Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Golden Globes 2009

Erstellt von Violett, 11.12.2008, 15:20 Uhr · 92 Antworten · 7.930 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Ich denke auch , das man sich als Star sowas nicht entgehen lässt, aber manchmal kollidiert es ja mit Drehplänen etc.
    Aber ich drücke die Daumen, das das Team anwesend ist. Es wäre so genial. Nachdem es Gerüchte gibt, das auch ein weiterer meiner absoluten Lieblingsschauspieler eine Award-Vorstellung übernimmt, bin ich schon jetzt ganz hin und weg. Und wenn Hugh dann auch noch dabei ist und vielleicht noch gewinnt, dann werden das die besten Globes ever für mich!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Vielleicht sind ja die People's Choice Awards ein gutes Omen, da haben ja auch sowohl Hugh als auch der gesamte Cast abgeräumt. Und die Emmys finde ich jetzt nicht so wichtig..das war in den letzten Jahren eine solche Kaspertheaterveranstaltung.....Die Golden Globes sind irgendwie feierlicher, finde ich...und haben glaube ich in der Showbranche auch mehr Gewicht als die Emmys ( wenn ich falsch liege, bitte korrigieren).....Und wie immer muss ich am 12.1. zum Frühdienst ins Krankenhaus...Ich hoffe aber, dass nach unserer zeit um 5.30 die Gewinner feststehen und dass Ihr im Forum mich nicht im Stich lasst und noch vor meinem Start zu Arbeit schön fleissig die Ergebnisse postet...

  4. #43
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    von mir auch ein toi toi toi und ich hab da ma ne frage :

    weiss wer wann und ob es den golden globe bei uns ausgestrahlt wird?

  5. #44
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Pro 7 überträgt live, aufgrund der Zeitverschiebung ist es bei uns in der Nacht von Sonntag auf Montag zu sehen. Genaue Uhrzeit: Montag, 12.01.09 in der Zeit von 02.00 - 05.00 Uhr

  6. #45
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Ich bin immer noch pessemistisch.
    Letztes Jahr fiel ja die Liveübertragung wegen des "writers strike" aus und zumindests
    David Ducovny (Schauspieler/Comedy/TV) scheint zu denken,daß er darum gute Chancen hat,daß das wiedergutgemacht wird.
    Zumindest hat er gesagt er könne es kaum erwarten einen Clown aus sich zumachen,da er letztes Jahr keine Gelegenheit dazu hatte.
    Naja,abwarten und Tee drinken - 4mal in Folge nommiert und 2mal in Folge gewonnen ist Spitze eagal was der Sonntag bringt.

  7. #46
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Das denke ich auch. Ich bin aber optimistischer und glaube, dass Dr. House mindestens einen Golden Globe gewinnt

  8. #47
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich schau mir das ganz sicher an und dann heißt es wieder mitfiebern mit Hugh & der House Crew!
    Hoffentlich kann Hugh zu seinen anderen 2 Golden Globes heute Nacht noch einen hinzufügen und es wäre schön wenn die Serie endlich mal einen abbekommen würde. Nach 5 Jahren wird's echt Zeit!!

  9. #48
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Nochmal zu der Übertragung: Die Golden Globes werden bei uns ja live ausgestrahlt und da ich keine Lust habe das um die Uhrzeit zu gucken, will ich es aufnehmen. Weiß jemand von denen, die es schonmal gesehen/aufgenommen haben, ob sie sich an die Zeiten halten oder ob die überziehen? Nicht, dass mir dann ein Teil fehlt.^^

  10. #49
    Avatar von Poison Ivy

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    212
    Ich verstehe das Problem nicht...Auch wenn die überziehen sollten (was bisher nicht geschah...Pro7 beendet dann einfach die Übertragung), geb doch eine halbe Stunde in deine Programmierung zu und gut ist.

  11. #50
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    schaut das jemand von euch? Und seit ihr dann alle wieder im Chat?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55