Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Goldene Kamera 2009 für House

Erstellt von Sheeplove, 29.10.2008, 12:32 Uhr · 90 Antworten · 11.471 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Die Kategorie gab es bei der Goldenen Kamera noch nie; was du meinst war die Bambi-Verleihung.
    Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich wütend auf RTL. Kein Ausschnitt aus der Dankesrede, kein Interview...teilweise berichtet RTL ja nicht mal, wenn House in Amerika einen Preis abräumt. Im Moment hoffe ich noch auf Exclusiv-Weekend, da ich wirklich zu gerne dieses Video sehen würde und es bisher nirgends im Netz entdecken konnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Hmm... Okay. Aber schaut mal, was ich eben gefunden habe



    Das ist ein kurzes Interview mit Hugh. Leider nicht das Video, was man bei Exclusiv kurz sehen konnte, aber immerhin!! Und gut schaut er aus

  4. #53
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Danke für den Link. Wenigstens etwas.
    Habe gerade eine Beschwerde-Mail an RTL geschickt; mal sehen was die darauf antworten.

  5. #54
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    ^
    So langsam hab ich den Verdacht,daß es die gesamte "brain power" bei RTL auf zusammengerechnet 3 lebende Gehirnzellen bringt.
    Jeder Preis ist doch Werbung frei Haus,wie kann man nur so dumm sein.Man könnte annehmen,daß der Sender auf die Werbeeinnahmen durch die Sendung nicht angewiesen ist.
    Wenn man bedenkt,daß die PR-Leute im Sender noch nicht mal die grundlegensten Fakten zu ihren eigenen Sendungen kennen,grenzt es schon an ein Wunder,daß die Sendungen zur ausgwiesen Zeit ausgestrahlt werden.

    Bin mal gespannt,ob sie sich die Mühe machen für die neue Staffel ausreichend Werbung zu machen.

    Sorry,aber das ägert mich schon lange (merkt man wohl)

  6. #55
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Weiß was du meinst, es ist wirklich ärgerlich. Ich glaube auch kaum, dass es für die 5. Staffel mehr Werbung geben wird als sonst (ähem, also keine?). Mann, da freut man sich wirklich wie blöd über jeden noch so kleinen Schnippsel wie dieses Interview oder den Drei-Sekunden-Ausschnitt bei Exclusiv

  7. #56
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Oh,danke für den Link!
    Ja,gut schaut er aus aber wann tut er das nicht - NIE,nur machmal etwas gestresst.

  8. #57
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Juhuuuuuuuu xD Ich habs auch erst im Radio gehört. Wirklich super das er gewonnen hat, hätte mich gefreut wenn er da gewesen wäre aber trotzdem supppiii. Übrigens sieht die Goldene Kamera an seiner Seite grandios aus.

  9. #58
    Avatar von Poison Ivy

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    212
    Leute! RTL besteht nicht aus House!
    Warum versteift ihr euch dauernd, dass RTL nur immer was/ über House bringen muss?
    Es gibt auch andere Zuschauer, denen House egal ist.

    Hört auf mit 'nörgeln'.

    Freut euch doch, dass House eine Kamera bekommen hat.

  10. #59
    Avatar von Sonny

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    224

    Wird das Superjahr für House ?

    Ich freue mich riesig für House und sein Team. Ich glaube das wird ein Superjahr für die Serie und auch für Hugh.Das Jahr hat noch nicht mal richtig angefangen und die haben schon tolle Preise bekommen.Mal sehen wie es weiter geht.
    VGL
    Sonny

  11. #60
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    ontopic: Ich freu mich auf jeden Fall, dass er eine gewonnen hat, also so im Gesamten, oder verwechsel ich da nun was

    offtopic: Das mit Werbung für House, da kann ich echt nich ganz zustimmen. Erstens kommt meistens Werbung im Dreierpack CSI Miami House und Monk/Psych oder eben gar keine, aber dass das jetzt überhaupt gar keine sein soll, mag ich ja mal bezweifeln. Abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass ihr auch irgendwann mal a) Schule habt oder arbeiten seid b) ein anderes Programm anhabt, als RTL. Demnach... kann ich das nun wirklich nich nachvollziehen.

    Selbst in den tollen Shows die RTL (25 Jahre blabliblub) gebracht hat, kam House so grandios häufig vor, dass es echt nich normal is, dass darauf sogar noch "rumgehackt" wird, dass keine Werbung gemacht wird...

    ontopic die zweite: Mich freut es, dass die Serie so vielen Leuten gefällt und sie die Arbeit, die drin steckt auch zu würdigen wissen. Auch wenn es andere Serien, die einen "ähnlichen" Status haben, ebenfalls verdient hätten. Aber House bleibt auch für mich momentan die Nummer eins, deshalb JUUUHUUU *im Kreis hüpf*

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9 - Animationsfilm (2009)
    Von Onion Addict im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 14:59
  2. Der goldene Kompass
    Von Steffi House im Forum Film-Arena
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 12:32
  3. DHF Spendenaktion 2009
    Von saoirse im Forum DHF Projekte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 12:28
  4. SAG Awards 2009
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 20:08
  5. Fräulein 2009 ist da :D
    Von majamaus im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 16:16