Seite 119 von 161 ErsteErste ... 19109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.799 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Na endlich geht es am 01.09. weiter.
    Ein Dienstag ohne Dr. House geht gar nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    TheEnchantedSmile
    Avatar von TheEnchantedSmile
    Zitat Zitat von Lisa & Greg Beitrag anzeigen
    Na endlich geht es am 01.09. weiter.
    Ein Dienstag ohne Dr. House geht gar nicht.
    das kann ich nur unterschreiben.
    Naja was ich aber dennoch von der Pause halten soll weiß ich icht recht !

    Eins ist aber klar ich kann kaum noch warten ^^

  4. #1183
    Avatar von Rafinator

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    32
    Ich nehme auch an das sie die Pause über Weihnachten Neujahr machen. RTL ist sicher nicht so blöd und zeigt die letzten 4 Episoden direkt vor der sechsten im Frühling oder im Herbst.

    Bisher hat mich nur eine Pause bei House gestört, nämlich die Winterpause in der dritten Staffel. Da ich in der Schweiz wohen und sie bei uns keine Pause gemacht haben, konnte ich alle Episoden schauen. Aber ich musste auf RTL warten bis ich mir die DVD endlich kaufen konnte.

  5. #1184
    Avatar von Ade-Jessefan

    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    82
    Also mir dauert die Pause viele zu lange.

  6. #1185
    Avatar von Popkorngras!

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    2
    Ich hasse einen Dienstag ohne Dr. House. Mein Abend war immer total durchgeplant und jetzt nicht mehr. ):

  7. #1186
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hierher:
    Auf ORF geht es mit den neuen Folgen ab 27. August weiter!
    Quelle: Dr. House ? Wikipedia

  8. #1187
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Endlich erfahre ich auch mal wann es weiter geht. Kommt es mir nur so vor oder ist die diesjährige Pause länger?
    Es freut mich vorallem, dass es fast Zeitgleich mit der neuen Staffel in den USA stratet.

  9. #1188
    Avatar von Sarah97

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    3
    ich finds auch gut dass wir wissen wanns endlich wieder los geht!
    juhu!!

  10. #1189
    Avatar von House92

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    23
    ich finds i.wie schade das dr house in deutschland so weit hinterer hängt...jetzt kommen wieder 12 folgen und dann wochenlang wiederholungen...dann guckt man wieder im nets wie ees weiter geht...man schaut die englischen folgen und freut sich darauf die endlich auf deutsch sehen zu können...aber dann wird man wieedr entäuscht und muss ewig warten weil erstmal wieder wiederholungen kommen :(...

  11. #1190
    Avatar von Kiesel08

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    1

    Lächeln mhm

    Ich flieg im September 3 Wochen nach Amerika da kann ich mir die ersten Folgen schonmal Anschauen!!! *freu*
    Wenn ich da überhaubt was verstehe:-)

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29