Seite 27 von 72 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 712

House auf FOX schauen?

Erstellt von DH-fan, 12.09.2006, 19:50 Uhr · 711 Antworten · 38.576 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Dr._Gregory_House

    Das wird richtig spassig. Ich bin auch wie du Cora gespannt, wie House mit seiner neuen Mannschaft umgehen wird. Ich habe schon den Trailer gesehen, war lustig wie House mit sich selbst bzw. mit der Putzkraft über den Fall gesprochen hat, die denke zu Beginn ist er wohl noch alleine, aber aber solange in der Folge wird Cuddy ihm seine neuen Leute vorstellen oder anstellen, da er alleine die Fälle nicht bearbeiten kann.
    Da lohnt sich doch glatt das frühe Aufstehen . Das darf und will ich nicht verpassen

    Superbowl. War das nicht erst vor kurzem oder is schon wieder ein Jahr rum?

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Schaut ihr die 4. Staffel alleine oder in der Gruppe an? Aber so etwas möchte ich auch mal erleben, House dort drüben anzuschauen, ob das ein ganz anderes Feeling ist? Das musst du uns berichten.

  4. #263
    Avatar von Master Blaster

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    103
    Da ich bei mir zuhause der einzige House-Fan bin werde ich es alleine anschauen müssen - aber damit kann ich leben.

  5. #264
    Avatar von schoker88

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    42
    Lebt ihr alle in den USA und guckt es dort per Satelliten.

    Oder gibt es doch tatsächlich ne Möglichkeit, das irgendwie in der alten Welt (Europa) zu empfangen?

  6. #265
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Sorry, aber ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht....

  7. #266
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Original von schoker88
    Lebt ihr alle in den USA und guckt es dort per Satelliten.

    Oder gibt es doch tatsächlich ne Möglichkeit, das irgendwie in der alten Welt (Europa) zu empfangen?
    In Europa momentan nur über Satelliten, wenn man Satellit hat. Das gilt aber nur für die 4. Staffel. Alles andere kann man über Premiere in einem halben Jahr sehen oder ein Jahr warten und dann läuft es auf RTL. Aber die richtig eingefleischten House Fans, schauen über Satellit (wie ich bei einer Freundin). Leider hatte ich nicht gesehen, dass man House über Internet TV schauen kann.

  8. #267
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    Rein theoretisch könnte ich FOX auch empfangen...Also wenn ich meine Sender durchzappe, komm ich dann auch zu FOX, ABER (und jetzt kommts) ich hab kein Signal.
    Kein Plan was ich da machen könnte und weiß auch nciht, wie ich FOX im Internet empfangen könnte.
    Bleibt mir nur die möglichkeit von youtube...

  9. #268
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Original von angel29.01
    Sorry, aber ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht....
    Ich hatte den Thead angelegt, weil ich wissen wollte, wer alles die 4. Staffel kuckt oder kucken kann. Wie sie den Beginn der 4. Staffel feiern. Die nicht lange auf die deutsche Fassung warten können. Ich gehöre zu denen

    Zu dir Houseandcameronfan. Ich weiss was du meinst. Das Problem habe ich auch. Ich hatte teilweise die 3. Staffel auch über Youtube geschaut. Das Glück was ich habe, dass ich Freunde habe, die auch House mögen und seit kurzem Satellit haben. Zuvor hat mir ein Bekannter, der in den Staaten studiert, die Folgen zu geschickt aus Amerika, das war wirklich sehr nett von ihm.

  10. #269
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Kein Mensch kann Fox in Deutschland empfangen.
    Jedenfalls nicht das "richtige" Fox.

  11. #270
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von angel29.01
    Kein Mensch kann Fox in Deutschland empfangen.
    Jedenfalls nicht das "richtige" Fox.
    Na und? Ob Satelliet oder Internet spielt doch keine Rolle.Hauptsache wir können House sehen egal wie.

Seite 27 von 72 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29