Seite 112 von 161 ErsteErste ... 12102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    ich greife mal vor und sage JA

    DER SPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    blätter in der verkleinerten e-paper-ansicht auf seite 148

    leicht OT hier sorry


    PS : hab gerade zufällig einen einen RTL-Werbe-Clip der alle Serien beinhaltetet bei denen neue Folgen starten gesehen
    CSI Miami/ Monk/ House (überall sehr wenige snippets)

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von nivar Beitrag anzeigen


    PS : hab gerade zufällig einen einen RTL-Werbe-Clip der alle Serien beinhaltetet bei denen neue Folgen starten gesehen
    CSI Miami/ Monk/ House (überall sehr wenige snippets)

    Den hab ich gestern auch gesehen. Ich schau weder Monk noch CSI, kann dazu also nicht so viel sagen, aber einige der House-Szenen haben mich noch neugieriger auf die neue Staffel gemacht, als ich ohnehin schon bin. Obwohl ich glaube, eine Szene aus der dritten Staffel erkannt zu haben (Unfrohes Fest).

  4. #1113
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von _HouseMD Beitrag anzeigen
    Habe heute das oben angesprochene Werbebild von House beim Lesen des SPIEGELs entdeckt und zwar, wie zu erwarten war, auf einer vollen A4-Seite. Könnt euch das ja mal anschauen (Thema auf dem Cover: Rettung für Opel), ich war jedenfalls erstaunt, als mir House plötzlich den Stinkefinger entgegen hielt.

    War zwar verwundert darüber, dass sie sich den SPIEGEL zur Werbung herausgesucht haben, aber egal.

    Ging mir ebenso mit der Sport Bild. Sport Bild- Spiegel, man versucht wohl die gesamt deutsche bevölkerung anszusprehen.

  5. #1114
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Hab heute mal so eine Motor-Zeitschrift von meinem Vater durchgeblättert und siehe da, gleich Rückseite Titelblatt schaut er mich an!

    Aber zum Glück hab ich ja die erste Folge schon am Donnerstag gesehen...

  6. #1115
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Hast das Bild hoffentlich auch ausgeschnitten?

  7. #1116
    Avatar von Zonk

    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    24

    RTL Ausstrahlungspause

    Moin,

    RTL sendet ja nächste Woche erstma die letzte folge der aktuellen house und macht dann erst im herbst weiter.
    Ich schaue die aktuellen folgenden jedoch immer aus der schweiz, wo sie ne woche eher laufen.
    Wird da auch ne sendepause gemacht oder laufen sie da durch?

    mfg

  8. #1117
    Avatar von Thirteen-Fan

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    40
    Was?! Ich wusste gar nicht das RTL das macht. Wieso machen die das denn?

  9. #1118
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Läuft dann der Rest der 3ten Staffel weiter oder was bringen die dann?

  10. #1119
    Avatar von Glückszahl 13

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    184
    NEIN...! Bitte nicht. Die letzen Folgen der 3.Staffel dauern zusammen ja nur 3 Monate. Die müssen weiter spielen!

  11. #1120
    Avatar von Thirteen-Fan

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    40
    Wenn die letzten Folgen der 3. Staffel nur 3 Monate dauern senden die bestimmt was anderes .. NEIN!

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29