Seite 100 von 161 ErsteErste ... 909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Nja also in der Fersehzeitung steht drinne das
    "Einer gegen alle" 1/14

    das heißt es gibt 14 folgen und das entspricht dann 14 wochen
    und wenn mein rechnen stimmt müsste das dann dass datum sein

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59

    Beitrag

    ääh also wäre dass dann der 24. März?? wenn net noch i*ein Feiertag oder so dazw kommt oder? denk ma schon, also so um den dreh rum...danke nochma für die info, auf die fernsehzeitung bin ich gar nicht gekommen

  4. #993
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Wäre doch gar nicht schlecht der 24.März, man wird ja sehen!
    Aber wenn die 3. Staffel dann vorbei ist sollte aufjedenfall die 5. kommen!

  5. #994
    Avatar von Nine aka Cuddy.Aholic

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    15

    Reden

    WoW das waere toll wenn es schon so bald wieder neue Folgen gaebe.
    Juhu
    Naja da bin ich mal gespannt!!

  6. #995
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    426
    ja das wäre echt klasse wenn die fünfte staffel schon so früh kommt ich freu mich schon voll drauf

  7. #996
    Avatar von Emmi92

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    74
    Ja endlich fünfte Staffel auf Deutsch^^
    Ich versteh auf Englisch nämlich auch nicht alles

  8. #997
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich hoffe mal, dass die fünfte Staffel wirklich schon im Frühjahr kommt
    Aber eigentlich wärs nicht so schlimm, weil ich sowieso alles auf Englisch anschaue

  9. #998
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Naja, ich finds bloß ein bissl schwirig alles auf Englisch zu verstehen und ich finde wenn man dann was nicht versteht, bei einem von House coolen Witzen dann ist es halt einfach nicht so toll!

  10. #999
    Avatar von Remy

    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von HOUSE-FREAK Beitrag anzeigen
    Naja, ich finds bloß ein bissl schwirig alles auf Englisch zu verstehen und ich finde wenn man dann was nicht versteht, bei einem von House coolen Witzen dann ist es halt einfach nicht so toll!

    Ich find House im Original wesentlich besser, durch die Übersetzung kommen einige Jokes echt holprig...aber wenn man des Englischen nicht sooo super mächtig ist, versteh ich schon, was du meinst

    Ich finds nicht unbedingt so gut, dass die 5. Staffel schon so früh kommen soll, denn dann passt das wirklich nicht zum Ablauf...Weihnachtfolgen im Sommer, naja

  11. #1000
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Stimmt, dass mit den Weihnachtsfolgen im Sommer ist wirklich nicht so der Renner!

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29