Seite 116 von 161 ErsteErste ... 16106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Housedreschy Beitrag anzeigen
    Also sendet RTL zwei Folge CSI Miami am Dienstag dann oder wie? Ich bin total verwirrt. Naja.
    Das oder sie kramen mal wieder die verstaubten "Columbo"-Folgen ausm Archiv, der war doch sonst immer DER Lückenfüller für den Sommer
    Komisch find ich es auch... Aber naja, freuen wir uns auf September

  2.  
    Anzeige
  3. #1152
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Na ja, vielleicht sind mittlerweile sogar die Wiederholungen von House so teuer, dass sie für die Sommerflaute zu schade sind!

  4. #1153
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Damit haben sie mich nun endgültig vertrieben.
    Guck sowieso fast nur noch O-Ton (DVD) egal welche Staffel

    Das Einzigste überhaupt was ich bei RTL noch ansehen werde ist Bones (weil ich da noch nicht alle alten Folgen kenne)

  5. #1154
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Damit versauen sie sich alles. Es schauen wirklich nicht viel CSI Miami, jedenfalls kenn ich in meinem Freundeskreis keinen, der das schaut. Und auch dass sie Monk absetzen ist blöd, ich hab grad angefangen es zu mögen. Immerhin senden sie wieder Psych, dass ist wenigstens etwas.

  6. #1155
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Vielleicht auch ganz gut, da es doch seit 2006 keine Pause gab.
    Bevor es sich die Leute satt sehen

    Obwohl es schon ganz nett war am Dienstag nochmal eine alte Folge zu schauen.

    Und ich glaube kaum das House' aufgewärmte Folgen zu teuer sind, denn selbst die bringen RTL ja gut Quote.

  7. #1156
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Ich könnte mir vorstellen das das eher was mit den Rechten an der Ausstrahlung zu tun hat. Ist nur eine Vermutung, aber es könnte sein das die Ausstrahlungsrechte für die erste Staffel von CSI Miami auslaufen, immerhin ist CSI wesentlich früher gestartet wie House, schon 2004. Gerade bei kleineren Sendern war mir mal aufgefallen das die Filme sehr oft sehr schnell wiederholen (teilweise werden die innerhalb von 18 Monaten 3-4x gezeigt) und dann plötzlich nie wieder auftauchen. Habe mir dann von jemanden erklären lassen das das mit den oben erwähnten Ausstrahlungsrechten zusammenhängt, die bekommen Sender anscheinend nur für eine bestimmte Zeit. Wenn das der Fall sein sollte finde ich es verständlich das RTL CSI Miami nochmal wiederholen will, da die Serie ja auch sehr gut läuft.

  8. #1157
    Avatar von Faxe

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    14
    Mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn sie mit der Season 5 noch etwas gewartet hätten, anstatt das ganze in 2 Parts zu Senden.

    Hoffentlich ist der Termin für die weitere Austrahlung früh genug, so kann ich mir die ersten Folgen nochmal anschaun und komme besser rein Bevor hier böse Zungen aufflammen: Festplattenrekorder ftw!

  9. #1158
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Artikel von Quotenmeter.de zur Sendepause - mir kurzer Stellungsnahme von RTL

    Warum «Dr. House» pausieren muss - Quotenmeter.de

    Bin auch gespannt wann die restlichen Episoden der 5. Staffel kommen, aber ob wir jetzt Sommerpause oder über Weihnachten Pause gemacht hätten, bleibt sich relativ gleich find ich - naja für mich zumindest

  10. #1159
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hm.. obwohl es wiederholungen sind find ich's trotzdem nicht berauschend. Dann können sie doch einfach Folgen aus der 1 & 2 Staffel senden.. denn die Hälfte der jetzt in letzter Zeit dazu gekommenen Zuschauer haben die bestimmt noch nicht gesehen. Aber naja.. es ist fest gelegt und da müssen wir halt durch. -.-

  11. #1160
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Weiß jemand ob House dann zum gewohnten Sendeplatz zurückkommt?

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29