Seite 103 von 161 ErsteErste ... 393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich hab jetza wieder nen artikel gefunden, wo gesagt wird die neuen folgen kommen am 3.3. - würde mich aber net zu sehr drauf verlassen, da noch nix auf der rtl-seite steht, - ich find zumindest nix - und laut meiner email vor einiger zeit auch noch kein genauer sendetermin feststeht ....

    naja wie auch immer, der artikel -> "Dr. House": Staffel 5 startet am 3. März 2009 bei RTL - ILOVERADIO.de

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von Hurly

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    101
    Der 3. März wäre ja wirklich zeitig, aber in jedem Fall positiv und gegen eine Sommerpause hätte ich dann auch nichts einzuwenden. Erinnert mich an früher, wo das noch Gang und Gebe war.

  4. #1023
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Also jetzt vom 10. März auf den3., oder wie?!
    Wäre ja suuuuuuuuuuuupiiiiiii *ausrast*

  5. #1024
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Also den 3ten halte ich für ein bisschen unwarscheinlich,würde mich aber freuen
    Aber mir würde ja der 10te schon reichen,dann läuft nämlich 05x06Joy in der Woche von meinem Geburtstag,bestes Geschenk,was man nem Huddy machen kann

  6. #1025
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Laut Quotenmeter.de beginnt die neue Staffel tatsächlich bereits am 03.03.

    Ab März: Neue Folgen von «House» und Co. - Quotenmeter.de

  7. #1026
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Bereits am dritten März??? WOW.. das hätt ich wirklich nicht gedacht. Ich war schon auf zehnten eingestellt

    Aber je eher, desto besser. Die Sommerpause macht nichts, das war ja früher eigentlich fast bei jeder Serie so.

    Ich freu mich schon unglaublich auf 5x06 Joy, dass ja dann am 07. April laufen würde, wenn nichts dazwischenkommt

  8. #1027
    Avatar von Hurly

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    101
    07. April? Klasse Geburtstagsgeschenk für mich.

  9. #1028
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Hehe, wenns wieder ne Sommerpause gibt, können sie ja endlich mal wieder Columbo wiederholen. Der lief doch immer als Lückenfüller früher
    Ja wie cool! Dann kreise ich mir mal den 3. März ein - obwohl mich das jetzt schon sehr überrascht. Und ich bin doch so ein Synchro-Sensibelchen

  10. #1029
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also im moment ziehen sämtlíche seiten mit der information nach, dass die folgen am 3.3. starten - zb auch die - da steht irgendwie auch das rtl bekanntgab... usw. .. hab ich was verschlafen? hab grad auf der rtl seite geschaut da steht aber noch nix oder bin ich blind?*G* - langsam nervt es mich*GG*

    der 3. dürfte stimmen, quotenmeter.de berichtet auch davon, und die sind bei sowas eigentlich ganz zuverlässig?!

  11. #1030
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Naja mit 05x07 The Itch kann ich auch noch als Geburtstagsgeschenk leben
    Obwohl mir Ja "Joy" liber wäre!
    Naja je früher desto besser

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29