Seite 105 von 161 ErsteErste ... 595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Violett Beitrag anzeigen
    Laut diesem Bericht Neue "Dr. House"-Folgen schon im März - Auch "Monk" und "C.S.I.: Miami" kehren zurück / wunschliste.de werden zunächst nur die ersten 8 Folgen der fünften Staffel gesendet.

    Der deutsche Titel der Folge 5x01 wird "Sterben verändert alles" heißen.
    Ah, die Übersetzung gefällt mir schonmal. Kann man die anderen deutschen Episodentitel auch schon irgendwo lesen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten über House in Österreich?

  4. #1043
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310

    Reden Übersicht der Erstaustrahlung der 5. Staffel

    So, seit neuestem sind die Termine auch für Österreich und die Schweiz "festgelegt".
    "Festgelegt" deshalb, da ja auch in Deutschland der Termin etliche Male verschoben wurde
    Also, hier die Termine:
    Deutschland

    • RTL
    • 21:15 Uhr
    • 3. März 2009

    Österreich

    • ORF1
    • 20:15 Uhr
    • 26. Februar 2009

    Schweiz

    • SF zwei
    • 20:15 Uhr
    • 2. März 2009

    Quelle: Dr. House ? Wikipedia

    Da gibt's jetzt bestimmt viele, die aus Österreich oder der Schweiz kommen, und sich freuen wie ein Schnitzel (so wie meine Freundin, wenn ich ihr das erzähl )


    So, wollt' ich nur mal gesagt haben...
    Schönen Nachmittag noch!

  5. #1044
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59

    Beitrag

    aah, hab ich's mir doch gedacht, dass Österreich/Schweiz die Erstausstrahlung in Deutsch hat. So einfach wird das nicht gehn, dass RTL zuerst ausstrahlt, da is bestimmt ne Menge Geld im Spiel. Dann ist ja ez alles klar und wir müssen auch keine Angst mehr haben, dass RTL doch noch wegen ORF/SF zurückziehen müsste. Freu mich schon riesig auf den 3.3 (habs mir schon im Kalender angestrichen )...

  6. #1045
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Yuhu, Danke für die News! Freu mich schon ungemein auf den 26. Feber!!!!! :-)
    LG

  7. #1046
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    is ja cool, ich wusste noch nix von der ausstrahlung im orf! das is ja voll bald dachte ich mir echt nicht!! ich freu mich grad total und hoffe dass das stimmen wird, wiki is ja net so derart zuverlässig - aber ab nächste woche kann ich dann auf der orf programm HP bis zum 26. vorgucken *G* - hach der orf is doch für was gut*GG*

  8. #1047
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ich glaube, ich muss am 26.2. dringend einen Kurzurlaub bei meiner Freundin in Wien machen...sie wird sich vielleicht etwas wundern, weil ich nur wegen House komme Schön, dass es bald weitergeht....und gut, dass sie wenigstens den Titel der ersten Folge korrekt übersetzt haben ( und nicht so beknackt wie z.B. 'Frozen' -'Cate aus dem Eis'.... - ein Beispiel unter vielen...)

  9. #1048
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Laut TV-Media (Österreichische Programmzeitschrift) bringt der ORF aber nur 8 (!) Folgen. Ich weiß aber nicht ob das richtig ist, denn sie behaupten auch, dass es insgesamt nur 22 Folgen geben soll.
    Wundern würd´s mich ja nicht, wenn der ORF wieder einmal gut beginnt und es dann wieder vermurkst, indem er weniger Folgen bringt, als RTL. Der ORF hat eine lange Tradition darin, die Ausstrahlung von guten Serien zu vermurksen.
    (Nur halbe Staffeln senden und den rest einfach unter den Tisch fallen lassen, die Reihenfolge willkürlich vertauschen, ... )

  10. #1049
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    3.3, das Datum! OK, ich kann es kaum noch erwarten! Danke für die News!
    Endlich neue Housefolgen!!!!!!!

  11. #1050
    Avatar von Chefarzt

    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    31
    Ich bin sowieso mal gespannt wie RTL, dass Lösen wird, wenn die Folge von Dr. House kommt die etwas überlänge hat.

    Entweder kommt die schere zum einsatz oder die Folge wird doch ganz normal ausgestrahlt

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29