Seite 123 von 161 ErsteErste ... 23113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Ich bin froh das es morgen endlich weitergeht.
    Dienstag kein House das ist echt eine Qual.

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Mir gehts genauso.
    Ich bin morgen erst um 5 mit der Schule fertig, und da hab ich den ganzen Tag eine Motivation.

    Ich hab den Teil 5x9 und 5x14 zwar auch schon gesehen, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schneekönig!!!

    Das mit der Überlänge stimmt schon so... der geht so um die 50 Minuten... und ist keine Minute langweilig....

    Achtung, dieser Spoiler sollten wirklich nur diejenigen lesen, die den Teil schon gesehen haben
      Spoiler 
    und wenn man bedenkt, dass man die ganze Zeit denkt, dass Thirteen wirklich stirbt...

  4. #1223
    Avatar von Liza

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    527
    Ich freu mich auch schon so, ich kenn die noch überhaupt nicht, ich hab nur son bisschen gelesen worums da geht Und in Deutsch ist es dann noch weitaus einfacher als in englisch

  5. #1224
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    Nun ist ja der 1. September

    Weiter gehts mit House ...

  6. #1225
    Avatar von -Fabiola-

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    70
    Heute ist der große tag, mensch ich freu mich ja so!

    Endlich wieder House, das mit der Überlänge. Ich denke bzw. hoffe einfach mal, dass dann die werbung kürzer tritt.
    Naja, wir werden es sehen

  7. #1226
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ich werde mir die Folge ausnahmsweise auf Deutsch ansehen, um aufzupassen, ob alles gezeigt wird, was man im Original sieht. Auch ein Grund, heute abend die Glotze einzuschalten

  8. #1227
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich´s mir heute Abend auf RTL anschaue, mit Werbung. Oder ob ich bin Donnerstag warte, um´s mir auf ORF1 ohne Werbung anzusehen. Und da kommt dann im Anschluss gleich die nächste Folge.
    Im Moment würd ich fast sagen, dass ich sie mir sowohl heute als auch am Donnerstag ansehe.. naja, mal sehen
    Kennen tu ich sie ja schon. Ich denke/hoffe nicht, dass RTL das was kürzt.. Sollen sie halt weniger Werbung senden (ok, unrealistisch..) oder einfach ein bisschen überziehen.

  9. #1228
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ich gestehe, ich hab sie mir letzten Montag schon auf SF 2 auf Deutsch angesehen... die Schweizer sind die schnellsten ...auf die Überlänge hab ich aber nicht geachtet, da auch ohne Werbung. Also, man kann auch hier Forschungen betreiben Und Dienstag ist ja trotzdem 'Housetag'...selbst wenn ich nicht auf Deutsch schaue, kommt mir der Dienstag einfach generell 'housischer' vorrofl: Da fühlt man sich doch besonders mit all den anderen usern hier verbunden

  10. #1229
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Houseaddict Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Folge ausnahmsweise auf Deutsch ansehen, um aufzupassen, ob alles gezeigt wird, was man im Original sieht. Auch ein Grund, heute abend die Glotze einzuschalten
    ... und nebenbei mal wieder über die Synchro aufregen! Das sind auch die einzigen Gründe, die mich heute Abend vor die Glotze ziehen!

  11. #1230
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    ... und nebenbei mal wieder über die Synchro aufregen! Das sind auch die einzigen Gründe, die mich heute Abend vor die Glotze ziehen!
    Das ist auch mein Hauptgrund.. dann kann ich den Rest meiner Familie damit nerven, was auf Englisch gesagt wurde und dass im Deutschen die Doppeldeutigkeit der Worte nicht rüberkommt usw.

    Mein Dad wird mich ignorieren, meine Mum wird genervt die Augen verdrehen und meine Schwester wird mir zwar zuhören, aber mich danach verarschen.. von wegen 'House-süchtig' und so weiter
    Und wie Recht sie damit hat

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29