Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Goldene Kamera 2009 für House

Erstellt von Sheeplove, 29.10.2008, 12:32 Uhr · 90 Antworten · 11.747 Aufrufe

  1. #71
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ah, also noch ein kleines Bisschen von Hugh. So langsam stückelt sich das ja zusammen.
    Ich denke es ist auch für die Preisträger etwas komisch, wenn sie nicht mal zu ner Gala eingeladen werden, und den Preis am Set oder bei Interviewterminen usw. in die Hand gedrückt zu bekommen. Dadurch wird ja die "Wichtigkeit" dieses Preises überhaupt nicht zum Ausdruck gebracht. Vielleicht kommen daher auch die etwas verhaltenen Reaktionen der Stars auf den Preis.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Naja, der Grund, warum es keine Gala gab, steht ja unten im Artitel und für mich klingt das sehr plausibel. Natürlich wird es durch die "nicht existenz" einer Gala schwer für die internationalen Größen sein den Preis richtig einzuordnen, aber man kann nur hoffen, dass denen erklärt wurde, was der Preis bedeutet.

  4. #73
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Also erstmal freue ich mich natürlich riiiiesig für Hugh das er den Preis bekommen hat Finde ich gut das unter seiner großen Sammlung von Auszeichnungen nun auch eine deutsche dabei ist
    Im Internet hab ich noch ein Video gefunden wo der "sketch" gezeigt wird....weiß zwar nicht was daran soo witzig sein soll, aber naja Hab aber auch keine Ahnung ob es der ganze ist oder nur ein Teil Naja seht selbst >
    YouTube - Kanal von GoldeneKamera
    Der Part kommt ziemlich früh am Anfang...ab ca. 0:40 fängt es an !!!

  5. #74
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ah vielen Dank für das Video.
    Hugh sieht sooo knuffich aus, wie er dort steht, grinst und nickt, obwohl er kein Wort versteht.
    Ich freu mich, dass er gewählt wurde.

  6. #75
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von mickseye Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Screenshot aus dem Video, das die Berliner Morgenpost auf ihrer Webseite hatte:

    Preisverleihung - Die Goldene Kamera - Preisträger feiern im Privaten - Berlin - Berliner Morgenpost

    Also, es kann ja sein, dass ich da nicht wirklich objektiv bin, aber ich denke Daniel Craig bedankt sich für meinen Gschmack ein wenig zu enthusiastisch und ich nehme ihm das nicht ganz ab.
    Oh, danke! Der glatzköpfige Typ (ist das nicht der von "Leute Heute") muss noch ein bisschen an seinem Englisch feilen (hab mich grad ein bisschen fremdgeschämt), aaaber hauptsache wir sehen jetzt mal den Moment, in dem Hugh die Kamera überreicht bekommt

  7. #76
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von mickseye Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Screenshot aus dem Video, das die Berliner Morgenpost auf ihrer Webseite hatte:

    Preisverleihung - Die Goldene Kamera - Preisträger feiern im Privaten - Berlin - Berliner Morgenpost

    Also, es kann ja sein, dass ich da nicht wirklich objektiv bin, aber ich denke Daniel Craig bedankt sich für meinen Gschmack ein wenig zu enthusiastisch und ich nehme ihm das nicht ganz ab.
    Die gleichen Outfits sind lustig... Aber Hugh hat Recht, wenn schon synchronisiert, dann lieber den Schnabel halten. Er grinst wie die Mitzekatze, die den sprichwörtlichen Vogel geschluckt hat...

  8. #77
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Hab mir heute die aktuelle "Hörzu" mit extra Seiten von den "Godene Kamera" Siegern gekauft. Nun ja - 1 größeres Bild von Hugh mit der Kamera in der Hand, ein Serien Foto und ein ganz kleines Foto, wo ihm gerade die Kamera übergeben wird. Das wars.

    Interview - Fehlanzeige nur das übliche BLAH BLAH..:ärger::ärger:
    Schrecklich, denn genau hier hätte man eine gute Chance gehabt mit Hugh ein vernüftiges Interview zu führen.

    Einziges Zitat von Hugh auf die Frage, wenn mal Schluss mit House ist:

    Hugh: " Dann bin ich erledigt. Dann kann ich nur noch ein Restaurant aufmachen."

    House hat übrigens 20,14% der Stimmen bekommen.
    CSI - Maimi brachte es auf 17, 51% und
    Desperate Housewifes auf 15.08 %

  9. #78
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ein Restaurant aufmachen? Der Mann hat so viele Talente, das würde ich ihm auch zutrauen Nenee, aber lieber soll er noch ein bisschen House spielen...

    Das hier hab ich gerade gefunden, ich nehme an das Bild ist auch in der Hörzu?


  10. #79
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Das mit dem Restaurant sollte er lieber lassen und seine House Karriere weiter voran treiben.
    Das Bild hat was...Danke

  11. #80
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Das hier hab ich gerade gefunden, ich nehme an das Bild ist auch in der Hörzu?
    Juup, Dr. Crusher - genau das ist das größere Bild aus der aktuellen Hörzu!

    Ach, das mit dem Restaurant würde ich ihm auch zutrauen. Wäre dann bestimmt eines der best besuchten Restaurants in der Gegend..

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9 - Animationsfilm (2009)
    Von Onion Addict im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 14:59
  2. Der goldene Kompass
    Von Steffi House im Forum Film-Arena
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 12:32
  3. DHF Spendenaktion 2009
    Von saoirse im Forum DHF Projekte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 12:28
  4. SAG Awards 2009
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 20:08
  5. Fräulein 2009 ist da :D
    Von majamaus im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 16:16