Seite 136 von 161 ErsteErste ... 36126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1351
    Sony
    Avatar von Sony
    Zitat Zitat von schwukele Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Haarschnitt zum k........
    Sorry, aber seine Haare müssen wie früher sein, nur dann hat er seine gewieße Austrahlung.

    Zum Glück wachsen sie wieder nach
    Wenn sie wieder nachwachsen schneidet er sie wieder ab. xD

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Sony Beitrag anzeigen
    Wenn sie wieder nachwachsen schneidet er sie wieder ab. xD
    Nope. In den neusten Bildern sieht er nicht mehr wie ein Gefängnisinsasse aus.

  4. #1353
    Sony
    Avatar von Sony
    Heute kommet endlich eine neue Folge Dr.House auf RTL 21:15 !!!!
    Freu mich total

  5. #1354
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Ja, endlich wieder neue Folgen nach 3 Monaten Zwangspause! Ich hasse RTL, bald kommt wieder die lange Sommerpause, dann wieder die Winterpause und so weiter. Gott segne das Internet, da kann man sich die neuesten Folgen anschauen (selbstverständlich legal).

  6. #1355
    Avatar von tammy

    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    9
    juhu.. neue epis.. wurdeauch endlich mal zeit.. naja was den harrschnitt anbetrifft..
    veränderungen müssen sein.. so finde ich es auch nicht schlecht mal seine frisur zu ändern.. .. es wird noch ne menge veränderung geben da gehört das äußere auch dazu

  7. #1356
    Avatar von Housito

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    98
    In meiner Programmzeitschrift steht, 10 neue Folge. Das heißt ja vermutlich, 4 aus Saison 5, dann 6 Folgen aus der aktuellen Saison 6 und dann, und dann...
    Sommerpause, oder

  8. #1357
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Immer diese blöden Pausen!!!!!

    Aber freue mich jetzt total auf heute Abend!

  9. #1358
    Avatar von Cuddyfan

    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    50
    Ich find ihn mit der Frisur echt schick, besser als vorher
    Freu mich auch schon tooottaalll auf heute Abend ... Die Pausen immer..furchtbar!
    Endlich dann die 6. Staffel auf deutsch *freu*

  10. #1359
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Housito Beitrag anzeigen
    In meiner Programmzeitschrift steht, 10 neue Folge. Das heißt ja vermutlich, 4 aus Saison 5, dann 6 Folgen aus der aktuellen Saison 6 und dann, und dann...
    Sommerpause, oder
    Ja, stimmt leider. Die letzten 4 Folgen aus Staffel 5 und noch 6 Folgen aus der 6. Staffel. Und dann kommt die laaaaange Sommerpause. Zum Gkück kann mich die DVD der 5. Staffel etwas trösten.

    Ich kann nur sagen: "Typisch RTL"

  11. #1360
    Avatar von tammy

    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    9
    hm so sicher bin ich mir nicht.. aber ich glaube sie machen dann ne längere pause... wie lange weiß ich nicht

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29