Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Goldene Kamera 2009 für House

Erstellt von Sheeplove, 29.10.2008, 12:32 Uhr · 90 Antworten · 11.747 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    die Homepage wurde schon upgedatet

    DIE GOLDENE KAMERA

    Video ist zwar noch immer keins vorhanden, aber dafür ein Pic*g*

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von rolliraserin Beitrag anzeigen
    ja ich ärgere mich auch grad etwas, wär eventuell direkt nach D gefahren wenn er gekommen wär*G*

    aber er hat sich per Videobotschaft anscheinend bedankt, hab ich auf einigen Onlinezeitungen gelesen, das Video selbst hab ich aber leider noch nicht gefunden - die Homepage der Goldenen Kamera is ja auch noch nicht aktuell..

    bin jedenfalls auf das Video gespannt
    Oh, das mit der Goldenen Kamera ging irgendwie völlig an mir vorbei. Hm, dann muss ich heute Abend wohl mal RTL gucken Dieses Video wird Marykir wohl eher nicht auf ihre Seite stellen...
    BTW, welche Online-Zeitungen hast du denn gelesen? Naja, ich stöber mal...

  4. #43
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hm weiss nicht, sie ladet eigentlich vieles hoch , aber kannst recht haben mit deiner vermutung*G* - wenn ichs im tv net irgendwo seh hoff ich doch auf you tube, oder die offizielle Homepage stellts noch on*G*

    unter anderem habe ich es beim Presseportal.de gelesen, da stand dass er sich per Video bedankt hat...

  5. #44
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241


    Nettes Bild Da hat ihn also jemand am Set besucht. Bin ja schon sehr gespannt, was er dazu gesagt hat

  6. #45
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Auf Zeit.de wird sogar von einem Video-Sketch geredet, den Hugh wohl zum Dank geschickt hat. Das würde mich jetz aber schon auch interessieren, was das für ein Video ist.

  7. #46
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Vielen Dank für die Information.

    Glückwünsche an das House -Team!

    Da man so lange nichts gehört hat,habe ich schon garnicht mehr daran gedacht.
    Schade,daß es keine Gala gibt.Es wäre zwar mit Sicherheit niemand von Cast erschienen (die sind ja wohl zur Zeit im Dauerstress) aber wir hätten dann Hugh Video gesehen .Hoffentlich findet es noch seinen Weg ins Internet - wir kömmen ja mal gemeinsam danach Ausschau halten.

    Nächstes Jahr wieder eine Gala? - dann müssen "wir" halt nächstes Jahr wieder gewinnen.

  8. #47
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Na ganz toll, die Danke-Videos von Daniel Craig und Meryl Steep hamse eben bei Leute Heute (kurz) gezeigt, House wurde aber nichtmal erwähnt! Mal abwarten bis "Exclusiv" kommt...

  9. #48
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Soviel dazu: auch bei "Exclusiv" nur ein 3-Sekunden-Video von Hugh - kein Fitzelchen von seiner Dankesrede zu hören :(

  10. #49
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich freue mich ja riesig für Hugh+Co, aber ärgere mich nun umso mehr, dass es dieses Jahr keine Gala gibt.


    Zitat Zitat von Kumche Beitrag anzeigen

    Nächstes Jahr wieder eine Gala? - dann müssen "wir" halt nächstes Jahr wieder gewinnen.

    Tja, aber das ganze war ja der Leser-Preis. Und der wird jedes Jahr in einer anderen Kategorie gewählt.

  11. #50
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ja riesig für Hugh+Co, aber ärgere mich nun umso mehr, dass es dieses Jahr keine Gala gibt.





    Tja, aber das ganze war ja der Leser-Preis. Und der wird jedes Jahr in einer anderen Kategorie gewählt.
    Sicher? Gab es die Kategorie "Beliebteste US-TV-Serie" nicht schonmal? Hatte da nicht mal "Desperate Housewives" gewonnen?
    Das war ja echt ärgerlich mit dem Video. Ob wir das jemals ganz sehen werden? Sah ja recht witzig aus, Hugh am House-Set, und neben ihm dieser Reporter-Typ (?), der auch aussah wie House...

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9 - Animationsfilm (2009)
    Von Onion Addict im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 14:59
  2. Der goldene Kompass
    Von Steffi House im Forum Film-Arena
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 12:32
  3. DHF Spendenaktion 2009
    Von saoirse im Forum DHF Projekte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 12:28
  4. SAG Awards 2009
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 20:08
  5. Fräulein 2009 ist da :D
    Von majamaus im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 16:16