Seite 118 von 161 ErsteErste ... 18108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Yeah
    Bis zum 1 September ist zwar noch ein bisschen hin,aber endlich kommts dann wieder auf dem Fernseher.Schon frustrierend,wenn man Dienstag abend nichts mehr zutun hat.

    Aber nur 12 und dann schon wieder ne Pause?!

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Die können doch nicht wegen 4 Folgen nochmal Pause machen?!
    Und die 6. dann hinterherschicken ist ja unmöglich, oder?

    Aber wenigstens gut zu wissen, wie lang man überhaupt noch warten muss

  4. #1173
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Warum machen die dann um Weihnachten rum ne Pause? Das ist doch dämlich.

  5. #1174
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich frag mich ehrlich gesagt, warum jedes Jahr die gleichen Diskussionen um Pausen losgehen. Im Sommer gibt's die Sommerpause, weil Sommerloch ist, und viele Leute im Urlaub sind. Und um Weihnachten rum gibt's auch ne Pause. Vermutlich weil da viele Leute andere Termine haben als vor der Glotze zu sitzen. Oder eben auch im Winterurlaub sind.

  6. #1175
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Ist ja im Endeffekt sowieso sinnlos sich aufzuregen.Fakt ist,die machen die Pausen doch sowieso,wie sie denken und ich für meinen Teil bin froh,jetzt nicht mehr nur mit der Information "Im Herbst gehts weiter" dazusitzen.

  7. #1176
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Und der erste September ist gar nicht mehr sooo lange hin.


    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass RTL schon im August neue Folgen zeigt.

    Und so ist der 01.09. der früheste Termin, den ich erhofft hatte.

  8. #1177
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Und der erste September ist gar nicht mehr sooo lange hin.


    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass RTL schon im August neue Folgen zeigt.

    Und so ist der 01.09. der früheste Termin, den ich erhofft hatte.
    Kann ich genau so unterschreiben.Ich freu mich eigentlich

  9. #1178
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    ich freu mich zwar, dass es endlich weitergeht aber ich finde wirklich für 4 folgen noch ne pause zu machen is doch absurd, wenn man überlegt, dass im september in den USA schon die 6. anläuft.

    naja trotzdem schöne Nachrichten und danke für die Info

  10. #1179
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Hört sich klasse an, am 1. September gehts weiter, da freue ich mich schon drauf! Gut, wegen den 4 Folgen am Schluss ne Pause einzulegen, ist vielleicht ein bissl dämlich, aber man kann eh nix dagegen machen. Aufjedenfall ist es gut das es schon bald weiter geht.

  11. #1180
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Die Weihnachtspause dürfte ja nicht allzu lange dauern. Soo lange is Weihnachten ja auch nich, schätze mal dass es im Januar direkt weitergeht.

    Ich freu mich riesig, dass es ab 01.09 endlich weitergeht.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29