Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Goldene Kamera 2009 für House

Erstellt von Sheeplove, 29.10.2008, 12:32 Uhr · 90 Antworten · 11.471 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, ich hab gerade zweimal mit identischer mail-adresse gevotet- beides mal wurde das Votum akzeptiert- ob natürlich doppel-votes mit derselben mail-Adresse dann nur als ein vote gezählt werden, weiss ich nicht....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen
    Na da werd ich doch gleich mit Voten..

    Mal ne andere Frage, wie lange geht das Voten? (Damit ich mich ein bisschen einstimmen kann)
    Laut Kleingedruckten:
    Letzte Teilnahmemöglichkeit: Sonntag, 21. November 2008. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Axel Springer AG dürfen nicht teilnehmen. Die Teilnahme über die Einschaltung Dritter, z. B. Gewinnspielagenturen, ist nicht möglich.
    Schade, dass sie nur so eine Kreuzfahrt verlosen :( Ich wöllte lieber Karten für das Event!!! Auch wenn die Chance, dass da einer der House- Schauspieler anreist, eher gering (wenn nicht fast ausgeschlossen) ist, kamen ja zumindest letztes jahr ein paar echte Showgrößen. Aber naja.

  4. #13
    Avatar von HouseMädchen

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    38
    Ich werde natürlich auch kräftig mitvoten.
    Ich liebe Votings...

  5. #14
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Soo, ich habe natürlich auch gevotet.

    (als 2. für Monk und dann noch für Criminal Intent, weil das vielleicht nicht so viele wählen).

    Ich weiß noch nicht, ob ich mehrfach wählen soll. Nicht, dass am Ende wegen Doppelt-Wählen meine Stimmen gar nicht gezählt werden!

  6. #15
    Avatar von crasher

    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DH-fan Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie nur so eine Kreuzfahrt verlosen :( Ich wöllte lieber Karten für das Event!!! Auch wenn die Chance, dass da einer der House- Schauspieler anreist, eher gering (wenn nicht fast ausgeschlossen) ist, kamen ja zumindest letztes jahr ein paar echte Showgrößen. Aber naja.
    Hat nicht Eva Longoria den Preis schon mal abgeholt, als die Housewives gewonnen hatten? Ich denke, die Chancen stehen garnicht sooo schlecht, falls House gewinnt, dass irgendeiner den Preis abholt. Vielleicht der liebe Hugh selbst...???

  7. #16
    Avatar von 2Hearts

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    81
    so, hab jetzt auch mal gevoted

  8. #17
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Eine schlechte Nachricht:
    Dieses Jahr wird es keine Fernsehgala der Goldenen Kamera geben. Die Preisträger werden heute im Rahmen einer Pressekonferenz mitgeteilt.
    Sollte House gewinnen, beisse ich vor Wut in meine Tastatur. Schließlich wäre das mal eine Chance gewesen, einige vom House Cast in Deutschland zu begrüssen und im TV zu bewundern.

  9. #18
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Neeeiin, das darf doch nicht wahr sein!! Haben die etwa Angst vor Marcel Reich-Ranicki?? Da gibt es Galas zu jedem Schrott, aber diese fällt aus... Na super Gibt es eine Begründung?

  10. #19
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Klar gibt es das. Nennt sich virtuos:

    Veranstaltungspause
    Grund: Die miese Lage des schreibenden Gewerbes. Hörzu gehört zu Axel Springer (BILD) und die müssen an allen Ecken und Enden sparen. Alle Verlage befinden sich seit ca. 2 Jahren (und nicht erst seit der Finanzkrise) auf einem Sturzflug in Sachen Auflagen. Teilweise wurden Auflagen sogar halbiert. Machen wirs kurz: Für kleine Verlage wird die Lage dramatisch, Axel Springer streicht einfach seine Galas.

  11. #20
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Der Witz daran ist ja, dass es im Oktober noch hieß, dass Frank Elstner moderieren wird.
    Die haben dann also innerhalb von zwei Monaten gemerkt, dass sie sparen müssen...Meine Güte, wenn ich so wirtschaften würde, wäre ich schon längst pleite.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9 - Animationsfilm (2009)
    Von Onion Addict im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 14:59
  2. Der goldene Kompass
    Von Steffi House im Forum Film-Arena
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 12:32
  3. DHF Spendenaktion 2009
    Von saoirse im Forum DHF Projekte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 12:28
  4. SAG Awards 2009
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 20:08
  5. Fräulein 2009 ist da :D
    Von majamaus im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 16:16