Seite 122 von 161 ErsteErste ... 22112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von Benschi

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Dr. Strange Beitrag anzeigen
    Juhuu, am Dienstag ist es endlich so weit! Werde mir die erste Folge der neuen Staffel natürlich ansehen.
      Spoiler 
    Es soll ja um eine Geiselnahme gehen.
    Klingt echt spannend.

    Genau genommen ist es nicht die erste Folge der neuen Staffel, sondern die 9.
    Ich freu mich auch schon drauf. Dienstag Abend ohne House, da fehlte einfach immer was^^

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Oh mann, noch ein Tag bis House weitergeht, ich kanns kaum noch erwarten!
    Aber es ist aufjedenfall super, das die Wartezeit endlich vorbei ist!

  4. #1213
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich freu mich schon total auf morgen, kanns kaum abwarten^^ Endlich gehts mit House weiter.

  5. #1214
    Avatar von Prime

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    216
    So, wir nehmen die 9. Folge wahrscheinlich dann mal auf und schauen die uns am Mittwoch an. 21.15 ist leider ein bisschen spät für mein Alter. :(

  6. #1215
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    weiß man mittlerweile, wie die das mit der Überlänge machen?

  7. #1216
    TheEnchantedSmile
    Avatar von TheEnchantedSmile
    Endlich gehts weiter. Ein Dienstag ohne House ist die reinste Folter!

  8. #1217
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    ich freu mich auch schon riesig auch wenn ich die staffel 5 schon bis folge 20 auch englisch mit untertietel geguckt hab ^^ sry ich konnte einfach nich wiederstehen

    @ Dr Remy Hadley: überlänge? davon weiß ich ja gar nix ... seit wann hat house überlänge?

  9. #1218
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    *freufreu* war ja auch lang genug ohne jetz..

  10. #1219
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von Dr_Remy_Hadley Beitrag anzeigen
    weiß man mittlerweile, wie die das mit der Überlänge machen?
    Die Folge morgen hat ja eine Laufzeit von etwas über 49 Minuten. Also könnten sie die Folge schon ungeschnitten ausstrahlen, haben dann jedoch weniger Zeit für Werbung. Bin gespannt, ob sie das so hinnehmen oder doch etwas unter den Tisch fällt. Offiziell wurde dazu wohl nichts gesagt. Laut TV-Programm endet die Folge wie immer 22:15 Uhr.

  11. #1220
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen, Uhrzeit ist da schnuppe. Bin schon total gespannt und freu mich riesig auf morgen. Da hat man wenigstens etwas vor Augen, was einen motiviert, bei dem elenden Schultag.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29