Seite 131 von 161 ErsteErste ... 31121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von Dr.Slippery

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    20
    mhm weil wenn alle Folgen in der Schweiz gelaufen sind, müsste doch in der Schweiz die 5. Staffel auf DVD erscheinen oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von Shani Beitrag anzeigen
    Das mit der englischen DVD ist schon ne gute Sache und mit englischem Untertitel kann auch jemand der echt schlecht in Englisch ist alles verstehen

    Naja, RTL schießt sich mit der Pause selber ins Bein, denn die paar Zuschauer die sie über die Adventszeit verlieren würden, verlieren sie auch im März, denn sobald die 4 Folgen in der Schweiz gelaufen sind stehen sie uns im Netz alle auf Deutsch zur Verfügung.. manche werden sich dann im März keine 'Widerholungen' ansehen.
    Ihr geht immer davon aus, dass alle Internet haben und sich die Folgen dort anschauen.
    Der Durchschnittszuschauer geht nichts ins Netz und schaut dort. House schaut nicht nur der House Fan, sondern auch der Normalo. Und dem ist es relativ egal, ob RTL eine Pause macht. Er ist nicht so fanatisch und lechzt und giert nach neuen Folgen.

    Sorry Leute...Ich hatte ja schon gesagt, dass es mir egal ist, dass RTL in die Winterpause geht.
    Bisher ist RTL mit seiner Senderpolitik sehr gut gefahren und sie werden daran nichts ändern. Dort sitzen Marketingexperten, die wissen was sie tun.

    Verstehe sowieso das ganze Rumgejammere nicht. Ihr sagt ja selbst, dass ihr die Folgen schon im Internet gesehen habt, bzw. sehen werdet.

  4. #1303
    Avatar von Rafinator

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    32
    Hey Dr.Slippery,

    Ich wohne in der Schweiz und muss Dich leider entäuschen. Bei uns laufen zwar vor 2010 alle Episoden der 5.Staffel, aber leider richtet sich unsere DVD veröffentlichung nach euch.

    Als RTL die 3.Staffel unterbrochen hat, mussten wir auch ein halbes Jahr auf die DVD warten, weil RTL ein paar Monate Pause gemacht hat.

    Sorry

  5. #1304
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Wir jammern ja nicht ohne Grund.. ich finde es einfach gemütlicher Dienstags gewohnt ne neue House Folge zu schauen und auf der Couch zu liegen anstatt illegal im Internet aufm Pc Stuhl neue Folgen zu suchen.

    Klar schaut auch der 'Normalo' die Serie, den es nicht interessiert ob wiederholt wird, aber mich interessiert ist lol und darum gehts ja auch hier

  6. #1305
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von kopernikus Beitrag anzeigen
    wo kann man denn den Erscheinungstermin der 5.Staffel DVD-Box mit deutschen Ton herausfinden?

    Weiß da evtl. jemand schon was???
    Es ist immer so, das die Staffel, in dem Falle die 5., erst nach Ende der Ausstrahlung zum Kauf bereit "steht". Das ist immer so, und wird auch immer so sein. Manchmal ist es auch der Fall, das die DVD erscheinung schon vor dem Endgültigen Schluss der Satffel fest steht. (Kenn ich zumindestens von einigen anderen Serien.)

  7. #1306
    Avatar von Digiritter

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39

    2010 neue Folgen

    Ab wann können wir im Jahre 2010 wieder mit neuen Folgen rechnen?
    Bin die WDH langsam überdrüssig. Selbst wenn die alten Folgen auch gut sind, aber kein Wunder das die Quoten sinken.

    Wann sendet RTL wieder neue Folgen aus?

  8. #1307
    Avatar von SofieHill

    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    8

    Beitrag

    Laut TV Movie (die mit der DVD) sollen ab März die letzten 4 Folgen der 5 Staffel kommen und danach dereckt im anschluss Staffel 6. Aber ob das stimmt weiss ich leider nicht.

  9. #1308
    Avatar von Dr. Vicodin

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von SofieHill Beitrag anzeigen
    Laut TV Movie (die mit der DVD) sollen ab März die letzten 4 Folgen der 5 Staffel kommen und danach dereckt im anschluss Staffel 6. Aber ob das stimmt weiss ich leider nicht.
    also denke das ist schon richtig , weil hab hier auch die selbe Zeitangabe gefunden "Vor dem Start der 6. Staffel (voraussichtlicher Start = März 2010), zeigt SF..." ( SF | Dr. House)
    nunja das trifft jetzt für die Schweiz zu...

  10. #1309
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Wenn SF2 die neuen Folgen in März zeigt, wird wohl RTL höchstens eine Woche später diese auch zeigen. Das Ende der Season 5 umfasst noch 4 Episoden. Somit muss RTL mit der Ausstrahlung des 5. Seasonfinales bereits in Februar anfangen. Ich schätze erste oder zweite Woche Februar sollte es so weit sein.

  11. #1310
    Avatar von Jacqui

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    192
    Mich nervt das alles auch gehörig, aber dank SF zwei bin ich ein wenig beruhigter. Man hätte das letzte Stück der 5. Staffel ruhig noch zeigen können - die wdh's schaue ich zb nicht und oft gehts mir auch so, dass ich den Einstieg verpasse. Wiederholungen nach einer kompletten staffel wären tausend mal angenehmer, mir geht es nämlich auch immer so, dass ich dann völlig aus dem Handlungsverlauf raus bin -.-

    Aber März bzw. eventuell auch Februar finde ich fast noch ertragbar ich hätte jetzt mit ner längeren Pause gerechnet, da in dieser standart-rtl-mail ja was von durchaus nem jahr stand... echt krank so was...

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29