Seite 11 von 161 ErsteErste ... 91011121321111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Schade, wenn House wieder nach hinten rutscht. Ich finde den jetzigen Sendeplatz eigentlich ideal.

    Viel verrückter finde ich aber die Idee, die vierte CSI-Staffel mal wieder in zwei Teile zu splitten. Das ist ne typische RTL-Angewohnheit. Fürchterlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Hmm, die frage ist nur wie lange die House-Staffel überhaupt läuft??
    Viel länger als bis Januar kann es ja kaum gehen. Und ich glaub nicht das die sofort die 2 parat haben oder?

  4. #103
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Irgendwo hier im Forum wurde das schon diskutiert. Scheinbar gab es zumindest Pläne, die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste zu zeigen. Inwieweit das jetzt umgesetzt wird, muss man wohl abwarten. Die erste Staffel hat allerdings insgesamt 22 Folgen (oder 23? - na, so um den Dreh jedenfalls ) und wäre, wenn sie ununterbrochen weiterläuft, Ende Oktober/Anfang November durch...
    Das spricht dann schon dafür, dass RTL tatsächlich die zweite Staffel gleich anhängt.

  5. #104
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Na, ich hab jedenfalls nichts dagegen. Aber dann wird es am Di abend bei RTL ziemlich voll, wenn von den anderen sendungen da auch noch eine di laufen soll..

  6. #105
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594

    RE: Neues RTL-Programmschema 2006/07

    Original von lije
    Dort wird nach der derzeitigen Planungen im Jahr 2006 durchgehend ?Dr. House? praktizieren, was auf Grund der guten Quoten nicht verwundert.
    das geht doch runter wie öl!

    2007 vll. 22:15uhr? mir persönlich würde es jetzt nichts ausmachen. aber seht's positiv, daraus kann man auch schließen, dass rtl fest mit house (auch in 2007) rechnet. *jubel*

  7. #106
    Avatar von Dr House

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    32
    Original von Kinofreak
    Irgendwo hier im Forum wurde das schon diskutiert. Scheinbar gab es zumindest Pläne, die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste zu zeigen. Inwieweit das jetzt umgesetzt wird, muss man wohl abwarten. Die erste Staffel hat allerdings insgesamt 22 Folgen (oder 23? - na, so um den Dreh jedenfalls ) und wäre, wenn sie ununterbrochen weiterläuft, Ende Oktober/Anfang November durch...
    Das spricht dann schon dafür, dass RTL tatsächlich die zweite Staffel gleich anhängt.
    Weitere Infos gibts hier: 2. Staffel Dr House Sendetermin

    Grüße

  8. #107
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666

    RE: Neues RTL-Programmschema 2006/07

    Original von Chilly
    2007 vll. 22:15uhr? mir persönlich würde es jetzt nichts ausmachen. aber seht's positiv, daraus kann man auch schließen, dass rtl fest mit house (auch in 2007) rechnet. *jubel*
    Ganz meine Meinung!
    Es ist doch klasse zu hören/lesen, dass es mit House auf jeden Fall auch in Deutschland weitergeht. Da ist die Sendzeit (in meinen Augen) erstmal zweitrangig.

    Auch wenn davon Quoten abhängen...

  9. #108
    Avatar von Dr House

    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    32
    Original von Sliders
    Original von mak-asgard
    as wäre natürlich genial, wenn RTL es wirklich gebacken bekommen würde, die 2.Staffel direkt im Anschluss der 1.Staffel zu bringen.
    Die warten erst mal ab, wie sich die Serie zum Setember hin entwickelt. Nachher wird das ein Quotenreinfall. Hoffen wir es aber nicht.
    Na hoffen wir es mal nicht.
    RTL plant aber schon so, als wären sie sich sicher, dass es kein Qoutenreinfall werden wird:

    ---
    Angesichts der guten Quoten, die "Dr. House" am Dienstagabend erzielt, setzt der Sender RTL auch weiterhin auf die Erfolgsserie aus den USA.

    IP Deutschland, der RTL-Werbezeitenvermarkter, hat die Preise für das Jahr 2007 veröffentlicht und gibt dabei Einblick in das zukünftige Programm. Demnach soll "Dr. House" im nächsten Jahr immer Dienstags um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden.
    ---
    Quelle: IP Deutschland

    Denken wir einfach mal positiv

    Grüße
    Dr House

  10. #109
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Ach ne! Verschieben die die Sendezeit wieder nach hinten? Naja, zum Glück bin ich nicht jemand, der früh ins Bett geht. Und notfalls hab ich ja noch meinen DVD-Rekorder.

  11. #110
    Avatar von Syndrom

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    50
    Ich hab zwar nur einen Videorekorder (bisher), aber noch tut der seine Dienste ... Nur sollte ich mir eine neue Kasette anschaffen, bevor der Sendeplatz weiter nach hinten geschoben wird ... Die andere ist zu alt und verzerrt die Bilder - und das darf dann natürlich nicht sein ^^

    Und auch ich glaube einfach nicht, das House einem Quotenabfall zu Grunde liegen dürfte ... Läuft ja wirklich schlimmeres schon länger im TV, als das sowas gutes weg kommen dürfte ^^

Seite 11 von 161 ErsteErste ... 91011121321111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29