Seite 107 von 161 ErsteErste ... 797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von _HouseMD Beitrag anzeigen
    Also bei meinem Schülerpraktikum durfte ich damals noch nicht so anspruchsvolle Aufgaben erledigen.
    das ist einer der running gas von mir und einem Kolegen.
    Gerade was DVD design, Titelübersetzung usw. angeht verlässt man sich
    bei House doch all zu oft auf die Praktikanten.

    die Titel sind volldaneben.

    Glückszahl 13 klingt lustig aber hat weder mit dem Inhalt der Folge noch mit dem Orginal titel zu tun. Aber ein ähnliches Niveau sind wir ja schon von RTL gewohnt.

    Endlich Mutter? ist doch dan wieder zuviel von der Folge verraten

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    1Step
    Avatar von 1Step
    Also ich find blöd das House geteilt wird in der 5 staffel
    ist ya voll dumm
    die halbe staffel sehn
    und dann gehts im herbst erst weiter
    wem seine idee warn des?
    die spinnen doch alle bei rtl (nurn witz leute... nurn witz)

  4. #1063
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Bringen die dann zwischendurch den Rest der
    3.Staffel die gerade wiederholt wird?

  5. #1064
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Huhuu ... ich weiß jetzt nicht genau ob das hier reingehört, aber mir schien es am logischsten Habt ihr schon die Werbung von RTL für die Serienhighlights 2009 gesehen ??? >
    Also die stellen da ja ziemlich viele Serien vor, aber ich hatte mir da irgendwie etwas mehr von erwartet...vor allem für die House Vorschau....also so wird man echt nicht neugierig auf die neue Staffel ! Keine Spannung, keine Story, einfach rein garnix.....nur das House sich hinsetzt zeigen sie : Suuuuper, eine Sensation Naja okay der Blick am Ende ist
    Ich freu mich schon total auf die neue Staffel und kann es kaum erwarten und dann bringt RTL so ne mistige, ach so tolle "Highlight-Werbung" schon ist man wieder depri Die sollten sich mal ein Beispiel an ProSieben nehmen, ich finde die machen immer super Serien-Werbung

    Naja ich bin froh das es trotzdem bald wieder losgeht

  6. #1065
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Das einzige was mich wundert, ist, dass euch tatsächlich noch irgendwas bei deutschsprachigen Sendern wundert. Egal ob ORF oder RTL... der Seher ist der Arsch vom Dienst... Wir armen Schweine können nur hoffen, dass sie zur Abwechslung Mal nicht grausam sind... aber ich hoffe, dass ich am 26.2. wirklich schon House gucken kann und im Notfall gibt es immer noch RTL... Ich hoffe doch, dass mich nicht beide Sender enttäuschen... Immerhin hatten wir Österreicher... auch bei Bones auf ATV und RTL Glück... Wir haben die letzte Staffel schön aneinander gereiht komplett gesehen...

  7. #1066
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    So ich muss auch mal meine Meinung dazu ablassen, die Titel jetzt im Deutschen sind wirklich nicht so ganz das ware..Naja, solange die Synchronisierung gut ist, bin ich eigentlich zufrieden..

    Freu mich schon auf..öhm, ja 3. März

  8. #1067
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von AllieHouse Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich wundert, ist, dass euch tatsächlich noch irgendwas bei deutschsprachigen Sendern wundert. Egal ob ORF oder RTL... der Seher ist der Arsch vom Dienst... Wir armen Schweine können nur hoffen, dass sie zur Abwechslung Mal nicht grausam sind... aber ich hoffe, dass ich am 26.2. wirklich schon House gucken kann und im Notfall gibt es immer noch RTL... Ich hoffe doch, dass mich nicht beide Sender enttäuschen... Immerhin hatten wir Österreicher... auch bei Bones auf ATV und RTL Glück... Wir haben die letzte Staffel schön aneinander gereiht komplett gesehen...
    also wer orf empfangen kann, kann sich jetzt ganz offiziell freuen - hab grad vorgeschaut im online programm - und ja die Staffel startet definitiv am 26.2. tv.ORF.at

    ich kann aber noch nicht sagen, ob sie die komplette Staffel zeigen, oder nicht, aber ich denke auch der ORF wird ne Pause einlegen.....

  9. #1068
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Yippieh...

    Naja... jetzt fehlt nur noch die DVD-Box zur vierten Staffel auf deutsch...

  10. #1069
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Zu dem Trailer: Gleich 2! miniausschnitte von House, ist ja Wahnsinn!
    Aber vielleicht ist ja House so beliebt, dass man davon gar nicht groß Werbung machen braucht...?

  11. #1070
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    "Krebs oder nicht Krebs"-

    Die Titel sind wirklich daneben, aber solange die Synchro gelungen ist, sollen mich der Titel nicht stören.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29