Seite 108 von 161 ErsteErste ... 898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Dr_Remy_Hadley Beitrag anzeigen
    "Krebs oder nicht Krebs"-

    Die Titel sind wirklich daneben, aber solange die Synchro gelungen ist, sollen mich der Titel nicht stören.
    Die Synchro wird so schlecht sein wie bisher- daher sind verfehlte deutsche Epi-Titel schon wieder irgenwie konsequent

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Da ich nicht weiß, wo genau das hingehört, will ich nun hier einmal anmerken:
    Ich habe mir heute die neue TV Movie besorgt [Fernsehzeitung]. Dort ist ein Artikel über Dr. House und dass die neue Staffel eben am 3. März beginnt. Jeder, der die neuen Folgen noch nicht gesehen hat und noch nicht wissen willen wie es weitergeht, sollte diesen Artikel überspringen. Am besten nicht einmal die TV Movie durchblättern, denn der Artikel beinhaltet ein Foto
      Spoiler 
    vom House/Cuddy Kuss. Und daneben ist ein falsch herum gedruckter Kasten [damit man den nur lest, wenn man es wirklich wissen will, wie's weitergeht, obwohl das Bild eigentlich schon alles verrät]

  4. #1073
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Das Bild in der TV movie ist recht aufschlussreich was uns in der 5 Staffel so erwarten wird. Ich zähle schon die Tage bis zum 26.2 Ich kanns kaum mehr erwarten! *freu*

  5. #1074
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von Lupus? Beitrag anzeigen
    Ich zähle schon die Tage bis zum 26.2 Ich kanns kaum mehr erwarten! *freu*

    Du bist fies, du kannst die Folgen schon eher sehen. ......

    Na ja, ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß. Und auch wenn ich noch ein paar Tage mehr zählen muss, kann ich es kaum erwaten, bis die neue Staffel anfängt.

  6. #1075
    Avatar von Galug

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    17


    Ohne Schrift und Werbung







  7. #1076
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Serenity-Chan Beitrag anzeigen
    Du bist fies, du kannst die Folgen schon eher sehen. ......

    Na ja, ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß. Und auch wenn ich noch ein paar Tage mehr zählen muss, kann ich es kaum erwaten, bis die neue Staffel anfängt.
    Hast du denn gar keine Möglichkeit ORF zu empfangen? Wir können in Österreich ja auch die Deutschen Sender (ZDF,ARD..) empfangen.

  8. #1077
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Nicht, dass ich wüsste.
    Schade ja, aber die paar Tage, werde ich überleben. ^^ (hoffe ich)

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Ok, ich weiß, sorry für den Doppelpost, aber ich hab grad die neue Fernsehzeitung gekauft und da steht drin, dass von der fünften House-Staffel nur 8 Folgen kommen.

    Was ist dann, Sommerpause?
    Ist ja irgendwie Mist, oder?
    Sowas nimmt einem ja gleich wieder einen kleinen Teil der Vorfreude.

  9. #1078
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Ja 8 Folgen werden kommen.Aber was ich mich Frage senden die dann in der Pause den Rest der jetzt schon angefangenen 3 Staffel?

  10. #1079
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Galug Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig? RTL macht Werbung für House? Ist das für Bushaltestellen und so? Hoffe, die hängen auch ein paar Plakate in meiner Nähe auf. Also jetzt mehr Werbung als die obligatorischen fünf Sekunden Vorschau? Wow.

  11. #1080
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    ohh klasse alle Busfahrer werden also den Staffel auftakt nicht verpassen. und all die jenigen die bei den 5 sec nicht gerade blinzeln.

    alle anderen müssen sich darauf verlassen das ihre TVzeitschrift darauf aufmrksam macht.
    So wie zb. die TV Spielfilm die einen Kleinen Artikel über 13 in die Zeitung gepackt hat. Der Artikel selbst ist belanglos aber man wird darauf hingewiesen das neue Fogen kommen.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29