Seite 138 von 161 ErsteErste ... 38128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1608

House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen

Erstellt von Dr. House, 08.06.2006, 18:51 Uhr · 1.607 Antworten · 169.050 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Was kann man denn von RTL erwarten? Ohne die US-Serien würde es RTL schon lange nicht mehr geben, trotz der ewigen PAusen und Unterbrechungen.

    Ich versuche grundsätzlich die neuen Folgen im Original zu gucken, nur kann ich keine US Sender empfangen, da bleibt nur ein Live Stream.

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    candy
    Avatar von candy
    deutsche Vorschau für die Finalfolge


  4. #1373
    Avatar von Hobby-Fuzzi 48

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    15
    Also, mir gehen das Zerpflücken der Serie und die dauernden Pausen und Wiederholungen tierisch auf den Geist.

    Das kann einem die Freude an der Serie total vergällen.

  5. #1374
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von saoirse Beitrag anzeigen
    Die beiden Folgen werden nicht zusammen ausgestrahlt. In meiner Fernsehzeitung wird mit Bedauern darauf hingewiesen.
    Also jetzt sind sie völlig übergeschnappt. Es sind keine '2 Episoden' sondern ein beinahe TV-Movie, eine Einheit. Wenn 'House' in Deutschland Quoten verliert, dann ist dies einzig und alleine Schuld von RTL! In Frankreich boomen die Quoten!

  6. #1375
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Ganz ehrlich hat jemand etwas anderes von RTL erwartet.
    Mich hat es nicht gewundert als ich in meiner Fernsehzeitung gelesen habe das die Folge "Broken " geteilt wird.
    Finde ich nicht berauschend. Ich weiß auch nicht was die sich davon erhoffen.
    Wahrscheinlich haben die Angst ihre Programmplanung durcheinander zu bringen, denn wenn sie die Folge in ganzer Länge austrahlen müßten, würde Monk dem zum Opfer fallen. Das geht ja gar nicht. Haha.

  7. #1376
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von LUTHIEN Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich hat jemand etwas anderes von RTL erwartet.
    Mich hat es nicht gewundert als ich in meiner Fernsehzeitung gelesen habe das die Folge "Broken " geteilt wird.
    Finde ich nicht berauschend. Ich weiß auch nicht was die sich davon erhoffen.
    Wahrscheinlich haben die Angst ihre Programmplanung durcheinander zu bringen, denn wenn sie die Folge in ganzer Länge austrahlen müßten, würde Monk dem zum Opfer fallen. Das geht ja gar nicht. Haha.

    ... Oh ja, wie war.

  8. #1377
    Avatar von huddylove

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    188
    Erst mal finde ich das RTL alles "verdeutschen" muß.Wie kann man nur die Folge so nennen "Einer flog in das Kuckkucksnest"?Blöd.Nur wegen dem Film?Sie sollte "Broken" heißen wie im org.Haben die Angst das die Fans von House kein Englisch können?Und das die das teilen hat damit zutun das dann die Folge fast 1,5 std dauert mit den ganzen Pausen.So können se wenningstens noch Geld verdienen wenn sie die aufteilen.Ach ja und Monk müßte nicht darunter leiden da hat LUTHIEN recht.Ach und dann wird bestimmt noch eifrig an der Folge geschnitten.Na ja das ist eben RTL.Bin ma gespannt was die draus machen.Zum Glück hab ich se im org. gesehen

  9. #1378
    Avatar von Meitantei_ph

    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    85
    lol
    Also ich finde das ja eigentlich ugt, dass beide Folgen getrennt gesendet werden, und kann da auch RTL gut verstehen.

    Fakt 1: Die Quoten sind gestiegen seitdem House 21.15 läuft. 2x mal 21.15 sind mehr Zuschauer als von 21.15 - 23.15, an einem Tag.

    Fakt 2:Viele Menschen die Monk schauen, schauen es nur weil es gerade nach House kommt, und zu faul sind zur Fernbedienung zu rennen. Ein Teil würde also noch ein bissl, oder gar ganz Monk gucken, würde House vorher laufen. Doch wenn nach der Doppelfolge "House" in der nächsten Woche eine Doppelfolge "Monk" kommt, sehen das weniger.

    Diese Trennung ist nur für die Zuschauerquoten. DRM-System. Der große Heino(in diesem Fall RTL) denkt sich er sei intelligent und macht irgendeinen Quark wie diese Trennung, und wundert sich warum die Leute sauer sind.

    Fakt 3: Ich hab Dienstags Schule, Mittwochs auch, würde ich da bis 23.15 wach bleiben wäre ich am nächsten morgen wohl um 10.00 frühestens in der Schule, so gönnt RTL mir noch etwas Schönheitsschlaf^^

    Ich find es jetzt nicht schlecht. Doch wenn sich RTL entscheiden muss, gut für die Fans, gut für die selbst, dann nimmt jeder sich selbst, so auch RTL.

  10. #1379
    Avatar von Lisa House

    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    69
    Ich finde die Art und Weise, wie RTL die neuen Folgen nun ausstrahlt nur noch superschlecht. Ich bin froh, dass ich die Originalausstrahlung verfolge.
    Die Episoden “Under my Skin” und „Both Sides Now“ (Staffelfinale) waren so emotional, dass danach eine Pause angebracht war. In den USA gab es anschließend Zeit zu spekulieren, wie es mit House in der Psychatrie und danach im Alltag weitergeht. Und weil es etwas ganz besonderes war, sozusagen ein möglicher Break in der Serie, wurde ein Movie aus dem Seasonstart gemacht. In den USA lief eine eigene ganz besondere Werbekampagne für dieses einmalige Event an. Der 1,5 stündige Film wurde in einer Vor-Premiere mit dem Cast im Kino gezeigt usw….
    Was macht RTL nun daraus??? Die reihen die Folgen von Season 5 und 6 einfach aneinander und splitten auch noch den Film!! Das ist total daneben und nimmt der Serie völlig dieses einmalige highlight. Ich bin darüber echt entsetzt. RTL nimmt der Serie das Besondere, macht keine Werbung und drückt meines Erachtens so die Einschaltquoten.
    Ach ja, über die Übersetzung der Episodentitel kann man sowieso nur noch den Kopf schütteln.....

  11. #1380
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Weiß schon jemand wie die deutschen Titel der ersten Folgen der 6. Staffel, die RTL im Frühjahr jetzt noch ausstrahlt, lauten? Außer den ersten beiden Folgen natürlich, da ist der Titel ja schon bekannt.

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29