker auf der Fernbedienung und man weiss mehr als einem lieb ist(Videotext).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich werde das auf jeden fall mit den werbungen in kauf nehmen! ich bin viel zu aufgeregt, sodass ich sofort wissen muss, was passiert^^.. und hugh live zu sehen muss einfach ein tolles gefühl sein.
    ehrlihc gesagt freu ich mich schon, auf die nahct redbull chips snickers und kaffee bereitstellen und schmachten und daumen drücken (ne rahel )

  4. #13
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Und wenn Hugh gewinnt, hält er sicher wieder eine so geniale Rede wie dieses Jahr!

  5. #14
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Wäre die Nominierung dann eigentlich für Season 3 oder schon für Season 4?

  6. #15
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    hm ich würd sagen für die 4.staffel, oder? bis dahin gibt es ja noch mehr folgen.. und wenn zb hugh nominiert wird, wird er ja allgemein für seine leistung in house nominiert.. da wird die 4.staffel bestimmt miteinbezogen.

  7. #16
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ich denke, im Gegensatz zu den Emmys wird die Nominierung sicher auf die gesamte Arbeit bezogen und nicht nur auf ein paar ausgewählte Folgen; insofern sind die Golden Globes meiner Ansicht nach erheblich bedeutender als die Emmys. Ich drücke Hugh natürlich ausf allerheftigste die Daumen, ist ja klar..Gab es denn schon mal drei aufeinanderfolgende Golden Globes für einen Schauspieler ? Irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl diesesmal, keine Ahnung wieso..Hoffen tue ich natürlich auf eine Nominierung und erst recht auf einen Sieg von Hugh. In der dritten Staffel wurde House noch vielschichtiger gezeigt als in den zwei Staffeln davor, Hugh hat also noch mehr seines Könnens zeigen können...Und nach seiner eigenen Aussage sind ja die Drehbücher zur vierten Staffel auch sehr gut...Er wird also wie immer alles gegeben haben....
    Und wenn Hugh gewinnt, mach ich eine Flasche Sekt auf! :dance1:

  8. #17
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Ich denke Hugh und House haben sehr gute Chancen!
    Wenn man die Kritiken bedenkt und wie hoch House und besonders Hugh immer gelobt werden...
    Das mit den Emmys hat mich echt traurig gestimmt und genau deswegen hoff ich jetzt ganz besonders auf die GG's!

    Ich hoff auch, dass ich keine Schule hab wenn die GG's bei uns ausgestrahlt werden, und wenn doch-auch nicht so schlimm! Für Hugh/House nehm ich den Schlafenzug in Kauf und lieber 6 Stunden Schule wie gar kein Schlaf

  9. #18
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    @houseaddict & ruh-roh

    Ah ok, das wusste ich nicht. Ich dachte das bezieht sich nur auf die aktuelle Staffel...So hat er ja wieder super Chancen, denke ich. Bei Staffel 4 allein wäre ich da zugegebenermaßen etwas skeptisch...

    Und das mit den super Drehbüchern...Naja, also natürlich sind die gut, aber mittlerweile denke ich, Hugh hat da etwas übertrieben. Da gab es schon sehr viel bessere - ist natürlich nur meine Meinung

  10. #19
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Zwei kleine Auszüge aus einem Artikel des Hollywood Reporters:

    The dramas given the best chance of replacing some of the fading incumbents on the roster include "Mad Men," "Damages," "The Closer," "Saving Grace," "Rescue Me," "Dexter" and Fox's never-nominated "House," whose star, Hugh Laurie, has won the lead drama acting Globe two years running and could well make it three straight.

    That their star has taken home the statuette twice while the show itself hasn't been nominated is a bit confusing for "House" creator and exec producer David Shore. "We're obviously thrilled for Hugh, and it's great to be able to share his acclaim, which is wholly deserved," Shore says. "But maybe Hugh might consider allowing the Globes voters to toss us a little bone at some point, too." (Quelle)
    Ha, David Shore ist schon eifersüchtig!

  11. #20
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Also ich werds schauen, wenn Hugh nominiert ist. Ich denke auch das die Chancen gut sind. Bei der Leistung die der Mann vollbringt^^.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22