Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Golden Globes 2009

Erstellt von Violett, 11.12.2008, 15:20 Uhr · 92 Antworten · 8.109 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von yyymimiyyy

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    75

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Dropsi Beitrag anzeigen
    Irgendwie war mir schon klar,dass Hugh diesmal leer ausgehen würde. Die stolzen Amis können es doch nicht zulassen,dass ein Brite ihnen den Rang abläuft!
    Bei sovielen guten Serien hatte es die Jury bestimmt nicht leicht und die Geschmäcker sind halt verschieden....

    Aber Hugh und House haben ja den Publikumspreis bekommen! Und der ist in meinen Augen etwas wertvoller,da er von den Zuschauern vergeben wird und nicht von einer professionellen Jury.....ist aber nur meine persönlich Meinung.

    Hoffen wir auf das nächste Jahr...



    ich finde auch das der von den zuschauern wichtiger ist da endscheidet schließlich die mehrheit trozdem schade

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Unterwasserfisch Beitrag anzeigen
    Auch als Star hat man es nicht leicht, besonders bei wichtigen Preisverleihung!
    Anscheinend mussten die Gäste des Golden Globes während der Verleihung hungern.

    A hungry Lisa Edelstein
    Hab ein paar Bilder vom geplanten Menü gefunden, das es ja leider nicht bis auf die Teller des House Cast's geschafft hatte.

    California organic field greens with white asparagus,
    crisp apricot dill goat cheese in Phyllo
    along with a poached pear with a maple syrup apple cider vinaigrette.




    Grilled prime tenderloin of beef coated in crisp green tea pearls,
    sauteed aromatic Asian spice marinated sea bass in a sherry wine yuzu pepper sauce, *LECKER*
    w/ Grilled king oyster mushroom, jicama, romanesco, and potato onion croquette.




    Golden chocolate globe with organic yogurt Pistachio mousse.


    Gefunden auf Watching House

  4. #93
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    nächstes mal is denn vielleicht auch die 100. Folge (wenn sie denn besonders is) nominiert das wäre dann schön wenn House für die Episode nen Preis bekommen würde oder?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55