Seite 115 von 161 ErsteErste ... 15105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von kaenaeck

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    3

    Reden RE:

    @Mary: Ja das sollte jetzt auch kein Vorwurf werden. Hat mich nur gewundert warum das jetzt eine Antwort wurde.
    Zum THema: Naja dann sollen sie die Staffeln lieber später senden wenn alles zusammen ist, weil da weiß man ja gar nixmer was los war. Ausserdem finde ich gehn die Emotions verloren. Oder nicht?? Wir leben einfach im falschen Land:-)
    Komisch auch das immer die besten und angesagtesten Serien aus den USA auch bei uns gut ankommen. MIt den entsprechenden Nachteilen einer späteren Ausstrahlung.

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    Also ein wenig offtopic: Aber in den USA läuft bei weitem NICHT alles an einem Stück, das solltest du auch bedenken, ich kann mich gut dran erinnern, dass mal zwei Wochen Pause gemacht wurde wegen Obama oder Sportübertragungen und dann Folgen wiederholt wurden. Feiertage oder dergleichen mal nicht mit einbezogen (Weihnachten etc zB)

    In Deutschland kommt eben nun mal die Synchonisation mit hinzu. Und wenn man davon ausgeht, dass die fünfte Staffel in den USA noch nicht fertig war, als hier die 5. Staffel schon anlief, kann ich mir gut vorstellen, dass die auch einfach nicht hinterherkommen.

    Abgesehen davon, muss ich Violett doch mal für ihre Logik loben. Das könnte durchaus zutreffen. Ich gehe auch davon aus, dass RTL (hoffentlich) so clever ist und die ersten Folgen der fünften Staffel wiederholt, so dass die Leute, die es evtl vercheckt haben, wieder den Einstieg finden. Ich kreuz mir mal den 22.9. an und dann können wir schauen, ob du Recht hattest

  4. #1143
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    "Wichtige" News: RTL wird erstmals in den Sommerpausen keine Wiederholungen mehr zeigen:

    RTL nimmt «House» aus dem Programm - Quotenmeter.de

  5. #1144
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Weiß jemand ob der ORF gleich macht wie RTL?
    Ich seh mir die Wiederholungen nämlich auch jede Woche an und würde es doch sehr schade finden.

  6. #1145
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Also auf der ORF Seite kann man nur begrenzt nach vorn schaun beim Programm, bis einschließlich 4.6. zeigen sie zumindest noch Wiederholungen, weiter kann man noch nicht gucken - diese Woche fällts aber aus, da ist Feiertag, da wird ein Film ausgestrahlt - falls ich was erfahr kann ichs ja posten, aber ich denke, der ORF muss net jedesmal das selbe machen wie der RTL

  7. #1146
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Das gabs in der Geschichte noch garnicht das House nicht von RTL gesendet wird oder? Es verwundert mich schon sehr, da House trotz Wiederholungen immer gute Quoten eingefahren hat. Hm. Schade. Also sendet RTL zwei Folge CSI Miami am Dienstag dann oder wie? Ich bin total verwirrt. Naja.

  8. #1147
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Das finde ich nicht gut das RTL keine Wiederholungen von House zeigt, da sie ja doch immer gute Einschaltquoten hatten und ich außerdem fast jeden Dienstag die Housefolgen anschaue die laufen, da das bei mir irgendwie zum Standart geworden ist, am Dienstagabend House zu schauen wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch hier!

    Aber man kann ja leider nix daran ändern!

  9. #1148
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Eine dümmere Entscheidung könnte es von RTL nicht geben:ärger:. Ist das denn sicher ? Da schiessen sie sich ja selbst ins Bein...CSI Miami braucht keiner, und schon gar nicht zwei Folgen hintereinander....Da nervt ja schon der Abspann beim Warten auf House...David Caruso's immer gleiches vollkommen unattraktives Gesicht...Schade, Dienstag ist doch trotz aller Wiederholungen sowas wie ein Housetag geworden. ....Dann muß ich mich ja in der Zeit über was anderes aufregen, als über die teilweise grottenschlechte Synchro

  10. #1149
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Naja, ich gestehe, dass ich anstelle der Wiederholungen auf RTL lieber die Folgen auf DVD schaue.

  11. #1150
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    WAS SOLL DAS?!
    Auch wen die mit der Synchro nicht nach sind, könnten sie ja wohl vor Herbst weiter mit Staffel 5 machen!

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29