Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Golden Globes 2008

Erstellt von Houseaddict, 11.11.2007, 18:51 Uhr · 138 Antworten · 7.307 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Am 13. Januar...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Bienchen
    Am 13. Januar...
    Is das nicht wieder ein Wochentag?

    Können die nichmal solche Veranstaltungen auf ein Wochenende legen. Na egal

    Ich werds mir nicht reinziehen.Dann is die Enttäuschung geringer wenn er ihn doch nicht bekommt
    Da warte ich liebers ab bis es hier im Forum steht.
    Natürlich drück ich ihn trotzdem alle Daumen die ich habe und noch mehr

  4. #53
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Ähm... ist glaube ich in der nacht vom 13. auf den 14. 01.
    Müsste von So auf Mo sein.

  5. #54
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, ich bin erstmal total happy, dass Hugh und die Serie nominiert sind. Ich war gestern total genervt, weil mein Intenetserver gestreikt hat...wo ich doch dringend Infos zu den Globes brauchte
    Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :klatsch2: (Na ja, schön, wenn das so einfach geht....)
    Also, die Verleihung ist in LA am Sonntagabend...klar dass das bei uns dann natürlich - da Live-Übertragung- wg. Zeitverschiebung 'Montag-saumässig-früh' sein wird...
    Yes, I'm excited und drücke Hugh natürlich fest die Daumen. Ich würd mich aber auch riesig für die Serie an sich freuen, das ganze Team hätte es mehr als verdient, wirklich....Ich glaube, selbst wenn Hugh den GG nicht gewinnen würde, dafür aber die Serie, wäre er happy...Er ist ein teamplayer und weiss sehr genau, dass sein Erfolg auch immer mit seinem Team zusammenhängt.....
    Ich weiss nicht, ob schon mal ein Schauspieler drei GGs hintereinander gewonnen hat...falls nicht, wäre es natürlich aber auch klasse, wenn Hugh der erste wäre, der das schafft. Seine Leistung in der dritten Staffel fand ich durchaus nochmal eine Steigerung zu den ersten beiden Staffeln, daher wäre es in jedem Fall auch verdient.
    Ich werde die Verleihung in jedem Fall live anschauen, hab zu der Zeit Urlaub...

    Hugh rocks the House ! Daumen drücken Daumen drücken Daumen drücken

  6. #55
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Sind doch oft Preisverleihungen, welche dann bei uns von Sonnatg auf Montag in echtezit laufen...
    Das kann ich mir schon gut vorestellen, das das passt!
    Man darf gespannt sein...

  7. #56
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Bienchen
    Ähm... ist glaube ich in der nacht vom 13. auf den 14. 01.
    Müsste von So auf Mo sein.
    Is auch nicht besser
    Ne ich geh pennen. Hab aus der Emmyverleihung dazugelernt. Da steht man früh auf und dann geht er leer aus
    Ich hoffe doch jemand stellt das falls er gewinnt bei Youtube ein

  8. #57
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Ich zeichne es auf und sehe es mir am nächsten Tag an. Hat den Vorteil das man die Werbepause überspielen kann.

  9. #58
    Avatar von seseorang

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    126
    na prima.. freut mich auch, dass bei den golden globes gleich wieder "beide" die serie und hugh laurie nominiert wurden...
    noch ein drittesmal, und das hintereinander zu gewinnen wäre schon klasse aber wage ich erst mal nicht zu hoffen...

    damages hab ich auch schon gesehen, stimmt, das war wirklich ne verdammt gute story.... aber schaumermal...

    ich mach's meist so, dass ich mir zumindest den anfang im tv live anseh und den rest aufnehme, für den nächsten tag...für was hat man denn seinen video..:-)

  10. #59
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Maestria
    Stephie, ich find es schön dass ich nicht der einzige House-Fan bin, der Michael C. Hall den Award auch gönnen würde.
    Also nach der zweiten Staffel erst recht! Und er hat immer noch keinen der größeren Awards bekommen, wo er doch überall so gelobt wird. Er hätte es wirklich verdient.

    Hab auch noch schnell gevotet!
    Hey, und es sieht bisher ja schon mal verdammt gut aus für Hugh!!!
    Aber ihr wisst, dass diese Abstimmung nichts zu sagen hat, oder? Die Stimmen können nur die Mitglieder der Hollywood Foreign Press Association abgegeben.

    Ich weiss nicht, ob schon mal ein Schauspieler drei GGs hintereinander gewonnen hat
    In der "Schauspieler in einer Drama-Serie"-Kategorie, hat noch keiner mehr als zwei Mal gewonnen. In anderen Fernseh-Kategorien (Comedy und Schauspielerinnen) gab's das aber schon.

    Ich bin gespannt, wie sich der Autorenstreik auf die Veranstaltung auswirkt. Ob vielleicht viele gar nicht erscheinen werden und wie das Programm aussieht, wenn es keine Autoren dafür gibt. Am besten fände ich es, wenn sich alle Eingeladenen anstatt Freunden und Familienmitgliedern einen Autor schnappen und mit dem da hingehen.

  11. #60
    Avatar von CorinnaC

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    12
    House ist jetzt bei 62.8 % und Hugh bei 72.9 %!!!!! (Hab auch mitgemacht !!!) Oh man ...ich hoffe so sehr , das auch mal die serie gewinnt ( und hugh gönne ich es natürlich auch !)

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  5. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22