Seite 18 von 72 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 712

House auf FOX schauen?

Erstellt von DH-fan, 12.09.2006, 19:50 Uhr · 711 Antworten · 38.576 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von yddak
    Original von Ally_Cam
    Ich würde so gern für House aufstehen, aber bei mir ist es sinnlos *heul* - das Programm geht einfach nicht, krieg keine Verbindung (trotz DSL und deaktivierter Firewall) Hat jemand vielleicht nen Tip?
    haste denn auch schon diese supertolle pn bekommen? damit gehts auf jeden fall.
    sonst weiß ich auch nicht weiter, bin kein computer-freak....
    stürzt alles immer ab, wenn ich den pc nur schief angucke.

    yddak
    tragischerweise ist das genau das Programm aus der PN Geht bei mir einfach nicht, ist mittlerweile schon die 2. Folge deswegen nicht live sehen konnte. Ich fürchte fast, dass das irgendein Problem mit unserer Leitung bzw. der Telefonanalage ist, weil nicht mal mein Bruder (das Computergenie) nichts ausrichten konnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    [/quote]
    tragischerweise ist das genau das Programm aus der PN Geht bei mir einfach nicht, ist mittlerweile schon die 2. Folge deswegen nicht live sehen konnte. Ich fürchte fast, dass das irgendein Problem mit unserer Leitung bzw. der Telefonanalage ist, weil nicht mal mein Bruder (das Computergenie) nichts ausrichten konnte.[/quote]

    hmmm... da weiß ich allerdings auch nich, was man machen kann.

    hast du es schonmal auf http://www.tv-video.net/ probiert? is zwar ne wirklich schlechte qualität und manchmal geht auch gar nichts mehr, weil dann irgendwas mit der seite nicht stimmt, aber es sind englische house-folgen!!!! was will man mehr

    lg yddak

  4. #173
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Danke für den Tip, die Seite werde ich gleich mal ausprobieren! Bei Dailymotion findet man seit gestern abend zumindest schon mal den ersten Teil der Folge, der Rest müsste heute noch folgen

  5. #174
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    Original von Nicky
    Kann mir bitte jemand diese PM schicken? Wäre echt toll
    du hast post!
    viel spaß!!

    lg yddak

  6. #175
    Avatar von lost_at_home

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2
    Hey, das wär ja großartig, kann ich bitte bitte bitte auch die PM bekommen?! Tausend Dank euch im Voraus!

  7. #176
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    Original von lost_at_home
    Hey, das wär ja großartig, kann ich bitte bitte bitte auch die PM bekommen?! Tausend Dank euch im Voraus!
    du hast auch post

    hab einfach mal den job als nachrichtenzentrale übernommen
    wer braucht noch hilfe, wer hat sie schon???

    (hab ja auch hilfe bekommen, von der lieben elbenhexe )

    lg yddak

  8. #177
    Avatar von G-Shock-Dee

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    10
    hallöchen bin neu hier, hmmm ich wollt fragen ob ich auch eine liebe magic PM haben könnte?


    MFG Dee

  9. #178
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    Original von G-Shock-Dee
    hallöchen bin neu hier, hmmm ich wollt fragen ob ich auch eine liebe magic PM haben könnte?


    MFG Dee
    bitteschön!!! hast auch ne pm bekommen
    viel spaß.

    lg yddak

  10. #179
    Avatar von flyingdragon1974

    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    3
    Hallo ich bin neu hier, ich würde auch gern die PM haben!!! Bin süchtig!!!
    Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!! Vielen Dank schon mal im Voraus


  11. #180
    Ric
    Avatar von Ric

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    53
    Der erste Post und gleich sowas xD
    Aberich wäre sehr dankbar, falls jemand von euch so nett sein könnte und mir eine PN schicken könnte

    Herzlichen Dank!

Seite 18 von 72 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29