Seite 110 von 161 ErsteErste ... 10100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1091
    1Step
    Avatar von 1Step
    Zitat Zitat von Virgenie19 Beitrag anzeigen
    rofl:

    Wer auch solchen Kuhmist wie DSDS und Dschungelzeugs sendet...?!

    Wow.Nächste Woche schon!Wie geil.
    Wo du recht hast hast du recht

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Übermorgen senden sie bei uns in Österreich 5x01! Ich freu mich schon so! =0)
    Ich kanns gar nicht mehr abwarten! *nervös bin*

    Das mit der Pause ist wirklich zum kotzen. Die können die Staffel doch nicht einfach unterbrechen! =(.....naja RTL und ORF was soll man dazu noch sagen!

  4. #1093
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    man solte sich wohl eher freuen das die 5 Staffel schon anfänngt
    als sich drüber zu ärgern das nur 8 folgen kommen

  5. #1094
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Och, in Amerika sind ja auch immer mal wieder längere Pausen dazwischen... scheint wohl nicht nur an RTL zu liegen. (Einmal sogar an Obama )

  6. #1095
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    wegen Obama war mal eine Woche keine Folge bei RTL wirds ganz sicher länger dauern.

  7. #1096
    candy
    Avatar von candy
    So, ich habe mir auch die deutschsprachige Fassung der ersten Folge dieser Staffel angesehen. Ich muss sagen, es war ganz schön gewöhnungsbedürftig wieder die deutschen Stimmen zu hören. Ich hänge da doch einfach zu sehr am Original, zumal da bei den Synchronisationen auch immer einiges an Witz verloren geht

  8. #1097
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    für beschwerden komentare und mehr über synchro gibts extra threads

    Klick Klick Klick

  9. #1098
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Bilde ich mir das eigentlich ein, oder zeigt RTL wirklich keine Vorschau für House? Vielleicht schau ich ja immer zu den falschen Zeiten, aber bisher hab ich noch keinen Trailer für die neue Staffel gesehen. Den einzigen Trailer, den ich immer und immer...und immer wieder sehe, ist der für DSDS... Ist doch echt zum ko.... Na ja, ihr wisst, was ich meine...

  10. #1099
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    die sind sich der Quoten auch ohne Werbung gewiss

    im web gibts info (allerdings fast zuviel wenn man nicht gespoilt werden will)
    Klick RTL-online
    Klick RTL-online

  11. #1100
    x-tina
    Avatar von x-tina
    Ich finds voll cool das jetzt schon die 5.Staffel kommt - hätte mit ner längeren Pause bis zur 5. gerechnet.
    Bin ja gespannt wies weiter geht....

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29