Seite 129 von 161 ErsteErste ... 29119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 170.046 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von SintoStyLe

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Lt.George Beitrag anzeigen
    Schade dass man in Deutschland nicht SF2 empfangen kann, dort werden die Folgen nämlich noch gezeigt.
    Ich hoffe das RTL es nicht wie im Sommer macht,als sie gar kein House mehr gezeigt haben.
    je nachdem wo du wohnst und ob du einen Digital-Receiver hast funktioniert es.
    Ich wohne in Baden-Württemberg und kann mit meinem Digital-Receiver beide Schweizer Sender sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    candy
    Avatar von candy
    Diagnose: Geldgier
    Warum RTL auch Staffel 5 für Wiederholungen unterbricht

  4. #1283
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Na hoffentlich fällt RTL mal ordentlich auf die Schnauze.
    Die Wiederholungen müssten gerade deswegen boykottiert werden !


    Klar, die Synchro. Und was macht SF2 ? Spontanübersetzen ?

  5. #1284
    Avatar von mordor

    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Johanna84 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich fällt RTL mal ordentlich auf die Schnauze.
    Die Wiederholungen müssten gerade deswegen boykottiert werden !


    Klar, die Synchro. Und was macht SF2 ? Spontanübersetzen ?
    ist mir auch gleich aufgefallen
    wundert mich fast, dass das dem Jornalist nicht aufgefallen ist.
    Er schreibt es ja selber noch in der letzten Zeile


    greetz

  6. #1285
    Avatar von sabs_

    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    2
    Scheinbar zieht ORF1 mit RTL mit .. Diese Woche kommt schon die Folge "Kündigung", dabei hab ich mir eingebildet gestern noch die Vorschau für Folge 21 gesehen zu haben die am Donnerstag kommen sollte . Hab da wohl nicht richtig aufgepasst ...

    Wieso für 4 Folgen ne Pause ? Ist ja total hirnrissig -.- . Ich wäre gespannt was der ORF1 zu so einer Mail sagen würde (; .

    lg

  7. #1286
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Es geht nur ums Geld, sonst nix.
    SF2 macht ja nur ne kurze Pause.
    hoch lebe das Internet, wer brauch schon Fernsehen ?

  8. #1287
    Avatar von sabs_

    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    2
    Hast recht, übers Fernsehn kann ich mich sowieso nur mehr ärgern .

    lg

  9. #1288
    Avatar von BobDerGute

    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    5
    Wie jetzt, Pause bis März 2010? Tja, dann werden die Folgen eben runtergeladen. Sind dann wenigstens auch werbefrei. Meine Herren...

  10. #1289
    Avatar von Duddits

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    8
    Ja sowas regt schon auf wenn es eh nur noch 4 Folgen sind. Die hätte RTL doch noch dieses Jahr zeigen können. Dann wäre vllt sogar um Weihnachtsgeschäft die 5. auf DVD raugekommen -.-
    naja kann man nix machen.

  11. #1290
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Von November BIS MÄRZ? *hust* Solange war glaube noch nie eine Pause. OMG. Und nur wegen 4 Folgen. *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29