Seite 113 von 161 ErsteErste ... 13103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Cuddy<3 Beitrag anzeigen
    Läuft dann der Rest der 3ten Staffel weiter oder was bringen die dann?
    Ich hab grad mal nachgeschaut: es kommt wohl nur noch nächste Woche eine neue Folge, danach geht's mit 3x12 One Day, One Room/Zwangsarbeitweiter.
    Wie das schweizer Fernsehen das handhabt, weiß ich leider nicht, allerdings vermute ich, dass sie auch ne Pause einlegen? (die hat doch wahrscheinlich was mit Synchron und Co. zu tun?)

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Ja es stand doch auch von Anfang an in allen Fernsehzeitungen,dass RTL nur die ersten 8 Folgen der neuen Staffel ausstrahlt.
    Aber wenns mit 3x12 weitergeht ist das doch auch noch in Ordnung.

  4. #1123
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Das kommt mir gar nicht so ungelegen. Im Frühling/Sommer finde ich es draussen doch immer schöner. Abends im Garten und unterwegs mit Freunden.
    Und wenn es wieder dunkler wird, einkuschlen und neue Folgen genießen!

  5. #1124
    evolution
    Avatar von evolution
    Ja die Folgen der 5.Staffel kamen ja jetzt relativ zeitnah zur Ausstrahlung in den USA und deshalb gibts nur erstmal 8 Folgen (wegen Synchro und so) und den Rest denke ich mal im Herbst oder so. Hoffentlich kommt der Rest dann aber in einem Schub und nich nochmals geteilt ....

    Lg
    Stefan

  6. #1125
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich verstehe echt die ganze Aufregung jetzt nicht.

    Es steht doch schon sehr lange fest, dass RTL zunächst nur 8 Folgen zeigt. Das Ganze wurde hier im Forum auch schon ausgiebig diskutiert, mit Beginn hier;

    http://www.drhouseforum.de/neuigkeit...9-auf-rtl.html

    Es war doch klar, dass nicht gleich die komplette 5. Staffel gezeigt wird. Die Alternative zu der jetzt durchgeführten Splittung der Staffel wäre nämlich gewesen, dass die komplette 5. Staffel erst im Herbst begonnen hätte.

  7. #1126
    Avatar von Zonk

    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    24
    mir gings ja nur darum ob die schweiz das genau wie RTL handhabt, wa sja scheinbar so is.

    für mich nur eine möglichkeit: auf englisch weitergucken ^^

  8. #1127
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Zonk Beitrag anzeigen
    mir gings ja nur darum ob die schweiz das genau wie RTL handhabt, wa sja scheinbar so is.

    für mich nur eine möglichkeit: auf englisch weitergucken ^^
    Also hier ist mal ein Link zum Schweizer Fernsehen (der sagt aus, dass es jetzt eine Sommerpause gibt) Bonusmaterial Dr House, Serien, SF zwei

    Und für alle, die wie ich ORF1 schauen, da gibts, wie erwartet nach der heutigen Folge auch eine Sommerpause. Da wird ab nächstem Donnerstag mit 3x12 weiter. tv.ORF.at

  9. #1128
    Avatar von Tristan113

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    6

    Staffel 5 nach 8 folgen schon vorbei?

    hi (:

    hoffe mal das ist das richtige Forum und so

    aber ich war gestern echt verwundert, als ne Wiederholung von "Zwangsarbeit" kam. eigentlich dachte ich, Staffel 5 hat mehr als nur 8 Folgen.
    wieso werden jetzt wieder die alten Folgen wiederholt?

    klärt mich jemand auf? D

  10. #1129
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014


    Das ist nur ne Sendepause...wann die neuen Folgen wieder kommen, weiß ich gerade nicht...aber keine Angst Staffel 5 hat 24 Folgen und die bekommen wir auch alle zu sehen

    xDDDD

  11. #1130
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Also..*räusper*

    RTL teilt die 5. Staffel in zwei Teile auf, in den USA laufen zurzeit noch die letzten Folgen der 5. Staffel und auch RTL wird die restlichen Episodes wahrscheinlich öhm Anfang Herbst oder so zeigen, weiß nicht genau wann es mit der 5.Staffel hier in Deutschland weiter geht, aber aufjedenfall geht es weiter. Die 5. Staffel umfasst 24 Episoden, wurde aber bis jetzt nur bis zur 8. ausgestrahlten, Keine Sorge also, da kommt noch was

    lg huddy<3

    edit:

    Ja..genau Jay, so meint ich das auch, ich habs nur ein bisschen umfassender aufgeschrieben

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29