Seite 114 von 161 ErsteErste ... 14104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #1131
    taz
    Avatar von taz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    59
    Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich habe dashier vorgestern auf tvtoday.de gelesen: "Neue Folgen zeigt RTL voraussichtlich ab Spätsommer, das gilt auch für "Monk" und "CSI: Miami". also dann wärs a bissl früher als Herbst Jede Woche zählt

    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von Tristan113

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    6
    das is ja sinnlos. schade. das verwirrt einen ja förmlich. aber okeh


    danke (:!

  4. #1133
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Ich hab so das Gefühl sie bringen jetzt hübsch die dritte Staffel bis ans Ende (also noch 12 Folgen)
    Dann sicher auch noch einmal die 16 Folgen der vierten und dann ...dann...dann,
    wenn wir alle brav waren, vllt. die restlichen Folgen der 5.Staffel
    Das wäre dann so round about Ende Oktober.

  5. #1134
    Avatar von Winterherz

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    2
    Laut RTL "Zuschauerservice" wird die fünfte Staffel im Herbst weitergeführt:
    Serien, Soaps, Filme, Shows, DSDS, Deutschland sucht den Superstar

    Sendezeit:
    Dienstags um 21.15 Uhr, Wiederholung in der Dienstagnacht um ca. 0.35 Uhr.
    RTL zeigt die neuen Folgen von "Dr. House" noch bis zum 21.04.2009. Ab dem 28.05.2009 zeigen wir Wiederholungen. Die noch fehlenden Folgen der fünften Staffel sehen Sie ab Herbst bei RTL.

    Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass aufgrund der nötigen technischen Bearbeitung und Synchronisation der Folgen, die zur Zeit noch in den USA laufen, ein Pause unabdingbar ist. Die Pause legen wir nach Möglichkeit in die Zeit, in der viele Menschen aufgrund der Ferienzeit abwesend sind.

    Aus rechtlichen Gründen ist die Serie nicht über RTL Now verfügbar.

  6. #1135
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.398
    (Beschäftigungstherapie! Grund: kreative Füllung der Wartezeit auf die nächste House-Folge "Under My Skin")

    Also, ich habe Mal im Kalender nachgesehen und folgendes herausgefunden:
    Vorraussetzung für diese Angaben ist, daß RTL Dienstags Abends keine Programmänderungen tätigt oder die Sendung der House-Folgen nicht durch besondere Ereignisse, wie zum Beispiel Sportübertragungen, unterbricht.

    Anmerkung: größtenteils hochspekulative Angaben, die auf meinem eigenen Mist gewachsen sind!

    Weil am morgigen Dienstag den 5.Mai die Folge "3x13 - Wie eine Nadel im Heuhaufen (Needle in a Haystack)" gesendet wird, müßte die Folge "3x24 - Menschen machen Fehler (Human Error)" am 21.07.2009 gesendet werden.
    Da das Datum mitten in der Sommerferienzeit liegt, ist es unwahrscheinlich, daß RTL danach die Übertragung der Folgen der fünften Staffel fortsetzt.
    Daher vermute ich, daß es danach erstmal mit der Wiederholung der vierten Staffel weiter geht. Die letzte Folge der vierten Staffel würde dann am 10.11.2009 laufen, falls die komplette vierte Staffel ohne Unterbrechung wiederholt würde.
    Der 17.11.2009 erscheint mir allerdings als etwas zu spät, um die fünfte Staffel fortzusetzen, deshalb könnte es sein, daß die vierte Staffel nur teilweise wiederholt wird.
    Wenn RTL die Wiederholung der vierten Staffel auf später verschiebt und stattdessen die bereits gesendeten acht Folgen der fünften Staffel wiederholt, dann müßte es am 22.09.2009 mit der, in Deutschland neuen, Folge "5x09 - Last Resort" weitergehen. Bin schon gespannt wie RTL mit der Überlänge dieser Folge umgehen wird.

    Was ist Eure Meinung dazu?

  7. #1136
    x-tina
    Avatar von x-tina
    Also das seltsame war ja, dass in der Fernsehzeitschrift stand - 8 Wiederholungen - warum die da nur so wenig hingeschrieben haben??? Keine Ahnung wann die neuen Folgen kommen - aber Hauptsache so früh wie möglich

  8. #1137
    Avatar von kaenaeck

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    3

    Reden Fortsetzung der 5.Staffel????

    Hallo Leute,
    weiß jemand von euch zufällig warum die 5.Staffel auf RTL nixmer weitergezeigt wird. RTL strahlt stattdessen wider alte Kamelen aus, die keiner sehen will. Stimmts???

    PS: wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-)


    MFG kk

  9. #1138
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Ich bin zwar sicher, dass es hier schon einen entsprechenden Thread gibt, aber find ich gerade auch nicht.

    Du musst bedenken, dass in den USA die 5. Staffel eben zu Ende gegangen ist.
    Die neuen Folgen müssen ja erst noch synchronisiert werden.

    Außerdem ist jetzt auch in den USA Sommerpause, also ganz normal.

  10. #1139
    Avatar von kaenaeck

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    3

    RE:

    Zunächst mal, sollte das ein neuer Thread werden, keine Antwort. Wenn ich in diesem Thread antworten hätte wollen, hätte ich dies vermutlich getan. Aber naja.
    Ne aber es muss was anderes sein, auch auf den anderen Sendern kommen keine neuen Folgen mehr. Die Synchronisieren doch net Fünf Folgen einer Staffel und dann kommt wochenlang nixmer??? Ich schaue normal die Folgen net auf RTL, schon allein wegen der ständig und extrem nervenden Werbung. Ich schaue Werbefrei und in HD Quali :-). Allerdings wie gesagt auch dort geht es zurzeit nicht weiter. Deshalb frage ich mich schon, ob das mit dem Synchronisieren zusammenhängt.
    mfg kk

  11. #1140
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    ähm, ich hab das aber jetzt nicht hierher verschoben.

    Ich denke es hat auch damit zu tun, dass die 4. Staffel kürzer war als normal.
    Normalerweise wären wir gar nicht in den Genuss gekommen, die ersten Folgen der 5. Staffel so früh zu sehen. Sonst fing in Deutschland die neue Staffel immer im Mai oder sowas an, wenn ich mich richtig erinnere

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29