Seite 127 von 161 ErsteErste ... 27117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Rafinator

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    32
    Das soll wohl ein Witz sein, RTL unterbricht die Staffel schon wieder.

    Vor der Sommerpause wurden doch 8 Episoden gezeigt, also bleiben jetzt noch 16. Letztes Jahr haben sie die 4te Staffel welche nur 16 Episoden hatte am Stück gezeigt.

    Ich wohne in der Schweiz, bei uns wird die 5te Staffel nicht mehr unterbrochen, gott sei dank. Ich finde es nur wegen der Deutschen Fans eine Frechheit das sie wieder warten müssen.

    Und das Release DVD zögert sich so auch wieder hinaus.

  2.  
    Anzeige
  3. #1262
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Mein gott ist das ätzend. Schon wieder eine Unterbrechung,aber das habe ich mir fast schon gedacht. :(
    Aber wann geht es dann weiter? Im Januar?
    Eine Unterbrechung ist aber okay, aber Zwei?Um Weihnachten herum kann ich das ja verstehen , aber die in den Sommermonaten hätten sie sich sparen können. Sie war einfach zu lange, ich hatte auch Schwierigkeiten wieder reinzu kommen.

  4. #1263
    Avatar von ChristophNRW

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    5
    Ich kann das auch nicht verstehen, bis zum 15. Dezember hätte das alles perfekt gepasst und gerade die letzten Folgen zum Staffelfinale werden doch richtig gut. Zwar kenne ich schon die englische Fassung, aber die deutsche Übersetzung schau ich mir jeden Dienstag an.
    War es letztes Jahr nicht auch so, dass sie die letzten Folgen der vierten Staffel auch nicht zeigen wollten? Da konnte man RTL doch umstimmen, meine ich.

  5. #1264
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    hm. Das mit den letzten Folgen der vierten Staffel weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine, dass die ganze Staffel 4 gelaufen ist. Ich fände es aber echt besser, wenn sie die ganze Staffel 5 jetzt noch zeigen würden und dann wieder mit dem letzten REst der 3. Staffel und der 4. Staffel anfangen würden. Aber warscheinlich machen die des, damit man im Frühjahr wieder einsteigen kann in die letzten Folgen der 5. Staffel und sie dann gleich mit der 6. weitermachen... Tja, echt schade, dann muss ich mir diese Folgen wohl noch ein paar mal in Englisch anschauen, bevor sie auf Deutsch zu sehen sein werden.. :(

  6. #1265
    Avatar von House 4ever

    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    19
    oh nein...
    nicht schon wieder die ganzen wiederholungen....bis die 6 staffel losgeht
    naja da gegen kann man ja wohl nichts machen

  7. #1266
    Avatar von House Freak

    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    21
    Wegen den paar letzten Folgen muss RTL eine Winterpause machen?

    na toll und ich hab mich drauf gefreut endlich die Staffel fertig zu kucken damit endlich die 6.Staffel kommen kann und die 5.Staffel auf DVD rauskommt.



  8. #1267
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    In meiner Fernsehzeitung steht das die Folge "Der größte Schritt" die letzte Folge
    der 5. Staffel sein soll und das die 6. Staffel 2010 ausgestrahlt wird.
    Das kapier ich nicht. Da kommen doch noch ein Paar Folgen von der 5. Staffel.
    Ich hoffe die irren sich und das Season Finale geht nicht durch die vielen Unterbrechungen unter.

  9. #1268
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    In meiner Zeitung steht auch, dass das die letzte Folge der fünften Staffel sein soll.

    RTL hat echt 'nen Schaden. Ich hab die Sommerpause ja schon nicht verstanden (April bis September, 'ne is' klar) aber das jetzt, ist ja wohl nur noch lächerlich. Als was wollen die das verkaufen, Weihnachtspause?
    Warum nicht, bei RTL fängt der Sommer ja auch schon im April an. *rolleyes*

    Man müsste denen mal so was wie eine Gemeinschaftsmail schreiben. Da könnten die wenigstens nicht mit einen blöden Standartmail antworten, die sowieso nur an der gestellten Frage vorbeigeht.

  10. #1269
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Re-Mail bekommen.
    Ist echt ne Schweinerei, noch nicht mal ne Antwort zu schicken....

  11. #1270
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Ich kann ganz gut mit der Winterpause leben. Im Grunde juckt es mich nicht, dass RTL eine Pause macht.

    Die Welt wird nicht unter gehen deswegen.

    Und RTL ist zu keiner Stellungnahme verpflichtet. Ist reine Programmpolitik. Weiter nichts.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29