Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Golden Globes 2010

Erstellt von Housekatze, 14.12.2009, 12:32 Uhr · 49 Antworten · 8.487 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Was sagt Hugh wohl zu Jennifer, als "Mad Men" als Gewinner bekannt gegeben wurde? Oh und sorry, aber das Kleid von Olivia Wilde find ich irgendwie geschmacklos.

  4. #23
    Avatar von seseorang

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    126
    ach, der gute hugh kann es sicher gut vermschmerzen, er hat ja schon 2 golden globes u. ist zumindest teilweise, auch tatsächlich froh nicht schon wieder dankesreden halten zu müssen... ;-)
    also die 2009er dexter staffel fand ich aber auch ganz besonders gut, von daher geht das von meinerseite sowieso in ordnung... ;-) überhaupt gibt es ja sooo viele richtig gute serien, um allen gerecht zu werden, müssten sie mehrere 1. preise vergeben...
    besonders gefreut hat es auch mich, dass john lithgow gewonnen hat, fein... und nat. downey jr. ... klasse ...
    ach, fast vergessen... christoph waltz, das hat mich nat. auch ganz besonders gefreut... super...
    diese drei die ich schon immer ganz besonders gern sehe haben doch tatsächlich auch gewonnen... besser geht's ja fast gar nicht...

  5. #24
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Hab mir die Golden Globes auch eben angesehen und finde es auch nicht allzu schlimm,dass es dieses Jahr nicht geklappt hat.Wie gesagt haben House M.D und Hugh schon Preise gewonnen und ich denke es ist schon schwer genug das Niveau einer Serie hochzuhalten,die jetzt schon so lange läuft.Klar,es gibt Ausnahmen,aber es kommen halt immer neue Sachen dazu.

    Hugh verdient es eher endlich nen Emmy zu bekommen.Da wartet er wohl eher drauf.

    Was die Kleider der Mädels angeht muss ich sagen,dass mir Lisa E. noch am Besten gefallen hat.Olivias Kleid mochte ich auch nicht so und Jen´s ging ja mal überhaupt nicht.o__O Sie hat manchmal echt nen komischen Geschmack. Sie sah toll aus,ja,aber ich finde auch,dass ihr roter Lippenstift gar nicht steht,aber ich muss dazu sagen,dass der auch nur ganz wenigen steht finde ich.

    War wieder ne interessante Verleihung.

  6. #25
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278
    Hab mir heute morgen die Gala im Schnelldurchlauf angesehen.
    Schade das Hugh und der Cast den Golden Globe nicht bekommen haben
    Ja, jetzt wäre echt ein Emmy fällig.
    Lisa's Kleid fand ich sehr, sehr schön und auch ihre Ohrringe ....ich mag auch mal so ein Kleid tragen*träum*
    Hoffentlich gab's wenigstens was zu essen damit keiner hungern musste, so wie letztes Jahr
    Würd mich jetzt aber echt interessieren. Gab es dieses Jahr für alle was zu essen?

  7. #26
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Schade das Hugh und House keinen Preis bekommen haben.

    Das Kleid von Lisa und Olivia fand ich wirklich schön.
    Aber das Kleid von Jennifer war eine ganz schlechte Wahl.

  8. #27
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Lia Beitrag anzeigen
    Würd mich jetzt aber echt interessieren. Gab es dieses Jahr für alle was zu essen?
    Ich habe nur Gläser und Flaschen gesehen.
    (Ich glaube der House-Tisch war der einzige wo nur Wasser stand)

  9. #28
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Ach schade!!
    Aber mich hat ja schon gefreut, dass Jennifer dabei war. *yay*
    Ich fand jetzt Olivias Kleid garnicht so schlecht, sie hat aufjedenfall gut ausgesehen. Lisas Kleid war auch schön und Jen sah hübsch aus, nur was sollte bloss dieser Lippenstift?

    [QUOTE=Dr. Crusher;983415]Was sagt Hugh wohl zu Jennifer, als "Mad Men" als Gewinner bekannt gegeben wurde?
    hehe, dass fragte ich mich auch gerade. Er fragte sie sicher: Ob sie je schonmal was von diesem Mad Dings gehört hat.

  10. #29
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Wie kommt ihr darauf das das nach der Bekanntgabe von "Mad Men" war?
    DAs ist falsch!

    Das war nach irgendwas anderem, wo was bekannt gegeben wurde.

  11. #30
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von mj1985 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Gläser und Flaschen gesehen.
    (Ich glaube der House-Tisch war der einzige wo nur Wasser stand)
    Sie haben sich bestimmt hinterher die Kante gegeben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback- 'The Golden House'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 04:27
  2. The Golden House [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 09:34
  3. Golden Globes 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 18:05
  4. Golden Globes 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 21:22
  5. Golden Globes 2008
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:55