Seite 128 von 161 ErsteErste ... 28118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Schade dass man in Deutschland nicht SF2 empfangen kann, dort werden die Folgen nämlich noch gezeigt.
    Ich hoffe das RTL es nicht wie im Sommer macht,als sie gar kein House mehr gezeigt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    da bin ich ja mal inzwischen mehr als froh dass ich mich der Sendepolitik nicht mehr beuge.
    Seit Staffel 5 sehe ich die Folgen immer online im O-Ton

    (und das mache ich inzwischen nicht nur bei der House Serie, sondern bei jeder die mich interessiert und ich nicht auf die Programm-Macher bei den Sender angewiesen sein will... es lebe das www )

  4. #1273
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von nivar Beitrag anzeigen
    da bin ich ja mal inzwischen mehr als froh dass ich mich der Sendepolitik nicht mehr beuge.
    Seit Staffel 5 sehe ich die Folgen immer online im O-Ton

    (und das mache ich inzwischen nicht nur bei der House Serie, sondern bei jeder die mich interessiert und ich nicht auf die Programm-Macher bei den Sender angewiesen sein will... es lebe das www )
    seh ich auch so, die finden auch immer irgend einen grund das noch hinauszuzögern und die zuschauer noch länger hinzuhalten.

    aso und von wegen letzte folge staffel 5, das ist die letzte folge dieses abschnittes (bei mir TV14 steht immer drüber X/12 Folge)

  5. #1274
    Avatar von Neo170

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1
    Schon wieder Wiederholungen,
    das geht mir total au die........Nerven.

    hoffentlich nicht die erste oder zweite Staffel.

  6. #1275
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Diese Winterpause ist doch total schwachsinnig

    Angeblich wird sie gemacht weil über Weihnachten weniger Zuschauer zu erreichen sind. Was soll denn so eine Aussage? Mit den 4 (oder 5) fehlenden Folgen würde sie gar nicht in die Weihnachts und Neujahrwoche rutschen. Ich verstehs nicht.. das macht echt keinen Spaß dauernd warten zu müssen wegen nix und wieder nix.
    Alles Geldgeier..

  7. #1276
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
      Spoiler 
    heisst das, dass Folge 20 die letzte folge sein wird? wenn ja, wirds noch absurder, als es eh schon ist.

  8. #1277
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Dr_Remy_Hadley Beitrag anzeigen
      Spoiler 
    heisst das, dass Folge 20 die letzte folge sein wird? wenn ja, wirds noch absurder, als es eh schon ist.
    Ja, die Folge 5x20 wird in diesem Jahr die letzte neue Folge sein, die RTL sendet.
    Danach folgen Wiederholungen. Am Dienstag den 24.11. 2009 geht es mit der Wiedeholung der Folge 3x22 (Kündigung) weiter.

    Erst nächstes Jahr geht es mit neuen Folgen weiter.
    Wann genau, ist noch nicht bekannt.

  9. #1278
    Avatar von Mel_S_1979

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    286
    Ich könnte Naja, wenigstens kommen Wiederholungen. Kommen auch Wiederholungen der 5. Staffel? Weiß das jemand?

  10. #1279
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Soviel ich weiß leider nein Ich hätte auch lieber die ersten Folgen der 5. Staffel gesehen, anstatt das was ich auf CD hab

  11. #1280
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Shani Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß leider nein Ich hätte auch lieber die ersten Folgen der 5. Staffel gesehen, anstatt das was ich auf CD hab

    Ja, das geht mir geanuso, ich kann mich kaum noch an die ersten 8 Folgen der 5. Staffel erinnern! Obwohl ich sagen muss, dass die Folgen ab "Kündigung" wirklich gut sind und zu meinen Liebliengsfolgen der 3 Staffel gehören!

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29