Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Golden Globes 2010

Erstellt von Housekatze, 14.12.2009, 12:32 Uhr · 49 Antworten · 8.675 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611

    Lächeln Golden Globes 2010

    Am 17. Januar 2010 werden die 67. Golden Globes verliehen.
    Die Presentation der Gewinner wird um 5 PM PST und um 8 PM EST live auf NBC übertragen. Wenn mich nicht alles täuscht müsste die Preisverleihung als um 2 Uhr nachts am 18. Januar dt. Zeit stattfinden.

    Die Nominierungen werden morgen, am 15. Dezember um 5 AM bekannt gegeben.
    5:00 a.m. Nomination announcement of “The 67th Annual Golden Globe Awards”
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass die die PST Zeit meinen, was dann bei uns 14 Uhr bedeuten würde.
    Quelle: HFPA - 67th Awards Timetable



    Greg Yaitanes hat auf Twitter bekannt gegeben, welche Housefolgen zu Nominierung eingereicht worden sind:
    GY: i know broken was. i think the tyrant and KU
    Wenn das stimmt, dann haben sie meiner Meinung nach wirklich die stärksten 3 Folgen der bisherigen Staffel ausgewählt (wobei ich ja 6x09 und 6x10 noch nicht gesehen habe..)
    Quelle: Greg Yaitanes (GregYaitanes) on Twitter



    Für Housefans interessante Kathegorien sind:
    Best Television Series - Drama (Nominierung 2009)
    Best Performance by an Actor In A Television Series - Drama (Nominierung HL 2009)


    wohl unwahrscheinlich:
    Best Performance by an Actress In A Television Series - Drama
    Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television
    Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Bn sehr gespannt auf die Verleihung!

    Ich würde mich sehr feuen, wenn Broken nominiert würde. Für mich eine herausragende Folge mit tollen schauspielerischen Leistungen!

    Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television
    Jesse Spencer hätte eine Nominierung mehr als verdient! Sollte man The Tyrant dafür berücksichtigen, wäre er mein absoluter Favorit.

  4. #3
    Avatar von partypants

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    28
    Best Performance by an Actress In A Television Series - Drama
    Wer von den Damen hätte denn theoretisch Chancen darauf Dachte immer, dass die alle als "supporting roles" gelten?

  5. #4
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von partypants Beitrag anzeigen
    Wer von den Damen hätte denn theoretisch Chancen darauf Dachte immer, dass die alle als "supporting roles" gelten?
    Niemand
    Ich wollte nur alles posten, was irgendwie möglich ist. Aber du hast schon recht, die haben eigntl. alle nur ne "supporting role". Also hätte ich´s auch weglassen können

  6. #5
    Avatar von partypants

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    28
    Ah, okay. hatte mich nur gewundert.

  7. #6
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Damen-Supporting-Rolle?

    Franka Potente!


    Männer-Supporting-Rolle? Gleich zwei:

    Andre Braugher als Dr. Nolan

    und natürlich, der brillante Lin-Manuel Miranda als der manische Alvie

  8. #7
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Ich kann es zwar nirgends finden..
    -- Aber ich denke, da kann man Greg Yaitanes schon vertrauen^^

    GregYaitanes woke up to news that Hugh and show have nominated for Golden Globes. pretty exciting.
    Edit:

    BEST TELEVISION SERIES – DRAMA
    a. BIG LOVE (HBO)
    Anima Sola and Playtone in association with HBO Entertainment
    b. DEXTER (SHOWTIME)
    Showtime Presents, John Goldwyn Productions, The Colleton Company, Clyde
    Phillips Productions
    c. HOUSE (FOX)
    Universal Media Studios in association with Heel and Toe Films, Shore Z
    Productions and Bad Hat Harry

    d. MAD MEN (AMC)
    AMC
    e. TRUE BLOOD (HBO)
    Your Face Goes Here Entertainment in association with HBO Entertainment
    BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A TELEVISION SERIES – DRAMA
    a. SIMON BAKER THE MENTALIST
    b. MICHAEL C. HALL DEXTER
    c. JON HAMM MAD MEN
    d. HUGH LAURIE HOUSE
    e. BILL PAXTON BIG LOVE
    Quelle: http://www.goldenglobes.org/news/

  9. #8
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Dann heißt es ja wieder fleißig Daumen drücken.

    Hoffentlich kommen wir mal wieder in den Genuss einer grandiosen Dankesrede von Hugh.

  10. #9
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Hmm ich freue mich natürlich und drücke Hugh fest die Daumen, aber ich würde es Michael C. Hall auch von ganzem Herzen gönnen. "Dexter" ist brilliant (Jemand das Staffelfinale von Season 4 gesehen? Du meine Güte!), und ich finde es ist eine Unverschämtheit, dass die Serie noch nie irgendeinen wichtigen Preis gewonnen hat (zumindest nicht in den Hauptkategorien, bei den Nebenkategorien bin ich mir nicht sicher...).

    EDIT: Ach ja, und zu den Supporting Actors, ich habe gerade gelesen, dass John Lithgow nominiert wurde, er hat den Trinity Killer in der vierten Staffel Dexter gespielt. Und zwar absolut beängstigend und überzeugend. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber da kann niemand aus "House" mithalten.
    Muss auch ganz ehrlich zugeben, langsam nervt es mich auch, ständig zu lesen, hach, Lisa Edelstein soll endlich nen Preis bekommen, RSL soll endlich nen Preis bekommen etc etc. nur weil sie in einer Folge mal eine größere Rolle haben. Es gibt weitaus fesselndere Darsteller, IMO.

  11. #10
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Würde mich extrem freuen wenn Simon Baker seinen ersten Globen Globe für The Mentalist gewinnen würde. Hugh natürlich auch. Aber, wir wissen ja alle wie die letzten Jahre aussahen, von daher drücke ich Simon fest die Daumen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  2. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  3. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  4. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55