Seite 121 von 161 ErsteErste ... 21111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Also in der neuen TV-Movie steht folgendes: Die letzten vier Episoden von Staffel 5 zeigt RTL erst im Frühjahr 2010! Jedes Jahr der gleiche Mist.
    Da kann ich RTL einfach nicht verstehen!
    Was bringt denn schon wieder eine Pause wegen 4!!! Episoden!
    Ich frag mich auch...was bringen die dann in der Zwischenzeit? Wiederholungen?

    Ist doch Schwachsinn

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Höchstwahrscheinlich wird es Wiederholungen irgendeiner Staffel sein; da ist RTL ja sehr flexibel. Mich nervt, dass es immer nur noch ein paar Restfolgen sind, die dann fehlen. Ich meine, die Staffel kann man doch mal komplett zeigen. Für Einsteiger oder Leute, die House nur im TV gucken, ist das ganze ziemlich verwirrend.
    Ich weiß z.B auch net mehr, wo RTL die Ausstrahlung der 5. Staffel unterbrochen hat.

  4. #1203
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiß z.B auch net mehr, wo RTL die Ausstrahlung der 5. Staffel unterbrochen hat....
    5x08 Vorsicht vor Geschwistern

  5. #1204
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich kann es kaum erwarten und durch die Schule wird sie die Wartezeit nicht verkürzt!!!!!
    Grrrrr

  6. #1205
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Wo du es gerade sagst, ich hab da sogar noch 2 Wochen ferien

  7. #1206
    1Step
    Avatar von 1Step
    Juhu endlich gehts weiter!
    Abe nur 12 folgen?!
    Dann fehlts Finale wieder oder wie -.-
    des ya blöd
    Naya freuen wir uns auf diese 12 Folgen ^^

  8. #1207
    Avatar von Housito

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    98
    Irgendwo stand, dass die letzten 4 Folgen sogar erst im Frühjahr gezeigt werden. Ich glaube, das war bei Serienjunkies. So zögern sie auch den DVD-Start wieder endlos raus.

  9. #1208
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Ich habe gestern zufällig auf RTL gesehen, dass sie die neuen Folgen immer als "neue Staffel" ankündigen!
    Serien, Soaps, Filme, Shows, DSDS, Mission Hollywood, Erwachsen auf Probe, bei RTL

    Was das bringen soll, keine Ahnung, aber dass sie dann unbedingt bei der Folge aufhören müssen, wo
      Spoiler 
    Kutner Selbstmord begeht,

    Das ist die reinste Folter!

  10. #1209
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Juhuu, am Dienstag ist es endlich so weit! Werde mir die erste Folge der neuen Staffel natürlich ansehen.
      Spoiler 
    Es soll ja um eine Geiselnahme gehen.
    Klingt echt spannend.

  11. #1210
    Avatar von Prime

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    216
    Klasse, endlich gehts wieder los mit Dr. House! Vielleicht kann ich es mir anschauen, stehe Mittwoch ja erst zur 3. Stunde auf, deswegen hoffe ich, ich kann da noch ein wenig rausholen.
      Spoiler 
    Geiselnahme
    ...das klingt spannend.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29