Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Golden Globes 2009

Erstellt von Violett, 11.12.2008, 15:20 Uhr · 92 Antworten · 8.109 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ich werds mir wahrscheinlich live anschauen.
    Eigentlich wollte ich es mir aufnehmen, da ich morgen um 7.00 Uhr aufstehen muss (ist ja leider Schule ), aber der DVD Recorder ist kapputt gegangen und ich möchte die Golden Globes unbedingt sehen.
    Also werde ich mir Kaffee bereit stellen und hoffen, dass ich durchhalte und dafür natürlich auch mit einer Rede von Hugh und der Cast belohnt werde.
    Ich werd vielleicht auch mal in den Pausen in den Chat kommen, aber nur wenn diese länger sind als bei den Emmys (da waren es ja meistens nur 1-2 Minuten), sonst lohnt es sich nicht.
    Also ich wünsche allen viel Spaß beim Gucken.

    Wisst ihr, ob alle Cast-Mitglieder kommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Und es gibt schon die ersten Bilder vom roten Teppich!
    Lisa Edelstein ist also auf jeden Fall schon mal mit dabei.


    Mehr Fotos von Lisa bei Cuddelstein.

    Edit: Jennifer, Olivia und Jesse wurden auch schon gesichtet.

    Edit 2: "It was gonna be an hour, at least, to get in, so I jumped out [of the limo], jaywalked across Wilshire, cops everywhere, then they wouldn’t let me in ‘cause I didn’t have credentials. I actually walked around, snuck around the back way and made the interview. I am MacGyver."
    —House actor Jesse Spencer, on how he got to the Globes [Quelle]

    Und noch ein paar Bilder von Jen bei house_daily.

  4. #53
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Tja, Hugh hat ja leider schon mal nicht gewonnen
    Ich hab das dieses Jahr bis jetzt noch gar nicht verfolgt, deswegen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wo/wie oft/... House eigentlich nominiert ist Aber ich werd mich jeztz gleich informieren

    Kate Winslets Auftritt fand ich ja echt cool, besonders am Ende, zu ihren Kindern: "I won" oder irgendwie sowas

    Ich bin übrigens pünktlich um 2 aufgewacht, ganz ünbeabsichtigt und kann nich mehr schlafen
    Eigentlich hat ich ja auf den Chat gehofft...

  5. #54
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Mghmgh... Bleibt nur zu hoffen, dass der Globus an die Serie geht... Hmmm...


    Oh nein, ich währe lieber schlafen gegangen... Hmpf...

  6. #55
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Satz mit x: das war wohl nix.
    Leider hat auch House als Serie nicht gewonnen... naja, hoffen wir auf nächstes Jahr

    Die zweite Rede von Kate Winslet war ja fast noch besser als die erste

  7. #56
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich habs zwar nicht gesehen, aber was ich hier so lese hab ich wohl eh nix versäumt, da "wir" ja gar nix abgekriegt haben :( - die fotos sehen aber super aus

    kann man nur wieder auf nächstes jahr hoffen

  8. #57
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Ich war nicht großartig enttäuscht, dass Hugh und House nicht gewonnen haben, weil die Chancen in diesem Jahr wirklich eher gering waren. Was ja nicht heißen soll, dass die Leistung von Hugh schlechter oder weniger auszeichnungswürdig geworden wäre, aber die anderen Kinder wollen eben auch mal was gewinnen.

    Ich persönlich habe mich sehr über den Globe für Gabriel Byrne gefreut, der neben Hugh einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Schade, schade, dass er bei der Preisverleihung nicht dabei war. Ganz toll war auch Emma Thompson im Publikum, als Sally Hawkins für Happy Go Lucky den Preis entgegen genommen hat.

    Und hier ein paar Bilder von Hugh, die bisher aufgetaucht sind. Er sollte sich mindestens 1x wöchentlich im Smoking ablichten lassen...


  9. #58
    Avatar von Huddy-Phile

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    88
    Och, schade!!! Ich hätte mich so gefreut, wenn wenigstens mal die Serie einen Globe bekommen hätte. Das haben sich doch alle nun wirklich mehr als verdient und ist schon längst überfällig!
    Na, ja dann hoffentlich nächstes Jahr....
    Werd mir die Verleihung aber trotzdem noch angucken! Find sowas immer total interessant! Wer alles zu sehen ist, wer, was sagt, was die Leute so tragen, wie sie sich verhalten.... *jetzt schon freu*

  10. #59
    Avatar von Summer87

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    272
    Schade, dass Hugh nicht gewonnen hat. Mir ist der Preis egal, ich höre ihn nur so gerne reden.
    Für Kate freue ich mich wirklich sehr. Sie hat es verdient und ihre Dankesreden waren einfach nur bezaubernd.

    Die Rede von Tina Fey war, aber auch besonders liebevoll.

    Zitat Zitat von Unterwasserfisch Beitrag anzeigen
    Ganz toll war auch Emma Thompson im Publikum, als Sally Hawkins für Happy Go Lucky den Preis entgegen genommen hat.
    Bei der Szene musste ich auch lachen. Typisch Emma. Die Frau ist so sympathisch, das ist schon nicht mehr gesund.

  11. #60
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Also irgendwie war es für Hugh & House der totale Reinfall.. Naja dann heißt es halt hoffen auf's nächste Jahr auch wenn ich finde das zumindest die Serie einen Preis verdient hätte.

    Zitat Zitat von Summer87
    Bei der Szene musste ich auch lachen. Typisch Emma. Die Frau ist so sympathisch, das ist schon nicht mehr gesund.
    Dem kann ich nur Zustimmen! Ich liebe diese Frau! So voller Humor... wahnsinn! Die Rede(n) von Kate Winslet waren aber auch total süß, irgendwie total rührend

    Besonders gefreut hat mich dann noch das Heath Ledger Posthum einen GG für den besten Nebendarsteller bekommen hat. Zwar kann er sich davon nichts mehr kaufen, aber ich finde er hat sich's auf jedenfall verdient. Die Rede von Nolan war ganz schön bewegend.

    War RSL eigentlich auch dabei sowie bei den People's Choice? Er erinnert mich so heraus geputzt immer an einen drolligen Pinguin... very sweet!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golden Globes 2010
    Von Housekatze im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 08:51
  2. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  3. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  4. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55