Seite 104 von 161 ErsteErste ... 494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Laut RTL-Videotext (ab Seite 190) startet die 5. Staffel tatsächich am 03.03.2008.
    Finde ich ehrlich gesagt gut, da ich die neuen Folgen auf Deutsch kaum abwarten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von oesimaus

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    88
    Das ist echt der Wahnsinn!
    Das haben sich die Leut´s von RTL wohl wirklich was kosten lassen, wenn die 5. Staffel hier gezeigt wird, obwohl sie in USA noch nicht mal zu Ende ist.
    Bis zum 3.3. sind es nur noch...äh...6 Wochen...!!!

  4. #1033
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Laut RTL-Videotext (ab Seite 190) startet die 5. Staffel tatsächich am 03.03.2008.
    Finde ich ehrlich gesagt gut, da ich die neuen Folgen auf Deutsch kaum abwarten kann.
    echt im teletext steht schon was von 3.3.? aja habs grad gfunden, und weil ich so happy bin gibts sogar nen screen*G*



    falls wer was offizielles von rtl findet, kanns ja hier loswerden*G* oder/und wenn die homepage endlich mal upgedated wird*G*

  5. #1034
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Okay.
    3 März scheint ja nun wirklich zu Stimmen.
    Wunderbar.Aber ich bin ja mit der Synchro en bisschen skeptisch.
    Seit wann sind die denn so schnell?Ich mein die 5te Staffel ist ja nicht mal in den USA fertig.Und der 3 März ist in 6 Wochen und da sind die in den USA doch auch erst bei Folge 18 oder so.
    Nja hoffentlich haben sie dann die Synchro nicht vermurkst,das wär echt schade

  6. #1035
    Avatar von Swiss_House_Fan

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1
    Jaaaa *freu* hoffentlich kommen die neuen Folgen in der Schweiz wie immer früher...naja ich freu mich das die 5.Staffel in 5.Wochen kommt is besser als ein paar monate zu warten....lieber 6 wochen statt 6 oder 8 Monate.

  7. #1036
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Cuddy<3 Beitrag anzeigen
    Okay.
    3 März scheint ja nun wirklich zu Stimmen.
    Wunderbar.Aber ich bin ja mit der Synchro en bisschen skeptisch.
    Seit wann sind die denn so schnell?Ich mein die 5te Staffel ist ja nicht mal in den USA fertig.Und der 3 März ist in 6 Wochen und da sind die in den USA doch auch erst bei Folge 18 oder so.
    Nja hoffentlich haben sie dann die Synchro nicht vermurkst,das wär echt schade
    Hm, eigentlich seh ich da nicht so das Problem. Schau dir doch mal an, wann die erste Staffel in Amerika lief, dass ist nun ja schon ein bischen her. Also sollten sie schon genug Zeit gehabt haben, hoff ich mal.

  8. #1037
    Avatar von HouseMädchen

    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    38
    Anfang März - das ist ja spitze!!

  9. #1038
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Laut diesem Bericht Neue "Dr. House"-Folgen schon im März - Auch "Monk" und "C.S.I.: Miami" kehren zurück / wunschliste.de werden zunächst nur die ersten 8 Folgen der fünften Staffel gesendet.

    Der deutsche Titel der Folge 5x01 wird "Sterben verändert alles" heißen.

  10. #1039
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Violett Beitrag anzeigen
    Laut diesem Bericht Neue "Dr. House"-Folgen schon im März - Auch "Monk" und "C.S.I.: Miami" kehren zurück / wunschliste.de werden zunächst nur die ersten 8 Folgen der fünften Staffel gesendet.

    Der deutsche Titel der Folge 5x01 wird "Sterben verändert alles" heißen.

    Oh da muss ich wohl den Countdown in meinem Kalender starten.
    Ich freu mich, wie verrückt. Ich hätte nicht gedacht, dass die 5. Staffel so früh startet.
    Ich finde es gut, dass sie den Titel der Folge 5x01 übersetzt haben.

  11. #1040
    Avatar von GroßerMonnemer

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Nicole8 Beitrag anzeigen
    Also die Idee finde ich ja ganz ganz schlimm, denn wenn man die Staffel einfach so aufteilt, weiß man doch im Herbst nicht mehr, was im Frühling war. Nee, ich hoffe nicht, das es so kommt. Es ist zwar schön, dass wir dann nicht mehr so lange auf die 5. Staffel warten müssten, aber ich schließe lieber eine Staffel komplett ab. Und das "allerbeste" wäre ja dann noch, dass die DVD Box geteilt wird. Ich finde das bei Desperate Housewifes und Grey´s Anatomy schon unerträglich. Ich liebe House so wie es ist und nicht anders.
    Finde ich genauso, war das aber nicht schonmal so gemacht worden, mit einer Staffel von Dr. House? Also wennschon, dann alles hintereinander! Ist meine Meinung!

    Lg Matzi

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29