Seite 102 von 161 ErsteErste ... 292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1011
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59

    Beitrag

    ups ok. dann habe ich mich etwas verrechnet, aber bei so einem Rechenfehler verrechnet man sich doch gerne. 10. März das is suuper!! außer dass ich da nicht da bin, aber wie schon oben gesagt.."für house tut man alles"..da werd ich doch wohl wieder jem beauftragen müssen die folgen aufzunehmen..

    Zitat Zitat von Huddy-Phile Beitrag anzeigen
    Das sind noch 69 Tage, die wir mit DVD/ Wiederholungen gucken, FF lesen und FanArt erstellen rumkriegen müssen!!!
    (Wenn man denn nicht auf englisch guckt!)
    stimmt genau! hab mir ez auch schon wieder die DVD-Drönung gegeben!

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von HOUSE-FREAK Beitrag anzeigen
    Für House tut man wahrscheinlich alles!
    Für House gehe ich über Leichen!! xD
      Spoiler 
    Obwohl ich eh schon so viele Spoiler gelesen/gesehen habe, dass ich mir die erste Folge notfalls sparen könnte. Obwohl.. ES IST HOUSE!
    Also doch die Leichen!

    Gibt es jetzt eigentlich eine Sommerpause?

  4. #1013
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Naja es muss eigentlich eine Sommerpause bei uns geben... Schließlich läuft die zweite Hälfte der fünften Staffel doch bis Mai in den USA, wenn ich mich nicht irre. So schnell kommen die mit dem Synchronisieren gar nicht nach.

  5. #1014
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Ich denke auch das es aufjedenfall eine Sommerpause geben muss, das hat RTL glaub ich auch bekannt gegeben, dass sie nur die erste hälfte von der 5. Staffel zeigen!

  6. #1015
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59

    Beitrag

    Ich bin auf einer anderen House-Seite auf eine Mitteilung gestoßen die mich jetzt ein wenig stutzig gemacht hat. und zwar war das bisher ja anscheinend immer so, dass SF2 immer die Housefolgen auf Deutsch als erster ausgestrahlt hat. Allerdings will SF2 die neue Staffel im Herbst starten. Jetzt weiß ich nicht ob das einfach so geht, dass RTL zuerst austrahlt oder ob SF2 i*welche Rechte hat, die das verhindern könnten. was heißen würde das RTL auch erst im herbst mit der neuen Staffel starten dürfte. Das wär ja ne totale Katastrophe. Weiß da jemand was? Oder kann das jemand erklären?

  7. #1016
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also ich hab vor kurzem ne mail an rtl geschrieben , weils mich interessiert hat ob der 10.3. stimmt und ob sie ne sommerpause machen und jetzt bekam ich die antwort:

    Die fünfte Staffel von Dr. House startet im Frühjahr 2009 bei RTL - der genaue Sendetermin steht noch nicht fest. Die genannten Daten im Internet sind nicht korrekt.

    Übrigens:
    Alles Wissenswerte, auch zu Sendeterminen, rund um "Dr. House" finden Sie auf unserer Zuschauerwebsite:

    TV-Programm, Wetter, Videos, News und Service, Stars und Serien - bei RTL.de
    tja dass "wahrscheinlich" laut quotenmeter.de kann man jetzt nehmen wie mans will*G* na mal schaun die RTL-HP wird die info wohl noch früh genug bekanntgeben - oder auch nicht*G*, oder der typ der mir das geschrieben hat weiss net wovon er redet *G* - zumindest dass die 5. staffel im frühjahr ausgestrahlt wird düfte stimmen..

  8. #1017
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich kanns kaum erwarten bis es endlich los geht, obwohl ich schon alles auf Englisch gesehen habe. Naja, ich habe das wichtigste verstanden, hoffe ich, aber auch Deutsch ist es natürlich leichter

  9. #1018
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Hab meiner Freundin aus Österreich das mal erzählt, dass bei uns die 5. ja schon im März kommt. Sie ist jetzt schon total aufgeregt und mich würds interresieren, wann denn (bekanntlich auf ORF1?) in Österreich die 5. Staffel anläuft? Wir ham da noch nix gefunden...

  10. #1019
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    bin zwar selbst aus Ö, aber ich weiss auch noch nix genaues, zur zeit laufen noch wiederholungen, hab aber scho vorige woche ne mail an den orf gschrieben mal schaun was sie sagen..

  11. #1020
    Avatar von Kranke Schwester

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    154
    Da jetzt die ganzen Serien wieder losgehen, hoff ich wirklich, dass House nicht ewig auf sich warten lässt ^^

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29