Seite 137 von 161 ErsteErste ... 37127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.166 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    durch CSI:Miami ist mir gerade wieder eingefallen, das heute ja neue Folgen kommen. Super !

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von OliviaWildeFan

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    4
    Die neuen Folgen kommen auf RTL...! Ich freu mich so ultra...:-)

  4. #1363
    candy
    Avatar von candy
    Promo für die morgige Folge


  5. #1364
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ich habe mal eine Frage: Ist es wirklich sicher, dass RTL den 1. und 2. Teil von "Einer flog in das Kuckkucksnest" hintereinander ausstrahlt? Weißt das jemand?

    Ich bin nämlich etwas verwirrt, weil jetzt in meiner Fernsehzeitschrift etwas anderes steht.

    Dort steht, dass am 06.04.2010 nur der 1. Teil ausgestrahlt wird und danach wie immer um 22:15 Uhr Monk kommt.:ärger:

    Dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass beide Teile zusammen ausgestrahlt werden würden.

    @ candy: Danke fürs Posten der neuen Promo.

  6. #1365
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Sandy House Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Ist es wirklich sicher, dass RTL den 1. und 2. Teil von "Einer flog in das Kuckkucksnest" hintereinander ausstrahlt? Weißt das jemand?

    Ich bin nämlich etwas verwirrt, weil jetzt in meiner Fernsehzeitschrift etwas anderes steht.

    Dort steht, dass am 06.04.2010 nur der 1. Teil ausgestrahlt wird und danach wie immer um 22:15 Uhr Monk kommt.:ärger:

    Dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass beide Teile zusammen ausgestrahlt werden würden.

    @ candy: Danke fürs Posten der neuen Promo.
    Ich hatte auch schon in die Zeitung geschaut, und mich schon gewundert.

    Allerdings ist der Vorteil: Eine Woche länger House (denn bis zu 6x6 wird ja sowieso ausgestrahlt)

  7. #1366
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Die beiden Folgen werden nicht zusammen ausgestrahlt. In meiner Fernsehzeitung wird mit Bedauern darauf hingewiesen.

  8. #1367
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    oh, das ist aber nett, dass sie es bedauern. *kopfschüttel*
    Gott sei Dank gibt es ja noch andere Sender, die House ausstrahlen

  9. #1368
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Johanna84 Beitrag anzeigen
    oh, das ist aber nett, dass sie es bedauern. *kopfschüttel*
    Gott sei Dank gibt es ja noch andere Sender, die House ausstrahlen

    Ja,SF2 zum Beispiel

  10. #1369
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Danke für die Info.

    Typisch RTL.

    Aber na ja, ich habe die Folgen sowieso schon im Original gesehen.

    Ich stimme dir zu Remy Hadley. Man muss versuchen das Ganze positiv zu sehen. So gibt es wenigstens eine Woche länger neue Folgen von House auf RTL.

  11. #1370
    Avatar von Amy22

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    54
    Oh mann, das darf doch nicht wahr sein oder?! Erst groß ankündigen und dann sowas? Das macht doch keinen Spaß eine solches Opening so zerstückelt zu gucken. Da geht ja die ganze Spannung und Emotion flöhten.

    Zeigen denn die anderen Sender, wie z.B SF2 die Doppelfolgen hintereinander oder auch mit einer Woche Pause zwischen den Teilen?

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29