Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Golden Globes 2009

Erstellt von Violett, 11.12.2008, 15:20 Uhr · 92 Antworten · 8.109 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399

    Golden Globes 2009

    Die HOLLYWOOD FOREIGN PRESS ASSOCIATION hat die Nominierungen für die nächsten Golden Globe Awards, die am 11.01.2009 stattfinden, bekannt gegeben. Die Verleihung überträgt NBC ab 8 p.m. EST.
    Sowohl Hugh Laurie als auch die Serie House sind nominiert worden. Genial!
    15. BEST TELEVISION SERIES – DRAMA

    a. DEXTER (SHOWTIME)
    Showtime/John Goldwyn Productions/The Colleton Company/Clyde Phillips Productions

    b. HOUSE (FOX)
    Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z Productions and Bad Hat Harry Productions


    c. IN TREATMENT (HBO)
    Sheleg, Closest to the Hole Productions in association with HBO Entertainment

    d. MAD MEN (AMC)
    Lionsgate Television

    e. TRUE BLOOD (HBO)
    Your Face Goes Here Productions in association with HBO Entertainment
    17. BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A TELEVISION SERIES – DRAMA

    a. GABRIEL BYRNE IN TREATMENT

    b. MICHAEL C. HALL DEXTER

    c. JON HAMM MAD MEN

    d. HUGH LAURIE HOUSE

    e. JONATHAN RHYS MEYERS THE TUDORS
    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Klasse.
    Ich hoffe natürlich,dass zwei Golden Globes an House gehen.
    Toi,Toi,Toi

  4. #3
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Mir sagen die anderen Nominierten ja mal gar nichts.lol.

    Ich drück all meine Daumen für House und Hugh!

  5. #4
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Super Neuigkeiten. Und schon wieder hat Hugh Konkorenz von Mad Men. War dies nicht letztes mal die, die Hugh den Preis vor der Nase weg geschnappt haben?

    Ich drücke auf jedenfall kräftig die Daumen!

  6. #5
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Ich denke, Hugh Laurie hat gute Chancen, gegen die anderen zu gewinnen. Seine Performance, vor allem im Staffelfinale von S4, müsste gewürdigt werden.

    Aber für die Show 'House' an sich sehe ich keine große Chance. Dexter könnte abräumen, allgemein werden da eher Shows bevorzugt, die nicht dem Mainstream zuzuordnen sind.

  7. #6
    Avatar von Spirit

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von _HouseMD Beitrag anzeigen
    Ich denke, Hugh Laurie hat gute Chancen, gegen die anderen zu gewinnen. Seine Performance, vor allem im Staffelfinale von S4, müsste gewürdigt werden.

    Aber für die Show 'House' an sich sehe ich keine große Chance. Dexter könnte abräumen, allgemein werden da eher Shows bevorzugt, die nicht dem Mainstream zuzuordnen sind.
    Da kann ich nur zustimmen, ich kann mir gut vorstellen, dass es sich in beiden Kategorien zwischen House und Dexter entscheiden wird.
    Wäre natürlich super, wenn beide Golden Globes an House gehen würden, gerade da das Finale der 4. Steffel so großartig war!
    Vermutlich wird ja die 5. staffel auch berücksichtigt, da sie ja in den USA schon teilweise draußen ist, ich denke das hebt die chancen noch, die folgen sind toll

  8. #7
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Ich weiß nicht ob dei Chancen für House so gut sind.Die mitnomminierten shows laufen alle auf Cable,so jede Staffel hat nur 12 Folgen(sprich mehr Zeit an Drehbüchern zu feilen und Szenen mehrfach zudrehen) und für sie gelten nicht die selben Bestimmungen wie für die "Network" show.Da die Leute für den Empfang von Kabel bezahlen müssen,ist es ihnen erlaubt Sachen zusagen und Dinge zuzeigen (5ex u.a.) die den Network shows verboten sind.House startet also mit Handicaps.

    Was für House gilt trifft natürlich auch Hugh.Alle anderen spielen in Kabelshows,so jedemenge Zeit die Szenen solange zudrehen bis alles stimmt.Hugh ist aber selbst unter Zeitdruck so gut,daß er das wettmacht.Allerdings hat noch kein Schauspieler in dieser Kategorie öfter als zweimal gewonnen und er spielt immer noch die selbe Rolle.

    Ich will nicht den Miesepeter spielen,geht nur darum realistisch zubleiben.

    Drücke auf jeden Fall alle Daumen und wenns klappt,um so größer die Freude!

  9. #8
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Da es bei den Emmys schon nicht geklappt hat, hoffe ich sehr, dass House diesmal abräumen wird.
    Zumindestens Hugh Laurie hat den Golden Globe mehr als verdient.
    Bei ihm sehe ich wirklich gute Chancen.
    Bei den Serien denke ich auch, dass Dexter weiter vorne liegt, obwohl ich natürlich trotzdem House die Daumen drücke.

    Kann man die Verleihung auch irgendwie in Deutschland sehen?
    Also wird die vielleicht auch O-Ton auf Pro7 übertragen, wie die Emmys?

  10. #9
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178
    da ich die anderen Serien leider nur vom Hörensagen kenne, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber ich hoffe doch sehr, dass House und Hugh BEIDE Golden Globes abräumen. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen

  11. #10
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Ich freu mich riesig das sowohl Hugh als auch House nominiert sind. Aber es würde wohl schon einem Wunder gleichen, wenn Hugh schon wieder gewinnen würde. Aber nach den Emmys, hätten wir uns das ja eigentlich verdient. (Ich rufe schon mal unsere Jury auf, dass Ganze wieder mal in die Hand zu nehmen.) Naja, hauptsache Hugh bekommt nicht wieder eine Grippe und wir können ihn im Smoking bewundern.

    Schade, dass Lisa und Robert wieder nicht nominiert sind. Gerade bei RSL kann ich es einfach nicht verstehen. Er hat mindestens soviel Preise, wie Hugh Laurie verdient!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55