Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Golden Globes 2010

Erstellt von Housekatze, 14.12.2009, 12:32 Uhr · 49 Antworten · 8.675 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von partypants

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    28
    Herzlichen Glückwunsch an Mr. Laurie und das [H]ouse-Team.
    Und da RSL nicht nominiert ist, komme ich nicht in Gewissenkonflikte, wenn ich Michael Emerson bei "best supporting actor" die Daumen drücke.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399
    Es gibt etwas zum voten: TV Guide Magazine | Polls

  4. #13
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von partypants Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Mr. Laurie und das [H]ouse-Team.
    Und da RSL nicht nominiert ist, komme ich nicht in Gewissenkonflikte, wenn ich Michael Emerson bei "best supporting actor" die Daumen drücke.
    Dem schließe ich mich an! Benjamin Linus ftw!

  5. #14
    1Step
    Avatar von 1Step
    Find ich klasse das House nominiert wurde
    dann mal daumen drücken das auch alles gut geht

  6. #15

  7. #16
    Avatar von --SemperFi--

    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    298
    Und Hugh hat verloren =(

    Der Golden Globe ging an Michael C. Hall als bester TV Drama Actor.

    Und Mad Men hat auch gewonnen =(

  8. #17
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Hm, schon schade. Andererseits finde ich Michael C. Hall in Dexter auch ziemlich klasse, bin daher nicht gänzlich unglücklich mit der Entscheidung.

    Was mich dagegen schon etwas nervt, ist, dass im Filmbereich "Avatar" als bester Film ausgezeichnet wurde. Ernsthaft? Ok, die Bilder waren klasse, aber sonst hat der jetzt nicht so wirklich viel, was ihn hervorheben würde. Die Story jedenfalls ganz sicher nicht...

  9. #18
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Was ein Glück, daß ich nicht extra aufgeblieben bin Die schlechten Nachrichten erfährt man früh genug am nächsten Tag

  10. #19
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ich find's natürlich auch schade, dass Hugh und House nicht gewonnen haben, aber ich freue mich riesig für Michael C. Hall. Das war schon längst überfällig, dass er mal einen Preis für "Dexter" bekommt! Von daher kann ich es diesmal gut verschmerzen, dass unser Hugh keinen Globe bekommen hat. John Lithgow hat auch völlig zurecht als bester Nebendarsteller abgesahnt. Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann ist, warum "Mad Men" gewonnen hat. Ich persönlich finde die Serie ziemlich langweilig... Interessante Sozialstudie hin oder her, mir wirkt das etwas zu künstlich. Naja, Ansichtssache.

  11. #20
    Avatar von Com_bustion

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    160
    Sehr schön auch Sandra Bullock: "Und an meine deutsche Familie: Ihr könnt jetzt ins Bett gehen, aber Zähne putzen!"

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  2. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  3. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  4. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55